Mal ne andere Frage...
Gibts schon n Design für die Namenskärtchen?![]()
Keine Ahnung wieso, ich hatte mal Lust dazu nen Design für das Kärtchen zu machen. Hier das Ergebnis:
![]()
Sagt mal eure Meinung. Soll ich die Felder für Namen vielleicht noch etwas vergrößern, damit größere Namen möglich sind, die man besser lesen kann?
Vielleicht werden auch wieder nen paar mehr Designs kommen oder sowas oO
Wie werden eigentlich die Namen und der Ava dort eingefügt? Macht das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder wird das anders gelöst?
C ya
Lachsen
Also ich find's toll. !_! (blau. ;_;)
Vielleicht würde ich eher "Sommer-NATO" schreiben, das Nato gehört schon groß, finde ich, ist ja ne Abkürzung. Ansonsten würde ich das gerne als Kärtchen sehen. ^-^
Sieht nicht schlecht aus, aber da muß wirklich etwas mehr Platz für die Namen rein, denke ich.Zitat von Lachsen
BTW, vielleicht kriegst du von mir noch Konkurrenz - ich hatte da gerade eine Idee...
Ich habe ein Skript, das automatisch alle Teilnehmer aus Lukis Datenbank holt und die Namen und Avatare in das Bild einfügt. Deshalb ist es auch wichtig, daß ich genug Vorlaufzeit habe: Das Skript muß an jedes neue Bild angepaßt werden (Positionen, Schriftarten etc.). Das ist auch einer der beiden Gründe, warum man keine großartigen Effekte bei den Namen machen sollte - die kriege ich kaum nachgemacht. Der zweite Grund ist, daß die Schildchen nicht sehr groß sind und die Namen die Lesbarkeit beeinträchtigen würden.Zitat
woa..Zitat von Lachsen
Mir gefällts.. aber ist dann wirklich etwas klein mit den Namen wenn man sich das auf der Größe eines so kleinen Kärtchen vorstellt.. oô
*überlegt ob sie auch eines machen soll* xD
Lachsen das sieht super aus, ich liebe blau. *_* Vielleicht sollten wir diesmal andere Hüllen mit anderen Ansteckern nehmen, weil man das letztens nicht gut an die Kleidung festmachen konnte. Oder ihr steckt das Bild auf dem Kopf herum herein, dann würde es glaube ich klappen.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Okay, ich habs dann mal so verbessert, dass die Textfelder etwas größer sind.
Zudem hab ich die Schriftart der Namen geändert und den Effekt raus genommen. Sollte nun besser zu lesen sein. (und auch mit deinem Skript umsetzbar sein. Ist nur Arial Narrow mit einer bestimmten Farbe.)
Hier die 2. Version:
Edit: Ich hab jetzt eben das Schildchen von der letzten Winternato daneben gehalten. Der Platz für die Schrift ist genauso groß wie das letzte mal
Nur die Schriftart ist nicht ganz so fett wie bei den Winter-Nato-Schildern, aber das kann man ja ändern. oO
C ya
Lachsen
Geändert von Lachsen (08.07.2005 um 21:11 Uhr)
Ich präsentiere: Ugly.
Ich finds auch hässlich. Aber ich habs gemacht, nur wegen dem Effekt. 8D
Nicht dass ich Lachsen's Vorschlag schlecht finden würde... nein... mir war halt grad langweilig
http://goefla.world-for-rpg.com/snato05.jpg
Ich hab das ganze in eher sommerlichen Farben gehalten.
Vielleicht mach ich noch nem zweites Design...
Grüße, Göfla
--Thunderstruck!
Mal probiert.
Ich kann sowas einfach nicht.;_;
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hui, das von Göfla gefällt mir sehr gut ^^
Nur denke ich, dass die feine Linien-Struktur im Hintergrund in der Gedrukten Version kaum zu sehen sein wird. Genau deshalb hab ich es bei mir auch so grob gehalten, damit man es auf den Gedruckten Schildern auch noch erkennt Oo
Aber das Nato Zeichnen im Hintergrund ist wiederum genial *_*
@Aurea Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur der Hintergrund sagt mir nicht so ganz zu, irgendwie. Außerdem sind die Felder für die Namen etwas zu klein, imho oO
@Archeo Also nee... Das Design ist zu bund, stellenweise zwar nicht schlecht (das im rechten Bereich z.B.) aber der gesamteindruck ist ein zu großes Durcheinander. Außerdem sind die Namen DEFINITIV zu klein XD
Das wichtigste ist ja, dass man es gut lesen kann, bei dir müsste man auf 10 cm Nähe ran gehen um es zu erkennen o__ô
(Wäh bei den Beiträgen hier wird mein Schild wohl doch nicht genommen im Endeffekt ;_; . Aber hey, wenigstens hab ich das Schaffen hier angetrieben FD)
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
Weisst du, letztendlich ist es mir egal, wie das Schild aussieht. Ich kann ja eh nicht hin, das Schild-machen war nur ein Zeitvertreib. :DZitat von Lachsen
Hey, das find ich super. Passt gut zum Sommer und ist nicht so überladen.Zitat von Göfla
'Würde' sogar gut zu meinem Avatar passen.
Von den bisherigen gefällts mir am Besten. Das von Lachsen finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde Gelb wäre mal eine andere Farbe, als ständig blau oder weiß.
![]()
Ich finde Göflas am besten. Wobei das von Lachsen auch nicht schlecht ist.
Archeos Entwurf hat zwar einen experimentellen Charakter, aber mit dem Text doch eine gewisse Nähe zum Namensgeber des Treffens.
BTW, könnte ich den Originaltext vielleicht haben, bei der geringen Größe ist er schwer zu entziffern.
Was die Auswahl betrifft, enthalte ich mich aber besser erst mal, bis mein Kommen nicht ohnehin feststeht.
So, hab mich auch schonmal vom 1.8.-7.8. eingetragen, länger geht nich wegen wieder Schule und so oO
Wollte meine Mami morgen eigentlich bezahlen lassen, allerdings bin ich wegen den 10% ein wenig verwirrt, irgendwo hab ich was vom 22.7. als lastdate gelsen, hier steht aber 31.6., welches datum stimmt denn nu? ^^
--Kikka für den Endsieg!
Warum antwortet jetzt niemand? Mich würde das nämlich auch mal interessieren. >.<Kann man (Für den Fall, dass der 30. 6. aktuell ist) auch vor Ort bezahlen?
Warum ist das gottverdammte Nato-Forum ständig down, ich hab das noch nie zu Gesicht bekommen...![]()