OMG....
Ich will schon seit der Winternato 03 unbedingt dahin....
Ich glaub ich muss mit meinem Moped die 8000 km fahren um zu euch zu kommen![]()
OMG....
Ich will schon seit der Winternato 03 unbedingt dahin....
Ich glaub ich muss mit meinem Moped die 8000 km fahren um zu euch zu kommen![]()
Mit Ausbildung, Zeit und jemanden der mich mitnimmt, würde ich maybe auch kommen.
Der Traum letztens war mir ein Zeichen. ò_ó
Fragt sich nur ob und welcher Teil sich verwirklicht.![]()
Whoa, muss mich nach ner Ausbildung umsehen. >___>"
August ist zwar traditionell der arbeitsreichste Monat bei uns, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen irgendwie kommen zu können. Schade das soviele schon im Vorraus absagen müssen, bzw. es sehr unsicher ist, das sie im Sommer mit dabei sind.
@Gala: Wenn wir DS mal von der Couch schubsen können, freu ich mich schon auf einen weiteren Versuch willkürlicher eindeutschung englischen Liedgutes durch deine Person. "Rund, rund. Säugling rund, rund. Geh noch nicht ins Bett..." or whatever da gesungen wurde. Ich fands einfach nur grandios.
Neben dem Pizza-back-Marathon sicherlich eines der Highlights "meiner" ersten NATO. Sollte ich wieder für den Küchendienst eingeteilt werden, seid ihr alle aufgerufen mit mir den Platz zu tauschen - gerne gegen den gefürchteten WC-Dienst. Hrhr ^^
Ich bin im übrigen grade daran meinen Koch-Skill zu pushen. Vielleicht sieht man sich. Ob im Klo oder in der Küche... jedenfalls zumindest auf der NATO.
To be continued...
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Da ich auch dieses Mal nicht kommen kann (überschneidet sich ja mal wieder mit dem Quartier-Treff) wäre ich euch extremst verbunden, wenn eventuelle Besuche der NATO-Leute beim Sommertreff etwas früher angekündigt würden. Beim letzten Mal war ich damit beschäftigt, mich lecker bekochen zu lassen, und ein paar Tage meine Sachen nicht zu wechseln. War auch wunderbar, aber so hab ich euch Pappnasen verpasst. Ich sorg auch dafür, dass irgendein Staffi irgendwo Freibier organisiert (der Braino ist ja prinzipiell schwächer als ich).
Fände ich prima, wenn sowas machbar wäre. Schon allein wegen der Ring-Quartieranischen Freundschaft.
Bra, ich wäre dabei.Zitat von Alexius Hawkwood
Wenn es noch mehr freiwliige Verrückte gäbe, die da ovrbeischauen wollen, wäre ich froh
(ich muss unbedingt Alzi und Ratti besuchen ;_; )
Ahaha... hah... ha.. ha...??!
Wir haben hier einen Mod der lieber zum Quartiertreffen als zur NATO geht?
... ... ... STEINIGT IHN! BANNT IHN! HÄNGT IHN... JA HÄNGT IHN!!!!!
Also echt.... ts...
Beinahe hätte ich ja gesagt, dass wir die Quartierler auch mal zu uns einladen können - aber die... in unserem schönen Haus? Neee! *kopfschüttel* ^_~
Ich wollte dann auch nur mal sagen, dass ich sicher komme () und vllt auch noch als DSA-Leiter fungieren kann. Kaiserdrachen rulen!
@Ar'dun: Ich hoffe du meinst mit arbeitsintensiven Monat August nicht wieder das Treffen? Putzteufelchen ^^
Nein, nicht wirklich. Aber danke für deine Worte, denn ich weiss sie zu interpretierenZitat von YoshiGreen
Aufjedenfall will ich aber wieder in einem Team vertreten sein, das den Sanitärbereich säubern "darf" und zwar am besten im allerersten. Nicht nur weil dann die Chance besteht evt. für die folgenden Tage nicht dort unten zu landen, das hat andere Gründe. Diese Gründe erforderten unteranderem den Einsatz von Säureresistenten Handschuhen. Lasst mich sagen: Ich war dort -bewaffnet mit Putzmittel- wo scheinbar kein Mensch vor mir war. Vielleicht habe ich in meinem Sauberkeitswahn uralte Höhlenmalereien zerstört aber ich glaube die Künstler hätten sich dann anderer Malutensilien befleißigt. Hm, wie blumig sich das doch alles umschreiben lässt ^^
Und wehe es wird Völkerball gespielt während ich dort unten bin. Nicht weil ich unbedingt daran teilnehmen möchte, aber ich habe beim Fussballturnier gemerkt das er mir doch sehr schwer fällt Blut in rauen Mengen zu sehen, das auf dem FRISCH GEWISCHTEN BODEN landet *zu einem nicht näher genannten Ösi schaut*.
Spass - versteht sich.
Ich geh dann mal weiter an meiner neuesten Kreation basteln, die es mit Genehmigung vom Gesundheitsamt und der Orga vielleicht auch auf der NATO geben wird.
So long.
~Ar'dun~
--[FONT=Impact][FONT=Book Antiqua]Vergänglich ist, was man nicht in seinem Herzen bewahrt. . .[/FONT]
[/FONT]
Jo, es gibt mal wieder Neuigkeiten von der NATO-Front, seltsame zwar, aber ganz im Stile der bisherigen und früheren Berichterstattung erzähle ich euch alle Neuerungen
@Ineluki: Kannst du mal bitte deine Bankverbindungen und unser NATO-Konto überprüfen? Aus seltsamen Gründe ist heute unsere NATO-Vorüberweisung wieder zurückgekommen, kann es sein, das da irgendwas mit dem Zahlungsverkehr oder dem Empfängerkonto nicht stimmt?
Ansonsten: Sobald ich das Jugendheim dranbekomme, versuche ich, die restlichen beiden Räume für uns zu bekommen, d.h. den neuen Präsentations- und DSA-Raum da die diesmal nicht im Standardangebot mit inbegriffen waren![]()
Ich werde eventuell kommen. Naja, die Chance dass ich nicht komme ist viel grösser als die, dass ich wirklich kommen kann.
Erstens muss ich meine Eltern überzeugen, was natürlich viel besser mit guten Noten funktioniert, welche ich momentan nicht wirklich hab (Jedenfalls nicht die, die ich brauche).
Zweitens muss ich genug Geld auftreiben.
Drittens müsst ich meine Begleitperson, die momentan leider nicht will/kann (*finster zu gruz schiel*), überzeugen mitzukommen, da ich mir weder 13 stunden zugfahrt alleine an tu noch mit nur Leuten kommuniziere, die mich sowieso nicht verstehen. >_>" Ausserdem wollt ich diese olle Sau schon wirklich mal sehen. ;_;
Edit: Kontozeugs hat sich erledigt
Edit 2: Ach, hab voll vergessen zu erwähnen dass ich höchstens bis Freitag/Samstag bleiben kann, da an diesem Montag da die Schule wieder anfängt
Geändert von Chuck (31.03.2005 um 20:23 Uhr)
Für mich schaut es diesmal gar nicht so dunkel aus, was das kommen betrifft. Keine Verwandten, kein Urlaub funkt dazwischen. Gleich volle Power in die Ferien. \o/
Meine Mutter muss ich zwar noch überzeugen, aber der Vadda sagt grundsätzlich ja, ich denke, da ist dann keine Blockade. Die Kosten sind auch kein Problem, da ist noch genug Polster. Ist zwar ein halbwegs langer Weg, aber so ein Ding, das sich Chuck nennt, will sich ja auch hinwagen.![]()
Ich komme vielleicht. So viel dazu.
--[FONT="Impact"][/FONT]
GuuUUuuuuutZitat
HRHRHRHRHR
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Wer bist du denn du Spinner?Zitat
Wir sehen uns höchstens 3 mal im Jahr! Wenn es hoch kommt! ;_;
Aber es kann sein das es mir genau sowie dir geht, es kann sein!
Und außerdem weis ich nicht mal ob dir mich da haben wollen... ;_;
Keiner freut sich auf mich..., mein Leben wird immer kaputter!![]()
P.S. Apo: Herzlichen Glückwunsch...![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Soa, neues von der AZUBI-Front![]()
Post von Siemens: Ausbildungsbeginn am...1.9!
Ich werde also nun sicher kommen , und euch die ganze NATO über belä...*hust* beglücken!
MfG: Apo
Man könnte es zunächst für einen schlechten Aprilscherz halten, aber leider ist es zu ernst, als daß ich diese Mitteilung erst morgen posten könnte. Als ich heute bei der Onlineabteilung meiner Tageszeitung nachgeschaut habe, ist mir folgender Artikel sofort ins Auge gesprungen.
http://ncd371.eden0.netclusive.de/kelven/artikel.png
Ich hab mich natürlich sofort mit Daen in Verbindung gesetzt, da er davon wohl vorher noch nichts gewußt hatte. Es sieht leider wohl so aus, als ob die NATO erstmal nicht mehr stattfinden kann, weil es keine Alternativen zum Jugendheim in Bremen gibt. Sicherlich wird er im Laufe des Abends dazu auch nochmal Stellung beziehen.
Könntest du bitte einen direkten Link geben? Wir sind nicht Slashdot, die Seite wird's überleben.Zitat von Kelven
Geändert von Jesus_666 (01.04.2005 um 21:57 Uhr)
Also das hört sich wie ich finde sehr sehr sehr...
...
...
...
sehr sehr sehr beschissen an. Schlimm genug das ich die abgebildete Räumlichkeit sofort wiedererkenne und als Foyer identifiziere...
Naja im Hinbezug auf Planung und im allgemeinen Interesse an der NATO gehe ich mal nicht von einem Aprilscherz aus, den ich in diesem Falle aber auch geschmacklos finden würde.
Daen sagte meines Wissens zwar mal "Keine NATO gibt's nich!" aber ich bin doch arg am überlegen in wie fern wir so kurzfristig etwas anderes finden. Ferien sollten im allgemeinen noch sein, aber sind wir pädagogisch genug um die NATO in einer Schule zu veranstalten? Ich sag erstmal nichts und warte auf Stellungnahme von der Orga. Ich jedenfalls möchte diesen Sommer eine NATO und werde sonst auch mal nach nem Austragungsort Ausschau halten...
Hab zwar gestern im IRC groß die Klappe aufgerissen und "DAS IST EIN FAKE" gegröhlt, aber irgendwie hatte ich dann doch... Angst? Panik? Hab erst nachdenken und mir das genauer anschaun müssen, bevor es *click* machte... whoa, hatte ich in der Nacht von gestern auf heut nen Scheiß-Traum:
Ich steig aus der Straba in Bremen aus und steh vor ner Brandruine... dann kommt Daen: "Alzi... hab schon den Rest heim geschickt. Die NATO gibts nimmer. Luki überweist das Geld zurück... tut mir leid".
Und heut morgen schweißgebadet aufgewacht. Grauenhaft...