Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

OMG....
    Ich will schon seit der Winternato 03 unbedingt dahin....
    Ich glaub ich muss mit meinem Moped die 8000 km fahren um zu euch zu kommen

jetzt mal ne peinliche und dumme frage......

wo liegt bremen
    (deutsclandkarte.... :/ )
    Welches Bundesland???^^

mfg Freierfall

edit:
    ah jau, jetzt weiß ich's weider..... Bremer-Stadt-Musikanten^^
    dort wo auch Bremer-Hafen liegt^^

trotzdem thx^^

Geändert von FF (30.03.2005 um 20:18 Uhr)

Bremen liegt im Nordwesten (genauer gesagt im Nord-Nord-Westen )

Bremen liegt im Bundesland Bremen ^^
    Is eigenständig.

Zitat Zitat von DS
    Bremen liegt im Nordwesten (genauer gesagt im Nord-Nord-Westen )

Bremen liegt im Bundesland Bremen ^^
    Is eigenständig.
    Ach mann, das wollte ich doch sagen ;_;

Naja zum Thema:
    Ich seh shcon wieder, dass ich jetzt sage, dass ich vielleicht komme und am Schluss dann wieder absage <.<

Aber was tut man nich alles, dass ganz ganz vielleicht jemand ne Portion extra kriegt? ;P

Also: Ich komm vielleicht. Chance steht noch 50-50. Denn hierbei hindern mich selbige Probleme wie Dhan (man ersetze "Zivi" mit "Ausbildung")

Mit Ausbildung, Zeit und jemanden der mich mitnimmt, würde ich maybe auch kommen.
    Der Traum letztens war mir ein Zeichen. ò_ó
    Fragt sich nur ob und welcher Teil sich verwirklicht.

Whoa, muss mich nach ner Ausbildung umsehen. >___>"

August ist zwar traditionell der arbeitsreichste Monat bei uns, aber ich werde alle Hebel in Bewegung setzen irgendwie kommen zu können. Schade das soviele schon im Vorraus absagen müssen, bzw. es sehr unsicher ist, das sie im Sommer mit dabei sind.

@Gala: Wenn wir DS mal von der Couch schubsen können, freu ich mich schon auf einen weiteren Versuch willkürlicher eindeutschung englischen Liedgutes durch deine Person. "Rund, rund. Säugling rund, rund. Geh noch nicht ins Bett..." or whatever da gesungen wurde. Ich fands einfach nur grandios.

Neben dem Pizza-back-Marathon sicherlich eines der Highlights "meiner" ersten NATO. Sollte ich wieder für den Küchendienst eingeteilt werden, seid ihr alle aufgerufen mit mir den Platz zu tauschen - gerne gegen den gefürchteten WC-Dienst. Hrhr ^^

Ich bin im übrigen grade daran meinen Koch-Skill zu pushen. Vielleicht sieht man sich. Ob im Klo oder in der Küche... jedenfalls zumindest auf der NATO.

To be continued...

~Ar'dun~

Da ich auch dieses Mal nicht kommen kann (überschneidet sich ja mal wieder mit dem Quartier-Treff) wäre ich euch extremst verbunden, wenn eventuelle Besuche der NATO-Leute beim Sommertreff etwas früher angekündigt würden. Beim letzten Mal war ich damit beschäftigt, mich lecker bekochen zu lassen, und ein paar Tage meine Sachen nicht zu wechseln. War auch wunderbar, aber so hab ich euch Pappnasen verpasst. Ich sorg auch dafür, dass irgendein Staffi irgendwo Freibier organisiert (der Braino ist ja prinzipiell schwächer als ich).
    Fände ich prima, wenn sowas machbar wäre. Schon allein wegen der Ring-Quartieranischen Freundschaft.

Zitat Zitat von Freierfall
    edit:
    ah jau, jetzt weiß ich's weider..... Bremer-Stadt-Musikanten^^
    dort wo auch Bremer-Hafen liegt^^

Holla, dafür würde dich ein echter Bremer prinzipiell mit dem Kopf nach unten in Grünkohl und Bremer Knipp stecken, denn die Statd heisst Bremerhaven und ein echter Bremer will mit den Fischköpfen da oben nicht in Verbindung gebracht werden *zwinker*

Ar'Dun: Das du kommen musst, war ja klar, ich muss dir doch mal meine neuen magischen Armschienen zeigen, die du noch nicht kennen kannst

Auriel: Fährt nicht mindestens stündlich ein Zug von Bremen nach Hamburg und zurück?

Ahaha... hah... ha.. ha...??!
    Wir haben hier einen Mod der lieber zum Quartiertreffen als zur NATO geht?
    ... ... ... STEINIGT IHN! BANNT IHN! HÄNGT IHN... JA HÄNGT IHN!!!!!
    Also echt.... ts...

Beinahe hätte ich ja gesagt, dass wir die Quartierler auch mal zu uns einladen können - aber die... in unserem schönen Haus? Neee! *kopfschüttel* ^_~

Ich wollte dann auch nur mal sagen, dass ich sicher komme () und vllt auch noch als DSA-Leiter fungieren kann. Kaiserdrachen rulen!

@Ar'dun: Ich hoffe du meinst mit arbeitsintensiven Monat August nicht wieder das Treffen? Putzteufelchen ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Holla, dafür würde dich ein echter Bremer prinzipiell mit dem Kopf nach unten in Grünkohl und Bremer Knipp stecken, denn die Statd heisst Bremerhaven und ein echter Bremer will mit den Fischköpfen da oben nicht in Verbindung gebracht werden *zwinker*
    Ja, diese verrückten Nordlichter... (Ich wohne dreißig Kilometer südlich von Bremen.)

Zitat Zitat von Alexius Hawkwood
    wenn eventuelle Besuche der NATO-Leute beim Sommertreff etwas früher angekündigt würden. War auch wunderbar, aber so hab ich euch Pappnasen verpasst. Ich sorg auch dafür, dass irgendein Staffi irgendwo Freibier organisiert (der Braino ist ja prinzipiell schwächer als ich).
    Bra, ich wäre dabei.
    Wenn es noch mehr freiwliige Verrückte gäbe, die da ovrbeischauen wollen, wäre ich froh

(ich muss unbedingt Alzi und Ratti besuchen ;_; )

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Es muss doch dann weh tun wissen zu müssen, dass zum Bundesland Bremen auch Bremerhaven gehört.

Na ja .. es waere doch auch nur fair, wenn diesesmal uns die Quartierler besuchen wuerden ...

Dann hetzen wir sie bei 45°C im Schatten stundenlang durch Bremen *MUAHAHAHAHAHAHA*

Zitat Zitat von Ineluki
    Na ja .. es waere doch auch nur fair, wenn diesesmal uns die Quartierler besuchen wuerden ...

Dann hetzen wir sie bei 45°C im Schatten stundenlang durch Bremen *MUAHAHAHAHAHAHA*
    Toll. Früher hieß es "Ring-Quartier-Freundschaft", aber Sommer 2005 wird es in "Wechselseitige Todesmärsche" umbnenannt.

Jaja, wie heisst es so schön?
    "Die NATO sehen und sterben"

Oder:
    "NATO S05 - so weit die Füße tragen!"

Komischerweise nur bekomme ich heute den gesamten Tag schon Niemanden vom Jugendheim ans Telefon, denn vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, ans Internet zu kommen.

Was den Quartiertreff angeht, Alexius... nun, ich setze eine gewisse Tatsache voraus, die erfüllt sein muss. Wird diese nicht erfüllt werden, kommt der Quartiertreff ganz einfach nicht zustande. Der Grund dürfte sicherlich noch bekannt sein, auch wenn Daen, Luki und Co. meinen, das Thema wär gegessen (ist nur ein Teil dessen, warum ich dem Quartiertreff trotz meiner Eigenschaft als Orga-Mensch mit argen Vorbehalten gegenübersteh)

Habe auf beiden Treffs Bekanntschaften schließen dürfen, die ich auf keinen Fall missen möchte (Namen nenne ich jetzt nicht, weil ich die Namen der Leute, die es betrifft, alle ineinander auf der gleichen Ebene auf dem gleichem Platz schreiben müsste, um keine/n als benachteiligt dastehen zu lassen... geht aber mit der Forensoftware hier nich).
    Auch hängt es damit zusammen, wie die einzelnen Sommertreffs (Quartiertreff, NATO) dahingehend abliefen, dass ich etwas mitbekam. Liegt wohl am Alter und den örtlichen Gegebenheiten, dass der Quartiertreff 2004 so verlief, wie er verlief. Vllt. kommt daher meine Zurückhaltung bzgl. des Quartiertreffs bislang, auch wenns fast alle Quartierler, die teilnahmen, anders sehen. *sigh*

Nja... In der vorletzten oder letzten Aprilwoche wird sichs dann wohl entscheiden, ob der Quartier-Treff zustande kommt oder nicht. Die Motivation von letztem Jahr ist einfach nicht mehr da...

Joa mal schauen, wann ich dann nicht schon mit arbeiten anfangen muss, wäre aber sicherlich cool8)
    Auch Goldenboys müssen irgendwann mal arbeiten, harte Realität
    (money money money)

Hm.. ich denke ich kann/werde kommen. Allerdings nicht die komplette Zeit. Ich war letztes mal schon nach 7 Tagen vollkommen alle, 10 werde ich diesmal nicht überleben. Vor allem nicht, da es Sommer ist und wir wohl wieder mit dementsprechenden Temperaturen rechnen können..
    Davon abgesehen ist ja die Überschneidung mit dem Quartiertreff vorhanden, und dann mache ich lieber halbe halbe =). Jeder Treff darf mich 5 Tage lang aushalten..

Hm.. Völkerball.. wäre ich für zu haben, sofern das Wetter mitmacht (sprich unter 30°C)

bin diesemal wahrscheinlich auch dabei, muss nur schauen, dass ich das geld zusammenkrieg. aber das sollte schon klappen, wenn ich früh genug buche. mir hat's schon gestunken, dass ich letztes jahr nicht kommen konnte, aber diesesmal kommt mir nichts dazwischen, werd ich nicht zulassen >=)

da bei uns bayern der letzte schultag am 29.7. ist, werd ich auch die ganze zeit über da sein können.

ich freu mich :D

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Ar'dun: Ich hoffe du meinst mit arbeitsintensiven Monat August nicht wieder das Treffen? Putzteufelchen ^^
    Nein, nicht wirklich. Aber danke für deine Worte, denn ich weiss sie zu interpretieren

Aufjedenfall will ich aber wieder in einem Team vertreten sein, das den Sanitärbereich säubern "darf" und zwar am besten im allerersten. Nicht nur weil dann die Chance besteht evt. für die folgenden Tage nicht dort unten zu landen, das hat andere Gründe. Diese Gründe erforderten unteranderem den Einsatz von Säureresistenten Handschuhen. Lasst mich sagen: Ich war dort -bewaffnet mit Putzmittel- wo scheinbar kein Mensch vor mir war. Vielleicht habe ich in meinem Sauberkeitswahn uralte Höhlenmalereien zerstört aber ich glaube die Künstler hätten sich dann anderer Malutensilien befleißigt. Hm, wie blumig sich das doch alles umschreiben lässt ^^

Und wehe es wird Völkerball gespielt während ich dort unten bin. Nicht weil ich unbedingt daran teilnehmen möchte, aber ich habe beim Fussballturnier gemerkt das er mir doch sehr schwer fällt Blut in rauen Mengen zu sehen, das auf dem FRISCH GEWISCHTEN BODEN landet *zu einem nicht näher genannten Ösi schaut*.
    Spass - versteht sich.

Ich geh dann mal weiter an meiner neuesten Kreation basteln, die es mit Genehmigung vom Gesundheitsamt und der Orga vielleicht auch auf der NATO geben wird.

So long.

~Ar'dun~