ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tunZitat von Dr. Alzheim
![]()
ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tunZitat von Dr. Alzheim
![]()
--
Schön wäre es, aber dazu wird's nun nicht kommen. Ich werde nun doch nicht kommen können, weil ich das Geld nicht über hab. Hab erstmal 10 teure Tage vor mir und ich bin froh, wenn ich damit hinkomme. Der Geldaufwand für die 2 Tage ist da leider nicht mehr realisierbar. Hätte gerne mal wieder Fußball mit und gegen euch gespielt. Aber man sieht sich vielleicht nochmal im Winter.Zitat
![]()
alzi, dann willkommen im club ^^
wegen meiner pollenallergie darf ich ebenfalls kein sport machen, was im endeffekt heisst, dass ich mir wohl auch nen lecker cocktail reinzwiebeln und doofe kommentare zum besten geben werde.
tut mir leid leute, aber ich komme doch sicherdas heisst, ihr habt mich DIE GANZE ZEIT anner bagge und ich geh euch die ganzen sportevents über so DERMASSEN auf die eier, dass es mir eine heidenfreude sein wird }
machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab![]()
[Al Borland]Zitat von steelgray
Das glaub ich nicht, Steel.[/Al Borland[/b]
Selbst WENN Alzi da mitmacht (worüber ich mir noch keine Prognose leisten möchte aufgrund des sprunghaften Verhaltens von Alzi ^^''), würdest du allein die enventuelle (wenn nicht sogar 1000 (!) prozentige) Watsche abbekommen. Der Grund dürfte bei der Wahl der Gegner auf der Hand liegen (Steel: lang und dartig; Alzi: ein Schrank o__o). Na ich kann ja meine alten Kampfhandschuhe vom Karate mitbringen, dann tut sich wenigstens niemand weh, wenn er dir einen auf den Kopf gibt }
Na ja... ich wollt sagen, dass ich Morgen das Geld überweisen werden... joa... o_o
Ansonsten wiederhole ich mein Angebot:
Wer von/über Hamburg nach Bremen fährt und keine Lust darauf hat, die Fahrt allein zu bestreiten, kann sich gern bei mir per PN melden
(Auch die, die "meinen", sich der illustren DJ n-Reisegruppe anzuschließen mögen das bitte tun...<__<)
DJ n
Also ich wüsste gerne, zu welchem Termin ihr das Freundschaftsspiel gerne hättet. Es kommen ja nur zwei Wochenenden in Frage. Der 31.Juli fällt flach, da unsere Mannschaft nicht da ist(Tag der Fans). Bleiben noch der 29., 30., 5., 6. und der 7. .
Mir wäre der 30. Juli am liebsten, auch wenn wir dann auf einen Mitspieler verzichten müssten. Die Freitage sind auch problematisch, weil keiner weiß, ob er da arbeiten muss. Also wären da noch der 30. Juli und der 6. und 7. August.
Ich muss das nur wissen, wegen dem Platz. Zur Not kann ich den Platz wieder absagen, aber reservieren würde ich ihn schon gerne einen Monat vorher.
@ DJ n & steelgray:
Ihr gebt nich auf, was?^^
Nene, ich mach wirklich nicht beim Fußball mit. Würde zwar gern, aber nen ganzen Tag lang ein Stechen in der Brust zu haben ist mir eine Spur zu heftig, auch wenns mich schon nervt, nicht mitmachen zu können. *sigh*
Jemand da, der mein Herzleiden haben will?
Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger![]()
--
Beim DSA schmeißt man mit Bällen?@_@Zitat von Dr. Alzheim
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen ElfenZitat von Dr. Alzheim
![]()
--
Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?Zitat von Wohanski
Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...
Mach doch beides spielst mit und siehst zu das die Leut auf unseren Sieg wetten aber dann spielst du sooo schlecht das wir verlieren und somit die Kohle einbehalten ^^ .....dann können wir wenigsens jeden Tag in irgend so ein piek feinen Hotel üebrnachten und uns mit den feinsten Speisen voll hauenZitat von Jesus_666
![]()
@ Alzi
Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht
wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen![]()
--
Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun?Zitat von Wohanski
![]()
Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<
Du hast dich verschoben? OôZitat von Yoshii
Wo hin denn?
Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen??
Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T
HeheZitat von Chise-Chan
" ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.
Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.
Aber das Aurae nicht kommt , is Schade..naja die Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm gute Besserung![]()
--
Wunderbar. Man will sich nur mal froher Laune anmelden und muss gleich wieder sowas lesen.Zitat von yoshi
![]()
Also ich komm dann auch mal, um der Ateliantenfraktion den Rücken zu stärken. Und hoffe auf eine DSA-Anfängerrunde, da dieses System lange bei mir zurück liegt. Aber bei den Abenteuerschilderungen von oben fühlt man sich gleich in einer typischen Rollenspielguppe heimisch.![]()
Wie siehts eigentlich mit RPGmaker Präsentationen aus, wegen Anmelden oder sowat. *glotz*
@Game: Vielleicht findet man ja zwischendurch mal das ein oder andere Wort über deine Gedichte.![]()
Uhu^^ ich hab das doch auch nicht ernst gemeint... xDZitat von Wohanski
@Kuchen:
Naja wir wir das ja schon besprochen haben... >_> Das muss dann aber schon mehr sein.. xD Aber damit hab ich kein Problem.
@La Zwiebel:
Du kommst auch?Geil.. XD
Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:
![]()
Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?
Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO
Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?
C ya
Lachsen
Sieht nicht schlecht aus, aber da muß wirklich etwas mehr Platz für die Namen rein, denke ich.Zitat von Lachsen
BTW, vielleicht kriegst du von mir noch Konkurrenz - ich hatte da gerade eine Idee...
Ich habe ein Skript, das automatisch alle Teilnehmer aus Lukis Datenbank holt und die Namen und Avatare in das Bild einfügt. Deshalb ist es auch wichtig, daß ich genug Vorlaufzeit habe: Das Skript muß an jedes neue Bild angepaßt werden (Positionen, Schriftarten etc.). Das ist auch einer der beiden Gründe, warum man keine großartigen Effekte bei den Namen machen sollte - die kriege ich kaum nachgemacht. Der zweite Grund ist, daß die Schildchen nicht sehr groß sind und die Namen die Lesbarkeit beeinträchtigen würden.Zitat