Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hui, das von Göfla gefällt mir sehr gut ^^
    Nur denke ich, dass die feine Linien-Struktur im Hintergrund in der Gedrukten Version kaum zu sehen sein wird. Genau deshalb hab ich es bei mir auch so grob gehalten, damit man es auf den Gedruckten Schildern auch noch erkennt Oo

Aber das Nato Zeichnen im Hintergrund ist wiederum genial *_*

@Aurea Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, irgendwie. Außerdem sind die Felder für die Namen etwas zu klein, imho oO

@Archeo Also nee... Das Design ist zu bund, stellenweise zwar nicht schlecht (das im rechten Bereich z.B.) aber der gesamteindruck ist ein zu großes Durcheinander. Außerdem sind die Namen DEFINITIV zu klein XD
    Das wichtigste ist ja, dass man es gut lesen kann, bei dir müsste man auf 10 cm Nähe ran gehen um es zu erkennen o__ô

(Wäh bei den Beiträgen hier wird mein Schild wohl doch nicht genommen im Endeffekt ;_; . Aber hey, wenigstens hab ich das Schaffen hier angetrieben FD)

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Zitat Zitat von Lachsen
    @Aurea Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, irgendwie. Außerdem sind die Felder für die Namen etwas zu klein, imho oO
    Weisst du, letztendlich ist es mir egal, wie das Schild aussieht. Ich kann ja eh nicht hin, das Schild-machen war nur ein Zeitvertreib. :D

Ich finde Göflas am besten. Wobei das von Lachsen auch nicht schlecht ist.

Archeos Entwurf hat zwar einen experimentellen Charakter, aber mit dem Text doch eine gewisse Nähe zum Namensgeber des Treffens.
    BTW, könnte ich den Originaltext vielleicht haben, bei der geringen Größe ist er schwer zu entziffern.
    Was die Auswahl betrifft, enthalte ich mich aber besser erst mal, bis mein Kommen nicht ohnehin feststeht.

So, hab mich auch schonmal vom 1.8.-7.8. eingetragen, länger geht nich wegen wieder Schule und so oO

Wollte meine Mami morgen eigentlich bezahlen lassen, allerdings bin ich wegen den 10% ein wenig verwirrt, irgendwo hab ich was vom 22.7. als lastdate gelsen, hier steht aber 31.6., welches datum stimmt denn nu? ^^

Warum antwortet jetzt niemand? Mich würde das nämlich auch mal interessieren. >.< Kann man (Für den Fall, dass der 30. 6. aktuell ist) auch vor Ort bezahlen?
    Warum ist das gottverdammte Nato-Forum ständig down, ich hab das noch nie zu Gesicht bekommen...

Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.

Was das Bezahlen angeht:

A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
    B) Ein Bezahlen auf der NATO ist auch problemlos moeglich, allerdings gibts dann nicht die 10% Fruehbucherrabatt

Gruss Ineluki

Zitat Zitat von Ineluki
    Ein netter Zeitgenosse hat leider den Server, auf dem sowohl das NATO Forum als auch die Anmeldeseite lag, irreparabel geschrotet.
    Was heißt das? Keine Namensschilder? Oder habt ihr ein Backup der DB?

Zitat Zitat von Ineluki
    A) Das was in der PDF Stand ist verbindlich, also den Rabatt gibt es bis 20.07.
    w000000t! In der PDF stand bis 22.07.05! Betrug! ;_;

Öhm... joar, wollt nur mal bescheid sagen, dass ich noch immer keine Ahnung habe ob ich meinen Urlaub bekomm, solang mein Chef im Urlaub ist. Das Problem ist, dass ich erfahren hab, dass wir die erste August Woche eine Feldwoche angesetzt haben, wo ich eigentlich gebraucht würde. Deshalb kann ich vor nächste Woche nichts sagen... und ich hoffe dass dann wenigstens das Geld rechtzeitig ankommt damit ich nicht draufzahl >_<

Grüße, Göf

DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich

a) die Daten noch bekommen, und
    b) einen Server finden, auf den die Daten dann drauf kommen ...

Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^

Zitat Zitat von Ineluki
    DB soll afaik gerettet sein, nur muss ich

a) die Daten noch bekommen, und

Hostingangebote werden gerne entgegengenommen und evaluiert ^^
    rpgmaker.info.
    Ich habe Webspace, PHP und MySQL. Ich denke, ich könnte dir sogar eine DB zur alleinigen Verfügung stellen - mein Hostingangebot schließt fünf Datenbanken ein, von denen ich nur eine nutze.

Das würde es für mich auch einfacher machen, die Daten mit dem Skript abzugrasen.

Zitat Zitat von Ineluki
    Ich hatte da gestern ne anfrage von nem Kerl namens Codec, ob ich für die Nato nciht noch was platz hätte, also Luki wenn Codec nciht schon wieder eigenerhands vorzeitig alles schon draufgehaun hat, dann sag mir mal bescheid, dann kannste gerne was abhaben (hört sich an wie im kindergarten"...kannst dann auch was von meinem Kuchen haben")
    me besitzt alles was das herz sich wünscht Server, PHP, MySQL und den ganzen anderen kram... unbegrenzt, Naja so lang die Festplatte von dem ding nciht voll wird XD

MFG
    ~Scav

Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. Ich hab euch alle so liep. Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr. Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich.
    KLICK

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Sry aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Song über euch zu machen. Ich hab euch alle so liep. Wenn ich jemanden vergessen hab, hatte ich wohl kein bock mehr. Wer sich trotzdem beschweren will PM an mich.
    KLICK
    Ich finde es erstaunlich, daß du meine überdimensionale Profilierungssucht (dargestellt durch permanentes Aufrüsten meiner NATO-Protzhardware) übersehen hast.
    Zur WN muß ich mir wohl was wirklich auffälliges zulegen müssen... Hmm, eine Soundanlage mit 10.000 Watt Sinusleistung klingt in etwa richtig.

Jeez' NATO-Überraschungen im Wandel der Zeit:
    WN '03: "Du hast was für eine Soundanlage dabei?"
    SN '04: "Deine Wasserkühlung faßt wie viele Liter Wasser?"
    WN '04: "Mußt du wirklich dein iBook auf dem Tisch präsentieren, als wäre es ein Ausstellungsstück?"

Für die SN' 05 habe ich schon nur ein mickriges Upgrade auf AMD64 zu melden. Und eine recht große Filmbibliothek. Für die WN muß ich mir echt was besseres einfallen lassen...

Ein Plexiglasgehäuse mit beleuchteten Lüftern, transparentem und ebenfalls beleuchtetem Netzteil und Festplatten, die mit Farbe bestrichen wurden, die im dunkeln leuchtet. Dann noch Kabel mit integrierten Dioden, die ebenfalls etwas Licht ausstrahlen.
    Solche Dinge sind immer schön anzusehen und sorgen, dass sich um dich herum sicher ein breites Publikum bildet, wenn du dich erst mal an deinen Rechner setzt und sie dich anfeuern werden, wenn sich dein Zeigefinger auf den Power-Button des Gehäuses zu bewegt.

...

Ich weiß, kranke Gedanken meinerseits, die ich selbst nicht mal im Traum in die Tat umsetzen würde, weils mir zu teuer und zu sinnlos erscheint. Auf der anderen Seite wäre das sicher ein kaum zu übertreffender Blickfang...

...

Außer du würdest deinen PC in etwas wie einen alten Motor-Block oder nen Kühlschrank einbauen. Oder sämtliche Gehäuse-Seiten mit alten (evtl. bei Ebay ersteigerten) Mainboards zukleistern, was das ganze auch interessant erscheinen lässt.

Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    [...]
    Möglichkeiten hats da viele, Jeez... die eine kränker als die andere^^
    Hm, mir fällt gerade ein, daß ich diesmal auch noch einen großen ledernen Würfelbeutel und einen W20 aus Bergkristall habe. Also bin ich diesmal doch wieder nicht ganz profillos.

Ich muß aber schon für das nächste Mal vorplanen. Hmm, ein Airbrush-Job wäre vergleichsweise billig, wenn ich ihn selbst durchführe. Und einfache Bilder wie Tux oder einen W20 sollte ich mit Schabloneneinsatz an sich hinkriegen können...

Geändert von Jesus_666 (12.07.2005 um 22:40 Uhr)

und ein eigener Chaos-Refrain über mich wurde auch vergessen, schlimm das ;_;.

War das ne Aufforderung noch mehr Chaos auf der nächsten NATO zu verursachen?

Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
    Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.

Zitat Zitat von Archeo
    Mal' ne Zwischenfrage, werden wir Fußball spiel0rn?o.o
    Weil ja irgendwie nur Völkerball zu sehen ist.
    Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >

Öhm... nicht? ok ._.

Also diesesmal ist statt dem Fussballtunier halt nen Völkerballtunier. Das heisst aber nicht dass man nicht auch Fussball spielen kann, solang man paar Leute findet die Lust darauf haben.

-edit-
    btw... Schade dass Missy nicht kommen kann.

Geändert von Göfla (13.07.2005 um 16:58 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    Nein! Jeder der Fussball spielen will wird erschossen! Dafür sorge ich! >
    Eine EXIKUTION O.O ..Krass dann kann ich endlich mein Karabiner aus dem Keller holen }

Naja Fussball ist auch immer weniger geworden, von daher wurde es wohl langsam mal Zeit was neues zu machen. Also ich find Völkerball eh viel witziger ..das kann ich wenigstens