Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ DJ n:
    Ich schwöre hoch und heilig, dass ich den Chrish nicht kaputt machen und von weiteren Chrish-Weitwurf-Aktionen absehen werd. Versprochen.
    o_O Ob man dir trauen kann?

Zitat Zitat von Marc
    Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.
    Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO

Zitat Zitat von Dschanni
    @Chrisch:
    Hurray^__^ Mein Pummelchen kommt auch!..
    Ich hoffe du hast die Haare lang genug.. *g*
    Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3

Zitat Zitat von Chrischplak
    Hat Daen nicht gesagt das ich der böse Unruhestifter bin und ich dich anstifte? oO
    Mag sein, auf jeden Fall kann ich mich an einen Zettel erinnern, der deinen Astralkörper geschmückt hat, neben eine Menge Klebeband XD

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schulterlang dürftes bis dahin wohl sein, meine Nasenspitze kann ich jetz schon damit kitzlen :3
    Hurray! Das ist fein! Dann muss ich nur noch sorgältig das Band aussuchen.. xD
    ein schönes handgewebtes rosa Band.. *gg*

@Massieren:
    oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Massieren:
    oô wer kann massieren? Will auch massiert werden.. T_T"
    Da fällt mir ein... oô ich hab von der Winter-NATO noch eine Massage ersteigert... zusammen mit DS... wuhei \o/

DJ n

Apropos... Ich habe momentan eine Frisur, die stark nach Tomo-chan aus Azumanga Daioh aussieht. Da muß ich mal ein Foto von machen - für den Fall, daß das sich bis zur Nato ausgewachsen hat.