Nein, nicht wirklich. Aber danke für deine Worte, denn ich weiss sie zu interpretierenZitat von YoshiGreen
Aufjedenfall will ich aber wieder in einem Team vertreten sein, das den Sanitärbereich säubern "darf" und zwar am besten im allerersten. Nicht nur weil dann die Chance besteht evt. für die folgenden Tage nicht dort unten zu landen, das hat andere Gründe. Diese Gründe erforderten unteranderem den Einsatz von Säureresistenten Handschuhen. Lasst mich sagen: Ich war dort -bewaffnet mit Putzmittel- wo scheinbar kein Mensch vor mir war. Vielleicht habe ich in meinem Sauberkeitswahn uralte Höhlenmalereien zerstört aber ich glaube die Künstler hätten sich dann anderer Malutensilien befleißigt. Hm, wie blumig sich das doch alles umschreiben lässt ^^
Und wehe es wird Völkerball gespielt während ich dort unten bin. Nicht weil ich unbedingt daran teilnehmen möchte, aber ich habe beim Fussballturnier gemerkt das er mir doch sehr schwer fällt Blut in rauen Mengen zu sehen, das auf dem FRISCH GEWISCHTEN BODEN landet *zu einem nicht näher genannten Ösi schaut*.
Spass - versteht sich.
Ich geh dann mal weiter an meiner neuesten Kreation basteln, die es mit Genehmigung vom Gesundheitsamt und der Orga vielleicht auch auf der NATO geben wird.
So long.
~Ar'dun~