Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 307

Thema: SOMMER - NATO 2005 - Frühlingsgefühle für den Sommer :)

Zitat Zitat von Jesus_666
    Kein Problem, ich saug' mir mal schnell was aus den Fingern.

Transdimensionaler Beutel
    Dieser Beutel stellt über einen kontrollierten Sphärenriß eine Verbindung zu einer Minisphäre her, die sich in der Nähe der Niederhöllen befindet. Effektiv kann man im Beutel alles lagern, was durch die Öffnung paßt; das Gewicht des Beutels ändert sich nicht und das Fassungsvermögen ist unbegrenzt.
    Allerdings kann man immer nur den zuletzt eingelagerten Gegenstand aus dem Beutel nehmen (man kann sich das wie einen Stapel vorstellen, bei dem man immer nur den obersten Gegenstand nehmen kann). Wenn man zwei Gegenstände gleichzeitig reinsteckt kann man sie auch nur gleichzeitig wieder herausnehmen.
    Außerdem wird der Sphärenriß instabil, wenn ein magischer Gegenstand hindurchgeht. Wann immer ein magischer Gegenstand in den Beutel gesteckt wird würelt man mit 1W20 + pASP-Wert des Gegenstandes (geschätzt, falls nicht bekannt):

01 - 10: Nichts passiert
    11 - 13: Der Beutel explodiert und macht 4W20 Schaden in einem Umkreis von drei Schritt. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    14 - 17: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein niederer Dämon erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    18 - 20: Der Sphärenriß gerät außer Kontrolle und ein Gehörnter erscheint. Alle gelagerten Gegenstände sind verloren
    21 - 25: Wie 18-20, zusätzlich: Die Zwölfgötter werden auf die Gruppe aufmrksam und versuchen, sie davon abzuhalten, weitere Unfälle zu verursachen. Auf drastische Weise
    26 - oo: Der Sphärenriß kollabiert auf katastrophale Weise und verdampft alles in einem Umkreis von 2W20*10 Meilen

Wenn zwei transdimensionale Beutel ineinander gesteckt werden gilt das automatisch als gewürfelte 26.
    Der Besitz eines transdimentionalen Beutels zieht aufgrund des stabilen Sphärenrisses unweigerlich das Interesse von Dämonen an; der Spielleiter sollte dies berücksichtigen. Außerdem kann jeder Magier den Sphärenriß im Beutel wahrnehmen; die Distanz hängt von der Größe des Beutels ab.
    Falls auf magische Weise ein Sphärnriß geschlossen wird und der Beutel sich in der Nähe befindet so wied er zu einem normalen Lederbeutel.

Der Preis liegt bei 100.000 Dukaten (für einen geldbeutelgroßen Beutel. Größere Beutel sind entsprechend teurer zu machen - wenn der Beutel doppelt so groß ist ist er auch doppelt so teuer).

Das würde ich als Meister den Spielern geben. Sie müßten dann damit rechnen, von Dämonen, Magiern und dem Praioskult gehjagt zu werden, aber das ist ihr Problem.
    Ich will so ein Beutel haben ;_; .....ich will die Welte vernichten und meine Mitspieler in den Sicheren Tot führen }

Zitat Zitat von Deanski
    Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter!
    Oh ja ..richtig viel Dreck und Schmutz ..ja ja JA ..darf ich mich vor Antritt des Abenteuer in Gülle baden damit es auch den passenden Geruch gibt ....

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Na, was ich an DSA immer so geliebt habe, war die Affinität zum sogenannten "Low-Fantasy" und deswegen kann ich dir versichern, Wochanski, das alle deine Regeländerungen unter mir als Spielleiter nicht zum Einsatz kommen würden

Bei mir gibt es noch so richtiges, dreckiges Mittelalter!
    Jaa.. Dieses Jahr werd ich auch mal am DSA mit machen..
    Fantasy fehlt mir bestimmt nicht..
    Und was ist an Mittelalter schlimm.. die Zeit ist doch die beste.

Was am Mittelalter so schlimm ist? Es gab (in Europa?) keine Döner und kein Chili. Das ist der blanke Horror^^

Mittelalter gibts bei mir auch, und dreckig könnts auch werden... zumindest wirds 'lustig', wenn das eine oder andere Elfchen dabei ist *Händereib*

stars5
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Mittelalter gibts bei mir auch, und dreckig könnts auch werden... zumindest wirds 'lustig', wenn das eine oder andere Elfchen dabei ist *Händereib*
    <___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    <___<" Jetzt will ich doch keine Elfe mehr spielen.. T_T *sich sooo drauf gefreut hat eine Elfe zu sein*
    Sei froh, dass du keine Elfe spielst... sonst wärst du den abweisenden Triaden von Daen gegenübergestanden... er kann Elfen soweit ich mich erinnere nicht so leiden... *sich an gewisse Bemerkungen über das Liebesleben von Elfen aus Daens Munde erinner* joa, könnte man so sagen

@ Alzi:
    Kein Chili? Kein Döner? Oh gott, das ist ja primitiv!! T__T Ohne Chilli und Döner läuft bei mir nischt T___T

Na ja, aber ich freu mir einen Ast auf das DSA-zocken ^^ Ich hoffe aber nur, dass mir diesmal kein blöder Banner auf die Rübe fällt, nur weil da jemand so ein Even hingepappt hat... *Yoshi anseh* Ja, ich mein dich! Mir einfach so ein fieses Event unter die Füsse zu klatschen... ;___;

DJ n

Och , aber ein Elf passt so schön zu dir ...naja ich denke ich könnte extra für dich meine Antisympatie gegen Eflen ( wobei eh nur Powerelfen gemeint sind ) ablegen und dich mit meinen Streuen gegen Alzi böse Angriffe verteidigen ..oder so

Pfff "On Hero Touch" stand da auch groß und breit drauf >>° Und jetzt sag mir nicht das du kein Held bist, nein. Nein, ich glaub dir nicht, warum hast du denn sonst ein Heldendokument.
    Sei lieber froh, dass der Switch "Kaiserdrache" noch off war!
    Wer wollte eigentlich nochmal diese gefährliche Hecke untersuchen?

Und diesmal gibts von mir ein schönes Abenteuer. Am Samstag mach ich nen kleinen DSA-Abend, da dienen mir ein paar Freunde als Versuchskaninchen für die NATO =)

Geändert von YoshiGreen (27.06.2005 um 12:34 Uhr)

Dürfte ich auf meinen Post von vor einer Woche hinweisen, der von euch gekonnt ignoriert wurde ?^^
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=206
    Wenn ihr es euch anders überlegt habt, dann sagt bescheid.

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Pfff "On Hero Touch" stand da auch groß und breit drauf >>° Und jetzt sag mir nicht das du kein Held bist, nein. Nein, ich glaub dir nicht, warum hast du denn sonst ein Heldendokument.
    Sei lieber froh, dass der Switch "Kaiserdrache" noch off war!
    Wer wollte eigentlich nochmal diese gefährliche Hecke untersuchen?
    Gefährliche Hecke? Gefährliche Hecke?? Die sah doch ganz normal aus! Ja gut... ich gebe zu, ich hatte Hunger und die Weintrauben waren schon gut ^^''
    Aber das mit dem Kaiserdrachen fand ich schade... wollte so gerne meine Druidenrache benutzen... *muhaha* "Kabumm" hätt's gesagt und weg wäre der Drache gewesen *hihihi*... und mich hättet ihr auch von der Wand kratzen können ^^''

Aber auf dein neues Abenteuer freue ich mich schon ^^

DJ n

Ws für mich wichtig ist, dass ich wieder in eine solche Spaßgruppe komme
    Ohne würde mir da irgendwie der "Kick" fehlen

Ich freue mich echt schon auf das Abenteuer...

Ich hoffe ihr habt euch was nettes einfallen lassen

So far~
    DS

Zitat Zitat von DS
    Ws für mich wichtig ist, dass ich wieder in eine solche Spaßgruppe komme :p
    Ohne würde mir da irgendwie der "Kick" fehlen ;)

Ich freue mich echt schon auf das Abenteuer...

Ich hoffe ihr habt euch was nettes einfallen lassen :p

So far~
    DS
    Die beste (vom Meister nicht geplante) Spaßgruppe hast du eh verpaßt... Ich fasse unser Abenteuer mal zusammen:
    Ineluki: In der Bibliothek stehen Rüstungen herum.
    Yoshi: Ich zünde sie an.
    Ineluki: Nein, du zündest sie nicht an.
    Yoshi: Dann koche ich sie.
    Wohan: Ich ess' sie!
    Ineluki: Nein! Die Rüstungen bewegen sich und greifen euch an.
    Rübe: Ich zaubere Nackedei!
    Ineluki: Was?!
    Rübe: Ich bin ein Schelm und ich habe hier einen Zauber namens "Nackedei".
    Ineluki: ...Nackte Zombies greifen euch an.
    Yoshi: Ich koch' sie!
    Jeez: Ich mache einen Wurf auf Selbstbeherrschung... Verhauen. Ich breche vor Lachen auf dem Boden zusammen.

...von Dingen wie der Handsuppe und dem Elfenbraten ("Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Spieler aus Gruppe A gegessen!") ganz zu schweigen.

Zitat Zitat von Jesus_666
    Die beste (vom Meister nicht geplante) Spaßgruppe hast du eh verpaßt... Ich fasse unser Abenteuer mal zusammen:
    Ineluki: In der Bibliothek stehen Rüstungen herum.
    Yoshi: Ich zünde sie an.
    Ineluki: Nein, du zündest sie nicht an.
    Yoshi: Dann koche ich sie.
    Ineluki: Nein! Die Rüstungen bewegen sich und greifen euch an.
    Rübe: Ich zaubere Nackedei!
    Ineluki: Was?!
    Rübe: Ich bin ein Schelm und ich habe hier einen Zauber namens "Nackedei".
    Ineluki: ...Nackte Zombies greifen euch an.
    Yoshi: Ich koch' sie!
    Jeez: Ich mache einen Wurf auf Selbstbeherrschung... Verhauen. Ich breche vor Lachen auf dem Boden zusammen.

...von Dingen wie der Handsuppe und dem Elfenbraten ("Herzlichen Glückwunsch, du hast einen Spieler aus Gruppe A gegessen!") ganz zu schweigen.

Du vergisst da noch Rübes Totenangst und die Tatsache das er nach dem Zauber Nackedei sich nicht mehr rühren konnte

Wir sollten bei den nächsten Abenteuer unbedingt wieder dies Gruppenkonstelation wählen } ...wobei ich mich garnicht mehr erinnern kann das ich Zombies oder Rüstungen essen wollte, Handsuppe, Elfbraten und Mäusekot JA aber Zombies ....naja is ja auch egal hauptsache es macht satt

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und diesmal gibts von mir ein schönes Abenteuer. Am Samstag mach ich nen kleinen DSA-Abend, da dienen mir ein paar Freunde als Versuchskaninchen für die NATO =)
    Ich diene als Versuchskaninchen? ^^;
    Und was heißt hier überhaupt "Freunde" >=P

Zitat Zitat von Wohanski
    Du vergisst da noch Rübes Totenangst und die Tatsache das er nach dem Zauber Nackedei sich nicht mehr rühren konnte :D

Wir sollten bei den nächsten Abenteuer unbedingt wieder dies Gruppenkonstelation wählen }:) ...wobei ich mich garnicht mehr erinnern kann das ich Zombies oder Rüstungen essen wollte, Handsuppe, Elfbraten und Mäusekot JA aber Zombies ....naja is ja auch egal hauptsache es macht satt :D
    War eben eine Zuasammenfassung. Ich habe ja auch nicht erwähnt, wie wir eine Viertelstunde lang versucht haben, eine Tür einzuschlagen oder wie Katii sich den Anhänger umgemacht hat und bewußtlos zusammengebrochen ist und sich dann jeder um den Anhänger und nicht um sie gekümmert hat. :D

bzw. eure Nähversuche, die ich mit einer vermasselten Gewandheitsprobe vernichtet habe \ /

Zitat Zitat von "Das rothaarige Biest gegenüber von mir
    Und was heißt hier überhaupt "Freunde" >=P
    Tut mir leid, hab mich verschieben

stars5
    Zitat Zitat von Wohanski
    Auf die Idee Medizinbälle zu nehmen kamen wir auch schon aber leider haben diese zu wenig scharfe Kanten so das wir wieder z uden Steinen zurück kamen aber die Idee von Jeez mit den Wurfmesser is auch net schlecht

wobei ich da Chise gerne auf unsere Seite hätte, ich möcht ihr nämich nicht weh tun müssen
    Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun?
    Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<
    Zitat Zitat von Yoshii
    Tut mir leid, hab mich verschieben
    Du hast dich verschoben? Oô
    Wo hin denn?

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ?
    Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T

Aurae hat sich soeben offiziell aus der Anmeldeliste austragen lassen ;__;
    Das ist ihm mit so einer offenen Wunde zu gefaehrlich ;__;

Ach was! Mit Wurfmessern kann ich gut umgehn.. xD Das wird schon nicht so schlimm werden... Und warum solltest du mir weh tun?
    Ich geh bestimmt nicht ins Tor wenn ich bei jedem Ball weine .. <_<

Du hast dich verschoben? Oô
    Wo hin denn?

Wenn die Leute da Kochen dürfen.. Darf ich dann auch einen Kuchen Backen? ?
    Auri will das ich einen mache.. so fern er denn kommt.. T_T
    Hehe " ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.

Aber das Aurae nicht kommt , is Schade..naja die Gesundheit geht vor und ich wünsch ihm gute Besserung

Zitat Zitat von yoshi
    Das rothaarige Biest gegenüber von mir
    Wunderbar. Man will sich nur mal froher Laune anmelden und muss gleich wieder sowas lesen.
    Also ich komm dann auch mal, um der Ateliantenfraktion den Rücken zu stärken. Und hoffe auf eine DSA-Anfängerrunde, da dieses System lange bei mir zurück liegt. Aber bei den Abenteuerschilderungen von oben fühlt man sich gleich in einer typischen Rollenspielguppe heimisch.
    Wie siehts eigentlich mit RPGmaker Präsentationen aus, wegen Anmelden oder sowat. *glotz*
    @Game: Vielleicht findet man ja zwischendurch mal das ein oder andere Wort über deine Gedichte.

stars5
    Zitat Zitat von Wohanski
    Hehe " ...schon klar , is ja alles mehr als Spass gemeint.

Aber das mit dem Kuchen , is ne Tolle Idee ...ich könnte ja ein Rührkuchen oder Käsekuchen mitbringen ..mein Stiefvater is nämlich Bäcker.
    Uhu^^ ich hab das doch auch nicht ernst gemeint... xD

@Kuchen:
    Naja wir wir das ja schon besprochen haben... >_> Das muss dann aber schon mehr sein.. xD Aber damit hab ich kein Problem.

@La Zwiebel:
    Du kommst auch? Geil.. XD