*hust* man könnte ja den ganzen Fußboden mit Matratzen auslegen *hust* dann fällt man auch weich *hust* ^^
Ich glaub, da muss ich passen. ^^ Erstmal hab ich nicht die nötigen Fähigkeiten um ernsthaft auf einem grossen Feld zu spielen und außerdem ist mir das mit meiner Brille zu gefährlich; vor allem wenn ich wie immer im Tor lande.Zitat
Bei Eishockeytoren ist das ja kein Problem, aber bei grossen Toren würde ich mich niemals reinstellen.
*sich auch mal wieder meldet* oô
Na ja, ich wollte mich nur mal wieder hier melden und sagen, dass ich mit einer Sicherheit von 99,99% komme (die 00,01 % implizieren plötzliche Krankheiten, Knochenbrüche oder sonstiges) und dass ich im Gepäck mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Azrael_Fish haben werden. *muahah* "Omzi" Part 2 ist schon in Planung
}
Und auf das Fußball freue ich mich auch wieder (aber dieses Mal will ich mit Azrael in einem Team sein ;_; ).
Na ja, das war's auch schon wieder
DJ n
Womit dann auch der morgendliche Verzehr von Cerealien zwischen 7 und 8 in einer überschaubaren Gruppe wohl auch zu 99,99 % steht^^Zitat von DJ n
Was Schach angeht... war mal im Schachclub, habs aber ewig nimmer gespielt. Gab einfach keine Spieler mehr in meiner Gegend.
Von einem Billardturnier lass ich die Finger. Wenn ich gegen DS antreten sollte/müsste/whatever, dann ist das eh in 5 Minuten aus und DS ne Runde weiter. Hab da so Erinnerungen an letztes Jahr. Da wars zwar kein Turnier, aber genau so schnell wars aus für mich. (Evtl. ne Allianz zwischen DS und den Billardkugeln?)
Yeha! Darauf freue ich mich schon^^ Btw, du kriegst auf der NATO noch 'nen Döner von mir ausgegeben (es gab da die eine Wette, falls du dich erinnerstZitat von Dr. Alzheim
).
Na ja, ich warte jetzt voller Spannung auf die Dokumente, damit man sich endlich anmelden kann
@ Steel:
Warum, in Dreiteufelsnamen, warum wusste ich das nur schon wieder? Ah, ich weiß: weil ich dich kenne, darum xD
DJ n
Auch ich möchte mal anmerken, dass ich es mir nicht nehmen lassen will wieder eine woche lang kaum zu schlafen, mit vollem Mund zu sprechen, Fleischbällchen zu verschlingen, Leute zu belästigen, Shinnis BH unter meinem Kopfkissne zu finden und und und... ergo würd ich auch gerne kommen, ich muss nur schnell n Kleid auftreiben, ansonsten lässt Luki mich nich rein xX
Ausserdme will ich mal versuchen ernsthaft DSA zu spielen, Luki zur Liebe, auch wenn ichs leider nie zu seinem DSAIRC geschafft hab ._.
Btw: Auch wenns etwas spät is aber gz zum abi kati
--Kikka für den Endsieg!
6-7 Spieler? Holy Cow. ò_Ô
Wir spielens maximal zu fünft' hier im Ösiländle. Das Rotationsprinzip bleibt
Aber ich denke du kannst mir da genaue Erklärungen per ICQ abgeben. o_ô
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Chise-Chan: Selbstverständlich sind 1-Tages-Gäste erlaubt, wenn sie sich benehmen können und keine Angst vor uns haben
Wohan: Jepp, Eisbär hat Recht, diesmal geht es um die Maker-Nationalmannschaft.
Eisbör: Joa, wenn alle Stricke reissen, dann haben wir ja definítiv immer unsere Turnhalle![]()
moin, die nato würd mich ja reizen, aber dieses jahr komm ich nicht, schon allein wegem hinkommen(aus stuagart) nächstes jahr hab ich n auto, dann schau ich wieder vorbei...
ich such aber jemand, der meine spiele vorstellen kann, derjenige sollte sich bei mir per pn melden(für den springt vielleicht auch was raus)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Hah! Erstmal abwarten mit dem Sieg
Wir haben einen One-Cool und einen Tille, sowie einen TheG@me und einen Traumcoach (Daen, der sogar was am Ball kann, wenn er es nur will) und eine Cheerleaderin (Shinshrii), um nur wenige unserer Traumstars zu erwähnenAlso das wird net einfach für euch.
Aber ich weiss eh nicht ob das zu realisieren ist, da nicht jeder über eine echte Fussball Ausrüstung verfügt (Schuhe, Schienbeinschoner, ggf. Torwarthandschuhe)
Najo
So far~
DS
--
Jo da hast du schon recht, aber ich denke zumindest schienbeinschoner sollten drin sein. Ich bin halt lieber vorsichtig. Auch in einem Friendly kann es ja mal ausversehen passieren, dass man jemandem weh tut... Muss zwar nicht sein, aber man kann es nie zu 100% verhindern.
So far~
DS
--
Singen kann ich kein Stück. Früher mal, vor 2000 konnt ich das richtig gut. So mir sanfter, beruhigender Stimme englische Texte zu eher... sagen wir "lieblicheren" Liedern singen, weil ich damals einfach im siebtem Himmel schwebte. Tanzen konnt ich entsprechend auch mal früher...
Seit dem aber *sigh* nicht mehr so ist, hab ich nie wieder gesungen, geschweige denn getanzt.
Sorry, one-cool, auch wenn mir die Idee gefällt, kann ich nicht mitwirken. Das würde mich an Zeiten erinnern, die ich nur viel zu kurz erleben durfte und viel zu schnell beendet wurden...![]()
Und was, wenn wir dich Emo- oder Haßtexte wie "Down with the Sickness" singen lassen? Ich habe da eine wundervolle Loungeversion von...Zitat von Dr. Alzheim
Und zur Not stellen wir uns mit ein paar Leuten hin und grölen etwas, das halbwegs wie "Roots Bloody Roots" oder so klingt. Es geht doch nichts über hohe Kultur.
Das ist der Notfallplan.Zitat von Jesus_666
In meniem Kopf schwebt was komplett a cappella. Aber dazu müsste man mal üben, und die Stimmen einteilen, etc. also brauch ich zu bzw absagen.
@Alzi: Jo versteh ich, ein Mitschaukler im Video kannste dann ja trotzdem sein![]()
Toll. Früher hieß es "Ring-Quartier-Freundschaft", aber Sommer 2005 wird es in "Wechselseitige Todesmärsche" umbnenannt.Zitat von Ineluki
Jaja, wie heisst es so schön?
"Die NATO sehen und sterben"
Oder:
"NATO S05 - so weit die Füße tragen!"
Komischerweise nur bekomme ich heute den gesamten Tag schon Niemanden vom Jugendheim ans Telefon, denn vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, ans Internet zu kommen.