Was den Quartiertreff angeht, Alexius... nun, ich setze eine gewisse Tatsache voraus, die erfüllt sein muss. Wird diese nicht erfüllt werden, kommt der Quartiertreff ganz einfach nicht zustande. Der Grund dürfte sicherlich noch bekannt sein, auch wenn Daen, Luki und Co. meinen, das Thema wär gegessen (ist nur ein Teil dessen, warum ich dem Quartiertreff trotz meiner Eigenschaft als Orga-Mensch mit argen Vorbehalten gegenübersteh)

Habe auf beiden Treffs Bekanntschaften schließen dürfen, die ich auf keinen Fall missen möchte (Namen nenne ich jetzt nicht, weil ich die Namen der Leute, die es betrifft, alle ineinander auf der gleichen Ebene auf dem gleichem Platz schreiben müsste, um keine/n als benachteiligt dastehen zu lassen... geht aber mit der Forensoftware hier nich).
Auch hängt es damit zusammen, wie die einzelnen Sommertreffs (Quartiertreff, NATO) dahingehend abliefen, dass ich etwas mitbekam. Liegt wohl am Alter und den örtlichen Gegebenheiten, dass der Quartiertreff 2004 so verlief, wie er verlief. Vllt. kommt daher meine Zurückhaltung bzgl. des Quartiertreffs bislang, auch wenns fast alle Quartierler, die teilnahmen, anders sehen. *sigh*

Nja... In der vorletzten oder letzten Aprilwoche wird sichs dann wohl entscheiden, ob der Quartier-Treff zustande kommt oder nicht. Die Motivation von letztem Jahr ist einfach nicht mehr da...