Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.Zitat von DS
![]()
Hey, das war meine Idee, ich hatte ihn nur dazu angestiftet.Zitat von DS
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Hab mal eine andere Idee. Wie wäre man eine Halle mietet in Bremen oder zum Sportplatz zu fahren? Das kann man vorzeitig machen. Dann auf großem Feld und auf große Tore. Das geht eigentlich in jeder Stadt und ist gar nicht mal so teuer. Denn nur dort kann man dann sehen, was wirklich Sache ist. Und auch wenn ich nicht in Daens Team nominiert bin und nicht mal weiß, ob ich komme, würde ich gerne schauen, was Eisbaers Team entgegenzubringen hat.Hab nach 11 Monaten keine Knieprobleme mehr und bin wieder fit.
![]()
d.h.Zitat von Square
du kommst. Dann haben wir noch einen guten Spieler... (und die GEgner einen armen Torwart xD)
Öhm... wenn meine Kondition, Ausdauer und mein allgemeiner gesundheitlicher Zustand im Bezug auf Sport nicht so hoffnungslos am Arsch wäre, würd ich ja sagen "Ich geh bei den Gegnern ins Tor"... aber so... werd ich wohl höchstens als Zuschauer beiwohnen können. Find ich schade, aber ich kann leider nich andersZitat von one-cool
![]()
Zitat von Dr. Alzheim
du bist meni Persönlicher MAsseur, wie würde es damit stehen?
Sohn, dein Vater ist von stolz erfüllt dich in dieser ehrenamtlichen Aufgabe zu sehen (und mein Rücken freut sich schon xD).
Ne ernsthaft, maybe können wir dich ja zu ein paar Minuten überreden![]()
@Square
Wir haben einiges zu bringen.^^
Aber mal zum Platz/Halle.
1.Wir haben eine einigermaßen große Halle, mit Handballtoren. Problem : Alle Hallen sind in den Sommerferien dicht, weil die dazugehörigen Schulen/Vereine Sommerferien/pause haben. Aus versicherungstechnischen Gründen kann man sie dann nicht benutzen. Vielleicht kriegen wir aber doch noch eine.
2.Wir würden einen Platz mieten, auf unsere Kosten(kann ja nicht so teuer werden). Eventuell würden wir auch noch Getränke und einen Pokal organisieren.
Es liegt an euch, ob ihr darauf eingeht. Sagt nur rechtzeitig bescheid, damit wir den Platz besorgen können. Natürlich möglichst in der Nähe von euch.
Außer ihr habt nix dagegen durch ganz Bremen zu fahren.^^
Wenn ich da nicht gerade bei 'ner Freundin bin oder mir das Geld ausgeht, schon. Momentan würde ich eher klar nein sagen, weil ich momentan kein Geld habe. Alleine die Anreise könnte schon ein Problem werden, da muss ich gucken, wie das überhaupt noch mit den NATO-Kosten gehen soll. Organisiert das nur bitte so, dass am Samstag das Spiel stattfindet. Weil Sonntag muss ich auch schon wieder weg.Zitat
@Daen:
Kann ich noch irgendwas helfen am 29.07? Für drei Tage würde sich das eher lohnen. Lade mich ansonsten ungerne selbst ein.![]()
@Square Du meinst Samstag den 30.7.2005 ? Wäre uns auch sehr Recht. Der Sonntag drauf wäre schon wieder ziemlich blöde. Da ist unsere halbe Mannschaft auf dem Tag der Fans von Werder-Bremen und wir versuchen im Kisten-Schießen und Geschwindigkeits-Schießen zu überzeugen.^^
Wäre übrigens auch ein guter Ausflugstipp, am 31.7.![]()
@Dr. Alzheim Du würdest bei uns ins Tor gehen, wenn du fit wärest ?![]()
Dann hätten wir ja einen guten Feldspieler mehr, weil unser jetziger Torwart rausgehen könnte.Komischerweise haben wir den besten Torwart, den man sich vorstellen kann und der hat keine Lust aufs Tor, sodass wir jemand anderes im Tor haben. Tja.
Tut mir leid, aber ich bin einer derjenigen, die auf ärztliche Anweisung hin keinen Sport machen dürfen. Ich erinner mich da noch an letzte SommerNATO, als ich mit Square, Magor, Ratti und jemand anderem (Namensgedächtnis, wo bist du?) Fußball spielte und im Tor stand, hatte ich Herzrasen ohne Ende und ein Stechen in der Brust. Klingt komisch, aber dieses Gefühl möcht ich an sich nicht noch einmal erleben, auch wenns einen Heidenspaß gemacht hat. Gibt nix blöderes, wenn man gesundheitlich so gut wie am Arsch ist...Zitat von Eisbaer
ABER ALZI glaubast du denn wirklich das du dich bewegen sollst wenn du bei den Gegener im Tor stehst ? ..NEIN , schnapp dir ein Liegestuhl, ein Cocktail und lass einfach nur die Bälle rein , mehr musst du nicht tunZitat von Dr. Alzheim
![]()
--
Schön wäre es, aber dazu wird's nun nicht kommen. Ich werde nun doch nicht kommen können, weil ich das Geld nicht über hab. Hab erstmal 10 teure Tage vor mir und ich bin froh, wenn ich damit hinkomme. Der Geldaufwand für die 2 Tage ist da leider nicht mehr realisierbar. Hätte gerne mal wieder Fußball mit und gegen euch gespielt. Aber man sieht sich vielleicht nochmal im Winter.Zitat
![]()
alzi, dann willkommen im club ^^
wegen meiner pollenallergie darf ich ebenfalls kein sport machen, was im endeffekt heisst, dass ich mir wohl auch nen lecker cocktail reinzwiebeln und doofe kommentare zum besten geben werde.
tut mir leid leute, aber ich komme doch sicherdas heisst, ihr habt mich DIE GANZE ZEIT anner bagge und ich geh euch die ganzen sportevents über so DERMASSEN auf die eier, dass es mir eine heidenfreude sein wird }
machste mit, alzi, dann kriege nciht nur ich die prügel ab![]()
[Al Borland]Zitat von steelgray
Das glaub ich nicht, Steel.[/Al Borland[/b]
Selbst WENN Alzi da mitmacht (worüber ich mir noch keine Prognose leisten möchte aufgrund des sprunghaften Verhaltens von Alzi ^^''), würdest du allein die enventuelle (wenn nicht sogar 1000 (!) prozentige) Watsche abbekommen. Der Grund dürfte bei der Wahl der Gegner auf der Hand liegen (Steel: lang und dartig; Alzi: ein Schrank o__o). Na ich kann ja meine alten Kampfhandschuhe vom Karate mitbringen, dann tut sich wenigstens niemand weh, wenn er dir einen auf den Kopf gibt }
Na ja... ich wollt sagen, dass ich Morgen das Geld überweisen werden... joa... o_o
Ansonsten wiederhole ich mein Angebot:
Wer von/über Hamburg nach Bremen fährt und keine Lust darauf hat, die Fahrt allein zu bestreiten, kann sich gern bei mir per PN melden
(Auch die, die "meinen", sich der illustren DJ n-Reisegruppe anzuschließen mögen das bitte tun...<__<)
DJ n
Also ich wüsste gerne, zu welchem Termin ihr das Freundschaftsspiel gerne hättet. Es kommen ja nur zwei Wochenenden in Frage. Der 31.Juli fällt flach, da unsere Mannschaft nicht da ist(Tag der Fans). Bleiben noch der 29., 30., 5., 6. und der 7. .
Mir wäre der 30. Juli am liebsten, auch wenn wir dann auf einen Mitspieler verzichten müssten. Die Freitage sind auch problematisch, weil keiner weiß, ob er da arbeiten muss. Also wären da noch der 30. Juli und der 6. und 7. August.
Ich muss das nur wissen, wegen dem Platz. Zur Not kann ich den Platz wieder absagen, aber reservieren würde ich ihn schon gerne einen Monat vorher.
@ DJ n & steelgray:
Ihr gebt nich auf, was?^^
Nene, ich mach wirklich nicht beim Fußball mit. Würde zwar gern, aber nen ganzen Tag lang ein Stechen in der Brust zu haben ist mir eine Spur zu heftig, auch wenns mich schon nervt, nicht mitmachen zu können. *sigh*
Jemand da, der mein Herzleiden haben will?
Naja es gibt ja auch noch Völkerball, Alzi ..da musst nichts weiter machen als irgendwo in der Ecke neben einen Haufen Ziegelsteinen zu stehen und hin und wieder mal welche auf die psydo Elfen schmettern , is ganz einfach und weniger anstrengend als hinter einen Ball her zu rennen wie ein Blöder und vorallem witziger![]()
--