Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Singen kann ich kein Stück. Früher mal, vor 2000 konnt ich das richtig gut. So mir sanfter, beruhigender Stimme englische Texte zu eher... sagen wir "lieblicheren" Liedern singen, weil ich damals einfach im siebtem Himmel schwebte. Tanzen konnt ich entsprechend auch mal früher...

Seit dem aber *sigh* nicht mehr so ist, hab ich nie wieder gesungen, geschweige denn getanzt.
    Sorry, one-cool, auch wenn mir die Idee gefällt, kann ich nicht mitwirken. Das würde mich an Zeiten erinnern, die ich nur viel zu kurz erleben durfte und viel zu schnell beendet wurden...

Zitat Zitat von DJ n
    Also ich bin auf jeden Fall dabe
    Das lasse ich mir doch nicht entgehen und das tollste ist, dass in Hamburg erst die Schule wieder am 10.8 anfängt und ich dadurch die ganze Zeit bleiben kann ^__^
    Und vielleicht krieg ich CK auch noch mit (er hat jedenfalls nichts dagegen gesagt )

Ich meld mich, wenn ich genaueres weiß, aber mich setzt schon mal auf die altbewährte Kommt sicher-Liste

DJ n
    hey! und was is mit mri...? ;_;
    ich kann wahrscheinlich (weiss net wie lange ich im amiland bin) die woche kommen, da dj n mich freundlicherweise vergessen hat zu erwähnen... -.-'
    ich als eingeschworener dödel werde erstmal gucken wielange ich weg bin und melde mich dann wieder...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Singen kann ich kein Stück. Früher mal, vor 2000 konnt ich das richtig gut. So mir sanfter, beruhigender Stimme englische Texte zu eher... sagen wir "lieblicheren" Liedern singen, weil ich damals einfach im siebtem Himmel schwebte. Tanzen konnt ich entsprechend auch mal früher...

Seit dem aber *sigh* nicht mehr so ist, hab ich nie wieder gesungen, geschweige denn getanzt.
    Sorry, one-cool, auch wenn mir die Idee gefällt, kann ich nicht mitwirken. Das würde mich an Zeiten erinnern, die ich nur viel zu kurz erleben durfte und viel zu schnell beendet wurden... :(
    Und was, wenn wir dich Emo- oder Haßtexte wie "Down with the Sickness" singen lassen? Ich habe da eine wundervolle Loungeversion von...

Und zur Not stellen wir uns mit ein paar Leuten hin und grölen etwas, das halbwegs wie "Roots Bloody Roots" oder so klingt. Es geht doch nichts über hohe Kultur.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Und was, wenn wir dich Emo- oder Haßtexte wie "Down with the Sickness" singen lassen? Ich habe da eine wundervolle Loungeversion von...

Und zur Not stellen wir uns mit ein paar Leuten hin und grölen etwas, das halbwegs wie "Roots Bloody Roots" oder so klingt. Es geht doch nichts über hohe Kultur.
    Das ist der Notfallplan.

In meniem Kopf schwebt was komplett a cappella. Aber dazu müsste man mal üben, und die Stimmen einteilen, etc. also brauch ich zu bzw absagen.

@Alzi: Jo versteh ich, ein Mitschaukler im Video kannste dann ja trotzdem sein

Ich würde dieses Jahr auch gerne kommen. Muss mich aber noch mit Mop&Co absprechen wie das mit dem mitfahren wird. Der Zug ist für mich nicht wirkliche eine Option ^^'

Burrito und alle Anderen mit logistischen Problemen:
    Denkt immer daran, das es auch günstige Leihwägen und Mitfahrzentralen gibt!!

www.mitfahrzentrale.de
    www.avis.de
    www.sixt.de

usw.

Zumindest mit den Mitfahrzentralen habe ich früher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn ich durch ganz Deutschland zu Freundin oder Familie gefahren bin, wäre also durchaus eine Alternative !

Es gab ja schon auf der letzten Nato die top Band 'Alex and the default Heroes', aber da hat sich die Gesangeskunst eher auf... Gröhlen beschränkt.

Tja, also der Termin dieser Nato liegt für mich persönlich eigentlich optimal. Das einzige Problem ist, dass mein 2. Praxissemester vor der Tür steht. Wenn mir nun nur Praktikumsstellen zum 01.08. zugesagt werden, dann wars das mit der Nato. Ich bin aber zuversichtlich, dass es klappt.

Zum Völkerball: Nichts gegen Fußball, aber diese Idee finde ich sehr nett! Da kommen bei mir wieder Kindheitserinnerungen hoch.

Zu Verboten, Geboten und Pflichten: Die Zeit ohne Internet überstehe ich ohne weiteres. Schließlich bin ich doch auf der Nato um mich mit den Leuten abzugeben, die ich sonst nur im Internet sehe. (...und ich habe jemanden, der meinen SW-Charakter sittet. )
    Vielleicht wäre es noch ganz sinnvoll, den Alkoholverbot in die Liste mit aufzunehmen? Klar, es versteht sich von selbst, aber nur damit jeder (auch die sich sorgenden Eltern) weiß, woran er ist.

@Burrito: Trag dich doch im Nato-Forum in den Mitfahr-Gelegenheits-Thread ein. Vielleicht findet sich ja dort etwas.

eingetragen als Fahrer in diesem NATO-Thread...

Da bin ich mal gespannt, wie man sich um enien armen Augsburger chaoten+Auto reissen wird Oô.

*sich meld* Ich will eigentlich gerne wieder kommen^^. Muss allerdings nochmal schauen wie das mit den Ferien aussieht, ich hab mal wieder keinen Plan von nix. Geistig schon in Frankreich XD.

Ich würde mich auch gerne wieder fürs Kochen melden, soweit die Fleischbällchen geplagte Natobelegschaft nicht schon allergisch auf diese ist mit denen ich sie ja schon die letzten zwei Natos heimsuche^^"

Naja, ich bin dann mal wieder fröhlich am packen wobei meine Paranoia etwas vergessen zu haben dies erschwert.
    Eine schöne Woche euch allen. Ich werde am 16. mal wieder ins Forum äugeln und schaun wie der Thread wieder expoldiert ist

Celen

Zitat Zitat von Celen
    Ich würde mich auch gerne wieder fürs Kochen melden, soweit die Fleischbällchen geplagte Natobelegschaft nicht schon allergisch auf diese ist mit denen ich sie ja schon die letzten zwei Natos heimsuche^^"
    Da bin ich dann gerne wieder mit von der Partie; das Fleischbällchenbraten lass ich mir nicht entgehen
    Vor allem, wenn ein hunriger Lachsen vor der Tür steht muhaha }
    Also ich meld mich hiermit schon mal fürs Kochen mit an ^^

DJ n

@Celen: Darf ich mit nach Frankreich? Bidde, bidde, bidde Und beim Kochen bin ich auch dabei - hab noch die orginigal NATO-LP Din A4 Schilder! Ihr erinnert euch? btw: ist der Ava neu? Gefällt mir sehr gut

@Savage: Kommt diesmal auch deine Freundin mit? Da kennt sie uns und wir feiern dieses Silvester alle zusammen! =)

Jop. Melde mich ebenfalls gehorsamst für den Kochdienst.
    Mein Spezialgebiet: Chili con Carne el diable del Alzi
    Ideal wäre hier wieder, wenn ich da mit Luki (falls er Zeit + Lust hat und anwesend ist) ein "alchemistisches Meisterwerk" wie während der WinterNATO 2004 erschaffen könnte (einige werden sich noch an den Topf "100.000 Scoville + 1" erinnern).
    Ansonsten steh ich gern zur Verfügung, wenn in der Küche noch ein paar Hände zur Unterstützung gebraucht werden.

@ Celen:
    Yum... Fleischbällchen... Yum... von wegen geplagt. Mein Magen wurd mit denen richtig schön verwöhnt

@ Fahrdienst-Planung:
    Hab im NATO-Forum auch mal gepostet wegen "Beförderungsmöglichkeiten" von Höxter aus nach Bremen an den Hbf. Einfach da mal schaun, ob einer der aufgelisteten Zwischenhalt-Bahnhofs-Dingsis zufällig in eurer Nähe liegt und ihr mit der Bahn fahren wollt. Dann einfach melden

@ Verbote, Gebote und dergleichen:
    Ach... Internet. Ist wohl ganz gut so, mal ne Zeit ohne zu sein. Hat wohl was, ab und an ins Netz zu gehen und "Live-Reports von der NATO" zu schreiben, aber es geht auch ohne. Sind schließlich mehrere Reihen von knuffigen Leuten da, mit denen man die Zeit angenehm verbringen kann. Vielleicht gibts ja bis zur SommerNATO nen neuen Maker, für den ein Englisch-Patch gebraucht wird

Jop. Melde mich ebenfalls gehorsamst für den Kochdienst.
    Mein Spezialgebiet: Chili con Carne el diable del Alzi
    Ideal wäre hier wieder, wenn ich da mit Luki (falls er Zeit + Lust hat und anwesend ist) ein "alchemistisches Meisterwerk" wie während der WinterNATO 2004 erschaffen könnte (einige werden sich noch an den Topf "100.000 Scoville + 1" erinnern).
    Wie wäre es mal mit einer Kochrunde:

Vater-Mutter-Kind
    *zu Alzi und Luki schielt*

Ich wär auch dabei ^^...

Kernle 32DLL Gast
    yeah,Anlauf Nr. 3 auf die Nato zu kommen ^^
    Vielleicht klappts ja dieses Jahr
    Meine bedenken kennste ja Daen (Siehe PN).
    Da ich lertzer Nato nicht da war,würde mich das
    mi dem Internet/missbrauch/? mal intressieren.
    Ansonsten mus ich mir falls ich komme wireless
    Lan anschaffen "

Noch ne kleine Frage am Rande: Wie viele Leute
    kommen denn immer so im durchschnitt,wieviele
    erwartte ihr dieses Jahr ?

Gruß:
    Kernle

PS: Daumen drücken dass ich dieses jahr endlich
    mal kommen darf ^^ *träum*

@ one-cool:
    Gerne. Wir eh mal langsam wieder Zeit, dass wir uns über den Weg laufen Zudem... ich als "Kind" darf eh nicht allein in die Küche :P

@ Kernle 32DLL:
    Wieso willst du dir WLAN anschaffen? Ich persönlich hatte vor meinen Umzug nach Höxter WLAN und es war - so wie ichs erleben durfte - der größte technische Müll, den ich jemals benutzt habe. Die Verbindung war schlecht, obwohl ich nur eine Etage über dem WLAN-Router saß, was ich an sich immer in IRC-Runden spüren durfte, wenn ich es am allerwenigsten gebrauchen konnte.
    Wobei das auch wieder gut und gerne 8 Monate her ist, seit ich das letzte Mal WLAN genutzt habe. Ob sich da in der Zwischenzeit an der Technik was getan hat... keine Ahnung.
    Ich erinner mich noch gut daran, als ich mir mal MandrakeLinux 10 gezogen habe und bei den Images immer so ab 100 MB der Download abbrach und der Download-Manager neu anfangen durfte bzw. den DL fortsetzte und der DL am Ende hin war. Daher bin ich entschiedener WLAN-Gegner... aber ich lass mich da gern vom Gegenteil überzeugen wenn ich es mit meinem eigenem Auge sehe, dass WLAN so stabil funktioniert wie das klassische Kabel-LAN.

@ Kernle 32DLL:
    ZOMG WLAN IST INSTABIL!"
    Es gibt da einen ganz einfachen Trick: Stell' einen Access Point in jeden verdammten Raum. Das funktioniert bei uns in der Uni ganz prima und garantiert absolute Qualität.
    Ich habe meinen Access Point etwa einen halben Meter neben dem Laptop stehen und lasse den Desktop weiterhin über Fast Ethernet laufen... Wenn man nicht vorhat, seinen Rechner in der Gegend herumzutragen ist WLAN einfach nur langsam, unnötig unsicher und (wenn man in mehr als einem Raum arbeiten will und kein Geld hat, um sein Haus mit APs zu pflastern) instabil.

Wenn man einen Laptop hat ist WLAN natürlich praktisch. Es hat schon was, im Bett zu liegen und seinen Kram zu machen, ohne sich um Kabel kümmern zu müssen. Außerdem ist es für die NATO praktisch, weil ich da wieder mit meinem AP antanzen werde; also wird es im Rechenzentrum (aka "der Raum mit dem Fernseher") ein WLAN geben. Die Zugangsdaten werde ich wohl vor der NATO im NATO-Forum bekannt geben.

Gut... das ist ein Argument. Access-Points hatte es da, wo ich früher wohnte, zu Hauf. Ganze 0 (Null) - Den Router nicht mitgezählt. Wenn ich mir da so deinen Post durchlese, dann wunderts mich natürlich nich, dass das so besch...eiden lief. Najut... werd ich dann wohl mein altes W-LAN-Adapterchen einpacken und mich evtl - falls ich geduldet werde - mal hier und da dazugesellen...

Naja, man kann auch weniger APs verwenden, aber allzu weit reichen die Dinger im Haus nicht. Sobald mehr als eine Wand zwischen AP und Rechner liegen geht die Übertragungsqualität in den Keller (was ich natürlich fünf Minuten nach dem Erhalt meines APs mit dem Laptop ausprobieren mußte).
    Ich bin am überlegen, ob ich nicht noch unseren Hauptrouter durch ein WLAN-fähiges Gerät austausche. Der Sommer kommt und der Raum mit unserer ganzen Telekom- und Netzwerktechnik liegt ziemlich dicht am Wintergarten...

Geduldet wirst du natürlich. Du mußt dich aber beeilen, im WLAN ist nur noch Platz für gut 250 User. ^_~

Hmm Kerni,
    ich denke mal, das wir durchaus wieder mit bis zu 50 Usern und mehr rechnen dürfen, auch wenn die Zahl der Absagen bisher recht groß ist, aber mal schauen, die 30 sollten wir problemlos voll bekommen

@Siegi: JAAA! Bring deine bessere Hälft mit! *Verenakennenlernenwill* Verenea? Die hieß doch so, oder?

Also ich kann jetzt höchstwahrscheinlich kommen (juhu mein erste Nato )
    Doch ich müsste wohl wirklich einen oder zwei Tage später ankommen (komme dan direkt aus Brasilien, ich hasse die Zeit Umstellung >_< )
    Ich freu mich jedenfalls

Peace Ikarus