Es gab ja schon auf der letzten Nato die top Band 'Alex and the default Heroes', aber da hat sich die Gesangeskunst eher auf... Gröhlen beschränkt.

Tja, also der Termin dieser Nato liegt für mich persönlich eigentlich optimal. Das einzige Problem ist, dass mein 2. Praxissemester vor der Tür steht. Wenn mir nun nur Praktikumsstellen zum 01.08. zugesagt werden, dann wars das mit der Nato. Ich bin aber zuversichtlich, dass es klappt.

Zum Völkerball: Nichts gegen Fußball, aber diese Idee finde ich sehr nett! Da kommen bei mir wieder Kindheitserinnerungen hoch.

Zu Verboten, Geboten und Pflichten: Die Zeit ohne Internet überstehe ich ohne weiteres. Schließlich bin ich doch auf der Nato um mich mit den Leuten abzugeben, die ich sonst nur im Internet sehe. (...und ich habe jemanden, der meinen SW-Charakter sittet. )
Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, den Alkoholverbot in die Liste mit aufzunehmen? Klar, es versteht sich von selbst, aber nur damit jeder (auch die sich sorgenden Eltern) weiß, woran er ist.

@Burrito: Trag dich doch im Nato-Forum in den Mitfahr-Gelegenheits-Thread ein. Vielleicht findet sich ja dort etwas.