Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

So...

Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO

Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen
    Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Sieht nicht schlecht aus, aber da muß wirklich etwas mehr Platz für die Namen rein, denke ich.

BTW, vielleicht kriegst du von mir noch Konkurrenz - ich hatte da gerade eine Idee...

Zitat Zitat
    Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?
    Ich habe ein Skript, das automatisch alle Teilnehmer aus Lukis Datenbank holt und die Namen und Avatare in das Bild einfügt. Deshalb ist es auch wichtig, daß ich genug Vorlaufzeit habe: Das Skript muß an jedes neue Bild angepaßt werden (Positionen, Schriftarten etc.). Das ist auch einer der beiden Gründe, warum man keine großartigen Effekte bei den Namen machen sollte - die kriege ich kaum nachgemacht. Der zweite Grund ist, daß die Schildchen nicht sehr groß sind und die Namen die Lesbarkeit beeinträchtigen würden.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lachsen

woa.. Mir gefällts.. aber ist dann wirklich etwas klein mit den Namen wenn man sich das auf der Größe eines so kleinen Kärtchen vorstellt.. oô

*überlegt ob sie auch eines machen soll* xD