Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Zitat Zitat
    Nenene... wenn ich mitspielen würde, würd ich schon alles geben. Außerdem hätt ich Angst davor, dass mir Square den Cocktail aus der Hand und/oder mit den Liegestuhl unterm Bobbes wegschießt.^^
    Schön wäre es, aber dazu wird's nun nicht kommen. Ich werde nun doch nicht kommen können, weil ich das Geld nicht über hab. Hab erstmal 10 teure Tage vor mir und ich bin froh, wenn ich damit hinkomme. Der Geldaufwand für die 2 Tage ist da leider nicht mehr realisierbar. Hätte gerne mal wieder Fußball mit und gegen euch gespielt. Aber man sieht sich vielleicht nochmal im Winter.

alzi, dann willkommen im club ^^
    wegen meiner pollenallergie darf ich ebenfalls kein sport machen, was im endeffekt heisst, dass ich mir wohl auch nen lecker cocktail reinzwiebeln und doofe kommentare zum besten geben werde.
    tut mir leid leute, aber ich komme doch sicher das heisst, ihr habt mich DIE GANZE ZEIT anner bagge und ich geh euch die ganzen sportevents über so DERMASSEN auf die eier, dass es mir eine heidenfreude sein wird }
    machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab

Also ich wüsste gerne, zu welchem Termin ihr das Freundschaftsspiel gerne hättet. Es kommen ja nur zwei Wochenenden in Frage. Der 31.Juli fällt flach, da unsere Mannschaft nicht da ist(Tag der Fans). Bleiben noch der 29., 30., 5., 6. und der 7. .
    Mir wäre der 30. Juli am liebsten, auch wenn wir dann auf einen Mitspieler verzichten müssten. Die Freitage sind auch problematisch, weil keiner weiß, ob er da arbeiten muss. Also wären da noch der 30. Juli und der 6. und 7. August.
    Ich muss das nur wissen, wegen dem Platz. Zur Not kann ich den Platz wieder absagen, aber reservieren würde ich ihn schon gerne einen Monat vorher.

Zitat Zitat von steelgray
    machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab
    [Al Borland]
    Das glaub ich nicht, Steel.[/Al Borland[/b]
    Selbst WENN Alzi da mitmacht (worüber ich mir noch keine Prognose leisten möchte aufgrund des sprunghaften Verhaltens von Alzi ^^''), würdest du allein die enventuelle (wenn nicht sogar 1000 (!) prozentige) Watsche abbekommen. Der Grund dürfte bei der Wahl der Gegner auf der Hand liegen (Steel: lang und dartig; Alzi: ein Schrank o__o). Na ich kann ja meine alten Kampfhandschuhe vom Karate mitbringen, dann tut sich wenigstens niemand weh, wenn er dir einen auf den Kopf gibt }

Na ja... ich wollt sagen, dass ich Morgen das Geld überweisen werden... joa... o_o

Ansonsten wiederhole ich mein Angebot:
    Wer von/über Hamburg nach Bremen fährt und keine Lust darauf hat, die Fahrt allein zu bestreiten, kann sich gern bei mir per PN melden
    (Auch die, die "meinen", sich der illustren DJ n-Reisegruppe anzuschließen mögen das bitte tun...<__<)

DJ n

@ DJ n & steelgray:
    Ihr gebt nich auf, was?^^
    Nene, ich mach wirklich nicht beim Fußball mit. Würde zwar gern, aber nen ganzen Tag lang ein Stechen in der Brust zu haben ist mir eine Spur zu heftig, auch wenns mich schon nervt, nicht mitmachen zu können. *sigh*
    Jemand da, der mein Herzleiden haben will?

Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger

Zitat Zitat von Wohanski
    Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger
    Bist du sicher, dass du da nicht gerade "Völkerball" mit "DSA" verwechselst?

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Beim DSA schmeißt man mit Bällen?@_@

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen

@ Archeo:
    Nein, mit Ziegelsteinen (zumindest die Meta-Gottheit aka. jene, die das Spiel meistern und Powergamer ausschalten wollen/müssen). Das ist im Bezug auf den von Wohan gemeinten Ziegelsteinhaufen leichter zu verstehn und quasi ein kleiner "Ex-Insider-Witz" oder so^^

@ Wohan:
    Hm... Orks gegen Elfen... hm... da muss ich spontan an meine (frühe) Hauptschulzeit denken, als wir Völkerball mit nem schwerem Medizinball bespielt hatten. Krank und schmerzhaft...

Zitat Zitat von Wohanski
    Nein nein ..das stimmt schon das wird ein DSA Real Live Völerkballspiel Orks gegen Elfen ;)
    Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...

Meinst du nicht dann eher Phex?
    Ich meister so ein "Abenteuer" übrigens nicht!

Zitat Zitat von Jesus_666
    Ausgezeichnet. Mein Streuner spielt bei den Orks mit. Völkerball spielt man doch mit Wurfmessern, oder?

Oder ich kreuze natürlich mit dem Rheiageweihten auf und verwalte das "Wettgeschäft" (hauptsächlich mittels Falschspiel-Proben, versteht sich). Vielleicht kriege ich dann meine NATO-Ausgaben komplett wieder eingespielt. Hmmm...
    Mach doch beides spielst mit und siehst zu das die Leut auf unseren Sieg wetten aber dann spielst du sooo schlecht das wir verlieren und somit die Kohle einbehalten ^^ .....dann können wir wenigsens jeden Tag in irgend so ein piek feinen Hotel üebrnachten und uns mit den feinsten Speisen voll hauen

@ Alzi

Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Meinst du nicht dann eher Phex?
    Ich meister so ein "Abenteuer" übrigens nicht!
    Nein ich meine Rheia, wie in "Rheia, die Halbgöttin, die ich als Regelerweiterung erfunden habe".

Ich wage, euch daran zu erinnern, dass ich bereit wäre, einen Tanzkurs durchzuführen. Ein Nachmittag, oder mehrere wären gut. ^^ Desweiteren dachte ich an einen Tag Kocheinlage mit SDS. <3 Der zwar nicht kochen kann, aber dafür bereit ist, es bis dahin zu erlernen. Und an alle DSA - Höfflinge/Zöglinge/Säuglinge, was auch immer, - gegen Rahja hilft sowieso kein Beten.

Nein ich meine Rheia, wie in "Rheia, die Halbgöttin, die ich als Regelerweiterung erfunden habe".
    Alter Schwede, das ist die beste Regelerweiterung, die ich je gelesen habe, auch wenn ich Regelerweiterungen nicht mag, nachdem ich mich mal durch den Schmutz zahlreicher selbsterstellter Powergaming-Heldentypen durchwühlen musste

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alter Schwede, das ist die beste Regelerweiterung, die ich je gelesen habe, auch wenn ich Regelerweiterungen nicht mag, nachdem ich mich mal durch den Schmutz zahlreicher selbsterstellter Powergaming-Heldentypen durchwühlen musste
    Oller Schleimer
    Aber es wird auch langsam mal Zeit für eine Regelerweiterung in Sachen "Diebeskunst" .....also IMO sollte jeder Dieb *naja zumindest Ketzer und Ich * einen Wunderbeutel als Standartausrüstung bekommen wo sogar schwere Schreibtische , große goldene Kupeln und sonstiges sperriges Gerümpel rein passt ohne jedoch viel zu wiegen .....wie die Zaubertasche vom Zauber aus dem Disneyfilm " Die Hexe und der Zauberer" ...ja SO eine Regelerweiterung würde mir gefallen

@ Wohan:
    Tjo... dann klauen wir doch einfach mal was aus der D&D-Ecke. Sagt dir der Begriff "Nimmervoller Beutel" etwas? Wobei für Diebe, die unbedingt ganze Möbelstücke stehlen wollen, schon sowas wie ein "Nimmervoller Sack" nötig wäre. Aber so wie ich dich kenne, würde dein Dieb sicher in so nem "Nimmervollem Sack" gleich sein eigenes Lager einrichten^^

Zitat Zitat von Wohanski
    Oller Schleimer :p
    Aber es wird auch langsam mal Zeit für eine Regelerweiterung in Sachen "Diebeskunst" .....also IMO sollte jeder Dieb *naja zumindest Ketzer und Ich * einen Wunderbeutel als Standartausrüstung bekommen wo sogar schwere Schreibtische , große goldene Kupeln und sonstiges sperriges Gerümpel rein passt ohne jedoch viel zu wiegen .....wie die Zaubertasche vom Zauber aus dem Disneyfilm " Die Hexe und der Zauberer" ...ja SO eine Regelerweiterung würde mir gefallen :rolleyes:
    Kein Problem, ich saug' mir mal schnell was aus den Fingern.

Transdimensionaler Beutel
    Dieser Beutel stellt über einen kontrollierten Sphärenriß eine Verbindung zu einer Minisphäre her, die sich in der Nähe der Niederhöllen befindet. Effektiv kann man im Beutel alles lagern, was durch die Öffnung paßt; das Gewicht des Beutels ändert sich nicht und das Fassungsvermögen ist unbegrenzt.
    Allerdings kann man immer nur den zuletzt eingelagerten Gegenstand aus dem Beutel nehmen (man kann sich das wie einen Stapel vorstellen, bei dem man immer nur den obersten Gegenstand nehmen kann). Wenn man zwei Gegenstände gleichzeitig reinsteckt kann man sie auch nur gleichzeitig wieder herausnehmen.
    Außerdem wird der Sphärenriß instabil, wenn ein magischer Gegenstand hindurchgeht. Wann immer ein magischer Gegenstand in den Beutel gesteckt wird würelt man mit 1W20 + pASP-Wert des Gegenstandes (geschätzt, falls nicht bekannt):

01 - 10: Nichts passiert
    11 - 13: Der Beutel explodiert und macht 4W20 Schaden in einem Umkreis von drei Schritt. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    14 - 17: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein niederer Dämon erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    18 - 20: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein Gehörnter erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    21 - 25: Wie 18-20, zusätzlich: Die Zwölfgötter werden auf die Gruppe aufmrksam und versuchen, sie davon abzuhalten, weitere Unfälle zu verursachen. Auf drastische Weise
    26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
    Der Besitz eines transdimentionalen Beutels zieht aufgrund des stabilen Sphärenrisses unweigerlich das Interesse von Dämonen an; der Spielleiter sollte dies berücksichtigen. Außerdem kann jeder Magier den Sphärenriß im Beutel wahrnehmen; die Distanz hängt von der Größe des Beutels ab.
    Falls auf magische Weise ein Sphärnriß geschlossen wird und der Beutel sich in der Nähe befindet so wied er zu einem normalen Lederbeutel.

Der Preis liegt bei 100.000 Dukaten (für einen geldbeutelgroßen Beutel. Größere Beutel sind entsprechend teurer zu machen - wenn der Beutel doppelt so groß ist ist er auch doppelt so teuer).

Das würde ich als Meister den Spielern geben. Sie müßten dann damit rechnen, von Dämonen, Magiern und dem Praioskult gehjagt zu werden, aber das ist ihr Problem.

26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
    Die Powergaming-Variante für Selbstmordattentäter....!

Na, was ich an DSA immer so geliebt habe, war die Affinität zum sogenannten "Low-Fantasy" und deswegen kann ich dir versichern, Wochanski, das alle deine Regeländerungen unter mir als Spielleiter nicht zum Einsatz kommen würden

Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter!