mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Grandia III

Square Enix entwickelt Grandia 3 / Erste Scans

30.03.05 - Square Enix arbeitet laut der aktuellen Famitsu an dem Rollenspiel Grandia 3.

Es soll sich seitens der Atmospähre von den ersten beiden Episoden unterscheiden und entsteht bei Game Arts. Charater Designer ist You Yoshinari, Director Hidenobu Takahashi. Die Auslieferung ist für Sommer 2005 in Japan geplant, nachfolgend einige Scans aus der Famitsu

Quelle: gamefront/aktuelle news

www.gamefront.de

Es wird eines der Highlights diesen Jahres werden. Ohne Frage!!
    Geändert von hamasaki (30.03.2005 um 14:30 Uhr)

HA! ich war schneller nämlich hier

und du hast den gleichen fehler wie ich gemacht, die scans direkt verlinkt ^^, funzzt aber nicht :P

Wie auch schon im anderen Thread.

Die News ist nicht wirklich bahnbrechend außer das Teil 3 überhaupt kommt. Immerhin hat Enix damals schon Grandia Xtreme vertrieben, was daran liegt das Enix damals 15 % von GameArts gekauft hat und sie die Vertriebsrechte der Spiele gesichert hat, und GameArts programmiert ja den Titel.

Also ich freue mich auf den dritten Teil sehr aber wer es vertreibt ist ja egal.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Die Scans sehn ja schon mal nicht schlecht aus. Anscheinend wird Grandia langsam erwachsen. Endlich weg von der eintönigen Grafik, endlich richtig schöne Charas (die auch mal nicht nur gezeichnet gut aussehen).
    Also ich freu mich auf den Titel, natürlich hoff ich auch auf einen Pal Release.
    Aber da Grandia Xtreme nicht einmal bei uns erschienen ist ... mal abwarten.

YAY! Und ich hatte schon befürchtet, dass dieser Somme (Import-)RPG-los werden könnte, wenn sich FFXII und KH2 in den Herbst "verschieben"...

Scheint zum Glück nicht so zu sein... dass ex-VP-Leute mit im Team sind, macht das Game für mich nur noch interessanter!

Wie es scheint, wird auch das Kampfsystem mehr oder weniger beibehalten... hoffentlich wird der Rest mehr wie G2 und nicht GX....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Super endlich das lang ersehnte Grandia 3. Ich hatte schon befürchtet das es keins mehr geben würde. Ich hoffe nur es gibt dann mal wieder ein paar Speicherpunkte in den dungeons, war bei Grandia extreme ziemlich nervtötend immer von vorne anzufangen wenn man mal das pech hatte und in einer höhler draufging. Bin ja mal tierisch gespannt wann es in den us erhältlich ist.

im Allgemeinen wird es ein ziemlicher RPG-Sommer ... *freu*

Shadow Hearts 3
    Tales of Legendia
    Grandia III

und vielleicht auch noch FFXII ...

Was will man mehr ^^.

Zitat Zitat von hamasaki
    im Allgemeinen wird es ein ziemlicher RPG-Sommer ... *freu*

Was will man mehr ^^.
    Kingdom Hearts 2....

Naja, das wird in jedem Fall ein heisser Sommer...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

nohman Gast
    Zitat Zitat von Holystar
    Kingdom Hearts 2....
    oooh ja - die könnten von mir aus jedes andere projekt einstampfen, wenn KH2 dafür früher kommen würde

Es ist zwar noch sehr früh darüber zu reden. Tun wir es einfach trotzdem und daher stelle ich schon jetzt eine wichtige Frage:

Welchen der bisher bekannten drei Hauptchara gefällt euch am besten? . Die Frage ist nicht sonderlich gehaltvoll, aber zum posten allemale gut 'lach'

Yuuki

Alfina

Emerius

Ein Bekannter von mir def. die Chara so:

Yuuki - Möchtgernheld
    Alfina - die Trulla vom Land
    Emerius - cool

Ich für meinen Teil bin jedoch entscheident gegen die def. von # Alfina - die Trulla vom Land # *gg*, da ich gerade solche Chara mag ^^.

Statements Jungs und Mädels ... !!!
    Geändert von hamasaki (09.04.2005 um 16:40 Uhr)

Alfina rockt. Hoffentlich wird die wenigstens so willensstark wie eine gewisse Colette Brunel. xD Seelisch schwache Charaktere mag ich nicht. Uhm, Yuki... Ja, Möchtegernheld. Hoffentlich bekommt er nicht sowas gesagt wie "Atashi no hiro! ~~" o_o" Aber ich bezweifle es mal.
    Emerius sieht mir stark nach dem bösen General aus, der sich auf die Seite der guten schlägt (Hey, vielleicht ne Anspielung auf Grandia 1?)
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Charaktere vom Design her durchaus gefallen...aber die Welt braucht mehr RPGs mit weiblichen Protagonisten (Main-main role, die nimmt hier offensichtlich Yuki ein) bzw eher untypischen Jungs. Nyo?

die bilder sehen echt lecker aus. wird woll ein richtig scheiß geiles game sein.
    echt sehr geil.

ich will es haben... JETZT ... HER DAMIT.

bin echt froh wenn ich es in den händen halte und es als das meine bezeichnen kann.
    i like to think thats long ago...

Wie doof kann man sein eine So riesige Sig zu verwenden ?

edit by akira62

Die offizielle Seite hat soeben eröffnet ... bitte treten SIE näher ..

grandia III offzielle HP von Square-Enix

Ist schon derbst geilo!Endlich n neuer Grandia Teil!

Mich wurmt nur wie sie den Helden Yuki nennen können... *lol*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von hamasaki
    Die offizielle Seite hat soeben eröffnet ... bitte treten SIE näher ..

grandia III offzielle HP von Square-Enix
    Yay! Wenig wirklich neues... aber die Musik mag ich echt gut!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Lock2002
    Ist schon derbst geilo!Endlich n neuer Grandia Teil!

Mich wurmt nur wie sie den Helden Yuki nennen können... *lol*
    @lock ... -san; in diesem Fall heißt er - Yuuki - was soviel bedeutet, wie #Mut#, es hat nichts mit - Yuki - #Schnee# zutun. Gerade das sind die feinen unterschiede in der jp. Sprache.

naja, ich hoff echt das GIII auch bei uns rauskommt, weil auf dauer von import-games zu leben kommt mir viel zu teuer, aber dieses jahr wird mehr als heiß, was da noch alles rauskommt, naja vorrausgesetzt es wird ne pal-umsetzung geben :/

Zitat Zitat von Black_Buster
    naja, ich hoff echt das GIII auch bei uns rauskommt, weil auf dauer von import-games zu leben kommt mir viel zu teuer[...]
    ...seltsam... ich hab die Erfahrung gemacht, dass Importe im Vergleich zu den Pal-Versionen eigentlich sehr oft billiger sind. o_Ô
    Aber ich denke mal im Fall GrandiaIII brauch man sich da eh keine Sorgen machen. Die ersten beiden Teile sind auch schon in Europa erschienen, dadurch ist diese Spieleserie hierzulande nicht mehr ein unbeschriebenes Blatt... von daher kann man sich recht sicher sein, dass es auch ein Pal-Release geben wird. Alles andere würde mich zu mindestens wundern. o_O

Zitat Zitat von Black_Buster
    naja, ich hoff echt das GIII auch bei uns rauskommt, weil auf dauer von import-games zu leben kommt mir viel zu teuer, aber dieses jahr wird mehr als heiß, was da noch alles rauskommt, naja vorrausgesetzt es wird ne pal-umsetzung geben :/

wie bitte was O_o ?

1. Import billiger als PAL
    2. PAL = Fette Balken , Geschwindigkeitsverlust, dumme Übersetzung
    3. Siehe 1 und 2

ich hol mir natürlich die US version des spiels und bestimmt nicht die PAL, da müssten die schon ne top pal anpassung machen a la GT 4 und vielleicht eine limitierte collectors edition könnte mich zum pal kauf bringen

unter http://squarenet.gamigo.de/main.php?...n-news&id=1577 wurde der komplette Grandia III Scan aus der letzten Ausgabe der Famitsu veröffentlicht.

Nun, wie schon in meinen Statements zuvor muss ich sagen, dass es mehr als nur gut aussieht. Die Chara wirken sehr liebenswert, was für mich sehr wichtig ist - und nebenbei, Miranda sieht echt knuffig aus -