Spliffy: Alter Schwede, du spinnst doch, das Lied ist wirklich supergeil, meinen tiefempfundenen Respekt
*verneig*
Und wo trinken wir kein Bier?
Auf der NATO!![]()
etwa 2,5 Monate Führerschein :PZitat von one-cool
Dafür bin ich schonmal Salzburg <-> Reutlingen gefahren.
@Savage: Och Mensch, jetzt hast du die ganze Überraschung mit dem Minigolfplatz versaut
Grüße, Göfla
-edit-
ÖHm... wie weit isn das weg? Notfalls kann man ja einfach mit dem Auto rausbrennen, wenns nicht grad 50 km entfernt isZitat
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (14.07.2005 um 22:26 Uhr)
Bremen ist nichtmal 50 km lang.^^
ich weiß zwar nicht die genaue Lage vom Jugendzentrum, aber vom Bahnhof mit Bus etwa 20-30 min.
Ach ja - Shinnie und ich werden an einem Tag der NATO auf die Reptilienausstellung in der Botanika fahren und würden uns freuen, noch ein paar Tierfreunde oder Interessierte begrüßen zu dürfen, die sich uns anschliessen.
Der Eintritt soll wohl 7 Euro sein und wir wollten uns dort auch nicht länger als 4 Stunden aufhalten.
Wenn genau Leute Interesse anmelden, dann wäre ich bereit, zu versuchen, Rabatt auszuhandeln![]()
Sicher.Zitat von Daen vom Clan
Und nur mal, um mehr von Bremen zu sehen als nur Walle. *schönbrunn-geschädigt*
Zähl mich mal zu jenen die gern mit kommen würden.....ja tu das, dann trifft Schlangenzunge auf Schlangenzunge ^^Zitat von Daen vom Clan
--
Sowas fährt man mit der Straba. An der in der PDF-Datei genannten Haltestelle raus, rechts über die Straße, 90°-Drehung nach links, geradeaus und die nächstbeste rechts rein. Das JuBZ fällt einem linksseitig sofort ins Auge^^Zitat von Eisbaer
Kann man das auch vor Ort noch mitteilen, ob man mit kann/will oder nicht? Mir ist da gestern Mittag was passiert, was ich von ärztlicher Seite her gern noch untersucht hätte, bevor ich mich fix anmelde und euch hinterher durch eine "BAUM FÄLLT"-Aktion die Besichtigung versaue...Zitat von Daen vom Clan
Da du von "Ausstellung" redest: Handelt es sich um lebende oder um tote Tiere?Zitat von Daen vom Clan
--
Hi Leute.
Ich hab leider ne schlechte Nachricht. Ich werde nicht kommen können >< Heißt auch die Fleischbällchen fallen aus.
Die Beantragung auf Kur die meine Mutter vor einiger(langer) Zeit gestellt hatte wurde angenommen. Ihr werdet euch sicher fragen was hat das mit nicht kommen zu tun? Fakt ist ihre Kur beginnt am 28.7. und dauert bis Mitte September. Somit bleibt es also an mir mich um den Haushalt und meine beiden Großeltern zu kümmern =/ Würde ich dann also wegfahren bliebe alles an meiner Schwester hängen die schon gesagt hat sie hat keine Lust ect blabla.
Die Meldung kam zwar schon vor einer Woche an aber ich hatte bis dato aufgrund der Schule keine Zeit mich zu melden.
Im Winter werde ich aber wieder kommen wenn mir das Lernen für die Abschlussprüfung Zeit lässt, was ich schwer hoffe oder ich streike einfach
Hätte euch alle gerne wieder gesehen und mit den Fleischbällchen verköstigt aber so sehr mir meine Familie auf die Nerven geht bei Zeit, das geht leider einfach vor
Gruß Celen, die sich über diese dumme Terminüberschneidung ärgert
Bei den vielen Abmeldungen schlage ich vor, daß wir diese NATO unter dem Motto "Der Tag, an dem Walle stillstand" abhalten.
Und wer den nicht kriegt sollte seine Kenntnis in alten Filmen aufbessern.
Kleine Frage...
Wie schauts diesesmal mit der Dienstverteilung aus?
Is da schon was in der Mache?
@Reptilienausstellung: Öhm... joar, ich werd eventuell auch mitfahren. Wie Mop schon sagt: nur um mal mehr von Bremen zu sehen als nur Walle
-edit-
Whee, 300 Posting Marke gekillt \o/
--Thunderstruck!
Ich hoffe es ist in Erinnerung geblieben, dass ich als erfolgreicher Killer die Nato verlies.Zitat von Daen vom Clan
Machen wir dieses Mal eigentlich wieder so ein Rollenspiel? ^^
Ich fand das richtig genial.
Jo, Chrissi bringt mich da auf eine Frage:
Ist die Dienstbefreiung für Mörder übertragbar auf andere Teilnehmer bzw. andere NATOs?
Denn sonst müsste ich das meine ja verfallen lassen und wir Schwaben lassen nur ungern was verfallen. ;__;