Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wohanski
    Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen ;)
    Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...
    Mach doch beides spielst mit und siehst zu das die Leut auf unseren Sieg wetten aber dann spielst du sooo schlecht das wir verlieren und somit die Kohle einbehalten ^^ .....dann können wir wenigsens jeden Tag in irgend so ein piek feinen Hotel üebrnachten und uns mit den feinsten Speisen voll hauen

@ Alzi

Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wohanski
    Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen
    Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun?
    Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<
    Zitat Zitat von Yoshii
    Tut mir leid, hab mich verschieben
    Du hast dich verschoben? Oô
    Wo hin denn?

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ?
    Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun?
    Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<

Du hast dich verschoben? Oô
    Wo hin denn?

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ?
    Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T
    Hehe " ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.

Aber das Aurae nicht kommt , is Schade..naja die Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm gute Besserung

Zitat Zitat von yoshi
    Das rothaarige Biest gegenüber von mir
    Wunderbar. Man will sich nur mal froher Laune anmelden und muss gleich wieder sowas lesen.
    Also ich komm dann auch mal, um der Ateliantenfraktion den Rücken zu stärken. Und hoffe auf eine DSA-Anfängerrunde, da dieses System lange bei mir zurück liegt. Aber bei den Abenteuerschilderungen von oben fühlt man sich gleich in einer typischen Rollenspielguppe heimisch.
    Wie siehts eigentlich mit RPGmaker Präsentationen aus, wegen Anmelden oder sowat. *glotz*
    @Game: Vielleicht findet man ja zwischendurch mal das ein oder andere Wort über deine Gedichte.

stars5
    Zitat Zitat von Wohanski
    Hehe " ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.
    Uhu^^ ich hab das doch auch nicht ernst gemeint... xD

@Kuchen:
    Naja wir wir das ja schon besprochen haben... >_> Das muss dann aber schon mehr sein.. xD Aber damit hab ich kein Problem.

@La Zwiebel:
    Du kommst auch? Geil.. XD

Mal ne andere Frage...

Gibts schon n Design für die Namenskärtchen?

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod

So...

Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO

Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen
    Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:

Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?

Sieht nicht schlecht aus, aber da muß wirklich etwas mehr Platz für die Namen rein, denke ich.

BTW, vielleicht kriegst du von mir noch Konkurrenz - ich hatte da gerade eine Idee...

Zitat Zitat
    Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?
    Ich habe ein Skript, das automatisch alle Teilnehmer aus Lukis Datenbank holt und die Namen und Avatare in das Bild einfügt. Deshalb ist es auch wichtig, daß ich genug Vorlaufzeit habe: Das Skript muß an jedes neue Bild angepaßt werden (Positionen, Schriftarten etc.). Das ist auch einer der beiden Gründe, warum man keine großartigen Effekte bei den Namen machen sollte - die kriege ich kaum nachgemacht. Der zweite Grund ist, daß die Schildchen nicht sehr groß sind und die Namen die Lesbarkeit beeinträchtigen würden.

stars5
    Zitat Zitat von Lachsen

woa.. Mir gefällts.. aber ist dann wirklich etwas klein mit den Namen wenn man sich das auf der Größe eines so kleinen Kärtchen vorstellt.. oô

*überlegt ob sie auch eines machen soll* xD

Also ich find's toll. !_! (blau. ;_;)
    Vielleicht würde ich eher "Sommer-NATO" schreiben, das Nato gehört schon groß, finde ich, ist ja ne Abkürzung. Ansonsten würde ich das gerne als Kärtchen sehen. ^-^

Lachsen das sieht super aus, ich liebe blau. *_* Vielleicht sollten wir diesmal andere Hüllen mit anderen Ansteckern nehmen, weil man das letztens nicht gut an die Kleidung festmachen konnte. Oder ihr steckt das Bild auf dem Kopf herum herein, dann würde es glaube ich klappen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Okay, ich habs dann mal so verbessert, dass die Textfelder etwas größer sind.
    Zudem hab ich die Schriftart der Namen geändert und den Effekt raus genommen. Sollte nun besser zu lesen sein. (und auch mit deinem Skript umsetzbar sein. Ist nur Arial Narrow mit einer bestimmten Farbe.)

Hier die 2. Version:

Edit: Ich hab jetzt eben das Schildchen von der letzten Winternato daneben gehalten. Der Platz für die Schrift ist genauso groß wie das letzte mal
    Nur die Schriftart ist nicht ganz so fett wie bei den Winter-Nato-Schildern, aber das kann man ja ändern. oO

C ya

Lachsen

Geändert von Lachsen (08.07.2005 um 21:11 Uhr)

Die Plastikhuellen haben wir schon .. beim letzten mal mussten wir nur andere nehmen, weil ich Dussel die richzigen habe zu hause liegen lassen ...

Das sieht doch klasse aus, Lachsen, wenn da man nichts wirklich Besseres nachkommt, dann würde ich in Hinblick auf die kurze Zeit doch sofort dir den zuschlag geben

Ich präsentiere: Ugly.

Ich finds auch hässlich. Aber ich habs gemacht, nur wegen dem Effekt. 8D

Ich fummel' gerade an einem Kärtchen im brushed metal-Look. Dauert noch etwas.

Nicht dass ich Lachsen's Vorschlag schlecht finden würde... nein... mir war halt grad langweilig

http://goefla.world-for-rpg.com/snato05.jpg

Ich hab das ganze in eher sommerlichen Farben gehalten.

Vielleicht mach ich noch nem zweites Design...

Grüße, Göfla

Zitat Zitat von Göfla
    Nicht dass ich Lachsen's Vorschlag schlecht finden würde... nein... mir war halt grad langweilig

http://goefla.world-for-rpg.com/snato05.jpg

Ich hab das ganze in eher sommerlichen Farben gehalten.

Vielleicht mach ich noch nem zweites Design...

Grüße, Göfla
    Hey, das find ich super. Passt gut zum Sommer und ist nicht so überladen. 'Würde' sogar gut zu meinem Avatar passen. Von den bisherigen gefällts mir am Besten. Das von Lachsen finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde Gelb wäre mal eine andere Farbe, als ständig blau oder weiß.

Mal probiert.

Ich kann sowas einfach nicht.;_;