Jop. Melde mich ebenfalls gehorsamst für den Kochdienst.
Mein Spezialgebiet: Chili con Carne el diable del Alzi
Ideal wäre hier wieder, wenn ich da mit Luki (falls er Zeit + Lust hat und anwesend ist) ein "alchemistisches Meisterwerk" wie während der WinterNATO 2004 erschaffen könnte (einige werden sich noch an den Topf "100.000 Scoville + 1" erinnern).
Ansonsten steh ich gern zur Verfügung, wenn in der Küche noch ein paar Hände zur Unterstützung gebraucht werden.

@ Celen:
Yum... Fleischbällchen... Yum... von wegen geplagt. Mein Magen wurd mit denen richtig schön verwöhnt

@ Fahrdienst-Planung:
Hab im NATO-Forum auch mal gepostet wegen "Beförderungsmöglichkeiten" von Höxter aus nach Bremen an den Hbf. Einfach da mal schaun, ob einer der aufgelisteten Zwischenhalt-Bahnhofs-Dingsis zufällig in eurer Nähe liegt und ihr mit der Bahn fahren wollt. Dann einfach melden

@ Verbote, Gebote und dergleichen:
Ach... Internet. Ist wohl ganz gut so, mal ne Zeit ohne zu sein. Hat wohl was, ab und an ins Netz zu gehen und "Live-Reports von der NATO" zu schreiben, aber es geht auch ohne. Sind schließlich mehrere Reihen von knuffigen Leuten da, mit denen man die Zeit angenehm verbringen kann. Vielleicht gibts ja bis zur SommerNATO nen neuen Maker, für den ein Englisch-Patch gebraucht wird