Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

@Yoshi und Daen:
    Verena hat in den zwei Wochen vor der Nato Urlaub und wird mich da in Beschlag nehmen.
    Ich hab sie zwar gefragt, ob sie mitkommen möchte, aber nach einem gemeinsamen Gespräch hat sie sich dagegen entschieden. Sämtliche Aktionen auf der Nato fallen nicht gerade in ihren Interessenbereich und sie befürchtet, dass sie sich langweilt und mir damit die Nato verdirbt. Naja, es ist ihre Entscheidung. So lange sie nichts dagegen hat, dass ich fahre, kann ich damit leben.

PRAISE THE LORD!!! HALLELUJAH!!!

lalalala lala lala la *phil steel tanz mach* *durch die gegend pog* *alle knuddeln will*

okay, warum freu ich mir so? weil der herrgott meine gebete erhört hat und ich OFFIZIELL zur NATO darf! OH HAPPY DAY! ich taumel ab jetzt die ganze zeit durch die gegend und brülle lautstark gospelsongs!!! OH HÄPPIE DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI!!!!!!!!!!

Mal sehen, ob ich kommen kann...
    Wenn ich die Prüfungen schaffe, dann sicherlich. Wenn ich die verhaue, kann ich es vergessen... xD

Beim Umgraben der Posting-Vorgärten des RPG-Kingdoms hab ich doch tatsächlich was tolles gefunden, was ich unbedingt rumzeigen möcht. Diesen Thread hier.

Gerade weils langsam in Richtung "30.04." geht und es dann "nur" noch drei Monate bis zur NATO sind, wollt ich den Thread mal ausgraben und anfragen, wie es atm ausschaut wegen "Überweisung" und "Verbindlicher Anmeldung". Nicht, dass ich Druck machen will oder so. Ich möcht das nur ausgraben und rumzeigen, dass es ne NATO gibt und so.

sehr gut alzi, kriegst nen kuchen von mir

So nebenbei mal.

Ich werd wohl wahrscheinlich auch kommen.

@Daen Klären wir das dann noch?=D

@ Steelgray:
    Jau... Kuchen^^
    So richtig schön mit Obst hätt ich den gern, wie ein normaler Obstkuchen.

@ Archeo:
    Fein, fein, fein. Wird langsam mal Zeit, dass man sich über den Weg läuft.^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Beim Umgraben der Posting-Vorgärten des RPG-Kingdoms hab ich doch tatsächlich was tolles gefunden, was ich unbedingt rumzeigen möcht. Diesen Thread hier.

Gerade weils langsam in Richtung "30.04." geht und es dann "nur" noch drei Monate bis zur NATO sind, wollt ich den Thread mal ausgraben und anfragen, wie es atm ausschaut wegen "Überweisung" und "Verbindlicher Anmeldung". Nicht, dass ich Druck machen will oder so. Ich möcht das nur ausgraben und rumzeigen, dass es ne NATO gibt und so.
    Wie , nur noch 3 Monate ......und ich hab noch nicht einmal die Koffer gepackt >.< ....ich muss mich sputen. Aber vorallem muss ich mal sehen wie ich das Geld bis dahin zusammen bekommen

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    @ Steelgray:
    Jau... Kuchen^^
    So richtig schön mit Obst hätt ich den gern, wie ein normaler Obstkuchen.
    schuper, wollte eigentlich nen käsekuchen oder so zur nato mitbringen, aber obstkuchen - is auch kay xD

Zitat Zitat von steelgray
    schuper, wollte eigentlich nen käsekuchen oder so zur nato mitbringen, aber obstkuchen - is auch kay xD
    Ok, bring du ein Obstkuchen mir und ich lass mir von meinen Stiefvater ein Käsekuchen backen , er is nämlich Bäcker

Dann weisen wir noch einmal auf das NATO-Planungsforum hin, weil wir hier Sachen ausführlicher besprechen können.

Das Anmeldeskript ist noch "under construction" - keine Panik, das wird noch alles früh genug passieren =)

BTW: Die Halbzeit zwischen den NATOs ist überschritten \o/

Öhm ja *Threadpush*

Nun isses fix dass ich komm. Schule is positiv und liegt nu hinter mir. 11 Tage bis Notenschluss, da kann nix mehr schiefgehn. Das Flugticket is bezahlt...

Jetzt brauch ich nur noch die Kontodaten (sprich IBAN und BIC-Code), damit mein Mütterchen das Geld überweisen kann.
    Da du mir, Daen, ja noch keine Antwort gegeben hast auf meine PN frag ich hier nochmal nach in der Hoffnung dass einer der anderen orgas das hier liest.
    Wie gesagt, meine Mutter würde das sehr gerne bald einzahlen, damit alles fix und abgeschlossen ist.

Gruß
    -Tq-

Katii Gast
    eventuell hätte ich doch die möglichkeit zu kommen ich hab ja jetzt mein Abi geschafft.... aber ich weiß nicht was sich in den nächsten monaten noch ergibt... ich melde mich wieder wenn ich konkreteres weiß

wäre nett wenn jemand, der über Höxter fahren könnte sich schon mal als eventuelle Mitfahrgelegenheit meldet

bye bye eure Katii

@ Tq:
    Das ist ja toll
    Was das mit dem Konto angeht... ich denk, das kommt die Tage noch. Und wenn wir den "Frühbucherrabatt nich in Anspruch nehmen können, werden die Chili-Töpfe vertauscht. Ganz einfach^^

@ Kati:
    Ich werf da einfach mal den Begriff "WE-Ticket" in den Raum, da ich ja auch das Glück hab, in HX zu wohnen. Falls du also gerne mitreisen würdest, einfach [url=http://nato.onsetsu.de/phpBB2/index.php]hier im Forum[/b] im entsprechendem Thread melden oder via IM, E-Mail, PM oder so. Ganz wie es dir beliebt

Ui ui ui ..bald ist es wieder soweit *nervös auf einen Bein rum tänzelt*

Der Termin war doch der 30.7 bis 8.8 ...right?

Na wenn Ketzer wieder mit fährt wird es ein leichtes zu kommen aber wenn nicht werd ich mit der Bahn kommen und somit mein PC zuhause lassen müßen was ich bedauern würde .....aber mal schauen vielleicht bekommt er ja Urlaub

Weiß man eigentlich schon ob wir wieder ALLE Räume bekommen??
    Naja wie es auch sei , wir werden (falls Ketzer mitkommt) schon früh da sein damit wir den Orgas noch einwenig unter die Arme greifen können , so wie es sich gehört ^^

Ach Leute,
    wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich auch schon drauf freue

Also, die Anmeldung mit allen wichtigen Informationen liegt in diesen Sekunden bei Kevin/YoshiGreen, der nur noch die Finanzinformationen ergänzen muss, dann geht das Ding online.

Ich werde dann noch einen weiteren Thread aufmachen, in dem über Programm und alles Weitere ordentlich diskutiert werden kann.

Also, macht euch mal keinen Kopf, es geht voran

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich werde dann noch einen weiteren Thread aufmachen, in dem über Programm und alles Weitere ordentlich diskutiert werden kann.
    In der verzweifelten Hoffnung, daß es diesmal einer tut... Bitte gebt in diesem Thread einen Link auf jegliche neuen NATO-spezifischen Threads im Makerforum.

BTW, göttliche Sig. Überaus göttlich.

Ja, endlich bekommt Karadons größter Running-Gag den Platz, den er verdient hat - dank Yoshi!!!

Was ich sagen wollte: Das Problem ist, Jeez, das kaum Leute in die NATO-Foren schauen, wie ich immer wieder den Eindruck habe

Deswegen ist das eigentlich auch mit dem Chef schon abgeschnackt, das wir auch hier in mehreren Threads besprechen könnten.

Aber zuerst geben wir dem NATO-Forum eine Chance!

*klick*

Ich will fragen,ob es ein Mindestalter gibt.
    Naja,ich würd ja gerne mitkommen,aber..das geht nicht,keine Zeit.
    Trotzdem interessiert mich mal,ob es ein mindestalter gibt.

Zitat Zitat von Byder
    Ich will fragen,ob es ein Mindestalter gibt.
    Naja,ich würd ja gerne mitkommen,aber..das geht nicht,keine Zeit.
    Trotzdem interessiert mich mal,ob es ein mindestalter gibt.
    Wenn sich nichts geändert hat zu den vorigen Treffen, dann sind 12 Jahre das Mindestalter.