Punkt 1 greift nur wenn du Direkt Importler bist sobald du nicht im Ausland sondern hier bestellst ist es wesentlich teurer.Zitat von Omega
Punkt 1 greift nur wenn du Direkt Importler bist sobald du nicht im Ausland sondern hier bestellst ist es wesentlich teurer.Zitat von Omega
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Zitat von akira62
da hat er recht. wenn du direkt bsp. beim händler in den usa kaufst ist es günstiger als wenn du die us version in D kaufst.
habe selbst lange mit dem schicksal gehadert bis ich zum ersten mal im amiland gekauft habe.
aber jetzt läuftalles super.![]()
unter grandia III movie stellt Square-Enix ein neues Movie zu Grandia III bereit. Das Movie ist im asx. Format und ca. 25 MB groß.
UNBEDINGT ANSEHEN.!
Außerdem für die offzielle Seite mit verschiedenen updates versehen 'Info', 'World of G', 'Chara' und 'Spezial'
grandia III HP
Geändert von hamasaki (28.04.2005 um 11:24 Uhr)
cool, bin ein Gradiafan.^^
Es freut mich, dass es einen 3. Teil gibt und es sieht gut aus, bloß kann ich mir den Trailer nicht ansehen weil der so langsam läd und ich alle 2 Minunten ein Bild sehen sonnst nur Musik die ich aus Granida I kenne.
Also die Screenshots sehen gut aus und ich hoffe es kommt nach Deutschland. Sonnst muss ich mir einen neuen Fernsehen zulegen der NTSC kann" bei mir sind zur Zeit die Farben schwarz weis oder das Bild flimmert... ja mein Fernsehen ist seid dem uralt... ich glaub der stammt aus dem 2. Weltkrieg
Dieses Problem kenne ich nur zu gut... daher gebe ich dir mal den Tipp mal in den anderen Grandia 3 Thread im SE-Games Forum hier zu schaun. Dort werden nämlich ein paar Möglichkeiten aufgezeigt wie du doch noch in den Genuß des Videos kommen könntest.Zitat von Red Dragon
bzw. auch noch ein alternativen Link der recht gut funktioniert.
ich finds so geil dass diese poppige musik wieder dabei ist ich hab das so geliebt auch bei lunar etc. echt geil..
mir gefiel ausserdem auch immer diese schräge kameraperspektive die es schon in GII hab sau geil macht die Action besser
Geändert von Rai-Jin (03.05.2005 um 11:48 Uhr)
An hamasaki
Die 3 Spiele wo du genannt ahst sollen die bei uns rauskommen?
Und ich freue mich auch schon auf Grandia 3.
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
WOW!
Die Bilder sind zum Teil glaubs neu:
http://www.the-magicbox.com/0505/game050510c.shtml
http://www.the-magicbox.com/0505/game050510c2.shtml
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich hoffe, dass sich Grandia III wieder mehr am ersten Teil orientiert und mit deutscher Sprachausgabe (oder Untertiteln erscheint).
Mir persönlich ist es egal ob es in deutscher sprache rauskommt hauptsache es kommt überhaupt. Also wenn die synchro von grandia 3 wie die von grandia 1 auf deutsch wird ziehe ich in anbetracht nach amerika zu ziehen díe war schauderhaft. Ich hoffe eigentlich auf die Ntsc version da sie vermutlich biliger und viel früher rauskommen wird. DIe Bilder sehen verdammt genial aus
Ich hatte meines aus einer 20 DM pyramide und da waren Szenen wie auf dem Weg zu Liete auf Deutsch im allerschlimmsten. Zum Glück waren es nur die animierten Szenen wäre im gesamten Spiel diese Grauenhafte Stimme von Justin unterwegs gewesen hätte ich es nach 10 minuten spielen weggeschmissen.
lol da hol ich mir nur die US!Vielleicht JP sogar,aber wegn Grandia 1
Ja die Synchro InGame war eglisch,die Texte deutsch,aber in den "gerenderten" Sequs war die Synchro n paarmal deutsch und das haarsträubend!![]()
Ich sag nur,geiler Trailer es soll kommen!Hab Grandia II auf DC in engl und jap. genossen und jetzt bin ich hammergespannt auf Teil III!!!![]()
Die offizielle Grandia III wurde geupdated. Das Kampfsystem wird erklärt, sowie - Miranda - in der Charakterauflistung kurz beschrieben.
Sehr schön... thanks! Muss mir glaubs später etwas mehr Zeit zum lesen nehmen... endlich scheint das Combo System und so in seinen Details erklärt zu werden.Zitat von hamasaki
Oh, und hamasaki, wie liefs bei dir mit Minstrel Song? Bist du durch oder hast du's aufgegeben? Oder gar schon 8 mal durch?
Irgendwie scheinen ja die RS:MS Threads hier wie ausgestorben zu sein....
Nach ner halben Ewigkeit bin ich auch mal durch... und hab grad noch den Endkampf aufgezeichnet und auf meine Homepage hochgeladen... (heh, ich liebe diese Musik dort... wie auch in allen anderen Boss-Kämpfen).
Aber irgendwie fehlt mir jetzt gerade etwas die Motivation, nochmals mit nem anderen Chara zu beginnen... obwohl ich mit meiner Party kaum Chancen gegen die "Spezial"-Bosse habe. Naja, mal schauen.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ja, ja ... Minstrel Song ... ein wirklich sehr eigener Song ^^. Lyrisch etwas verwirrend ^^..
Derzeit steht - RS:MS - bei mir auf Eis @Holystar. Vielleicht etwas gefrustet und demotiviert und spiele zur Abwechslung daher gerade -Digital Devil Saga 2-. Kann ich dir übrigens sehr empfehlen, falls du Teil 1 gespielt hast.
Hm, dann werde ich deiner HP gleich mal einen Besuch abstatten und sehen, wie du dich geschlagen hast
Ansonten bin ich schon sehr neugierig auf die E3. Namco stellt dort u.a. auch Tales of Legendia vor. Es wird sicher tolle - Battle-Videos - geben. Das hoffe ich zumindest. Mal sehen.
@Holystar Respekt, du hast dich hervorragend gegen # Saruin # geschlagen. ^^. Gratulation.
Jetzt, wo ich den Endkampf verfolgen konnte, werde ich mir noch ganz genau überlegen, ob ich RS:MS nicht doch weiterspielen werde ^^..