Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Bah... die Dienste sind mir ehrlich gesagt wurscht. Was ich lt. Plan zu machen hab, mach ich.

@ Daen:
    Wirds evtl. ne Liste/Spalte geben, in der "Helfende Hände auf Abruf" stehn, also jene, die für bestimmte Aufgaben unterbesetzte Dienste unterstützen? Es hatte da einige (darunter auch meine Wenigkeit), die sich über die gesamte Dauer der NATO in der Art auf Abruf bereit halten und einspringen, falls Not am Mann/an der Frau sein sollte.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ach ja - Shinnie und ich werden an einem Tag der NATO auf die Reptilienausstellung in der Botanika fahren und würden uns freuen, noch ein paar Tierfreunde oder Interessierte begrüßen zu dürfen, die sich uns anschliessen.
    Der Eintritt soll wohl 7 Euro sein und wir wollten uns dort auch nicht länger als 4 Stunden aufhalten.
    Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln
    Ui Also wenn mein Geld das ich dabei hab reicht, bin ich auf jeden fall auch dabei.

@Minnigolf:
    Mh.. würde auch da mit machen..
    Nur war ich darin nie wirklich gut.. +_+"
    Zitat Zitat von luki
    Ich bitte daran zu denken, dass alle, die kommen und nicht angemeldet sind, keine Namenskaertchen haben werden, und auch nicht von den 10% Fruehbucherrabatt profitieren koennen, da das Geld bis zum 22.07 Eingegangen sein muss ...
    Oho.. Dann muss ich aber schnell machen.. =) Werd mich heute Mittag anmelden und das Geld so schnell wie möglich überweißen..

Mehr als 300 Posts, dann mache ich hier besser mal dicht und verweise voll Freude auf den neuen Thread, der da irgendwo herumschwebt