Zitat Zitat von Van Fanel
1) yeah, nie mehr probleme mit asx files...thx!

2) @trailer:
whoa!
die schwertwirbelattacken von yuki sind sowas von geil :creepy:
vor allem diese in der luft! zu schade dass ich die 3 kanjis, den namen der spezialattacke, nicht erkennen kann.

3) der jap import wird nun definitiv geholt!
1) Hey, kaum zu glauben... so ein Programm suche ich seit JAHREN... grad mal schauen, obs bei mir geht.

2) Wenn du die bei ca. 0:38 meinst: Tenkuuken (Heaven Sky Sword).... hehe, super-cool, find ich auch! (wie so alles andere in dem Video... )

Wenn wir grad bei den Tech sind... mal schauen, was so alles neu dazu kommt... alle Techs in erscheinender Reihenfolge:

- Burn
- Tenkuuken (Heaven Sky Sword)
- Burn Strike
- Hell Burner
- Grandio/Granjio (?)
- Zunga
- Ryuujinken (Dragon Formation Sword) (yay, back again!! nur vermisse ich das Tenma vornedran....)
- Youfuujin (Western Wind Formation) (bin mir beim "you" nicht ganz sicher)
- Comet Spike
- Mana Stinger
- Energy Drive
- Hyuu Nerun (häh!? soll das etwa "Hühnern" heissen?)

- Owaru Seikai (Ending World)
- Ban Blaze
- ?-fuuzan-? (? Wind Slash ?)
- Stun Force
- Hyuu Slash
- Keroma Kishim (?)
- ?-?-zan (? ? Slash)
- Tenrai (in Katakana? wäre sonst Heavenly Thunder)
- Ripple Shot

Nun, scheint etwa 50-50 zu sein... IMO genau richtig.

3) Dito hoch 10! Man, ich könnte mir gut vorstellen, dass selbst einige andere Square Enix Teams auch gröber beeindruckt sind....

Übrigens... ein Link zu nem besseren Stream:
http://www.playfrance.com/downloads/...76,581796.html...
Immerhin kann mein PC (der nicht gerade schlecht ist), von .flv-Files streamen... die offizielle .asx-Versionen gehen bei mir nämlich nicht...

Anyway, ne gratis Anmeldung by FilePlanet/GameSpy gibt immerhin zutritt zu den "Public Servern", wo man nach etwas Wartezeit das Video in guter .avi-Qualität (und hoher Geschwindigkeit) runterladen kann (25.4 MB).
Hier: http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/r...mo480-25mb.wmv

Grr, warum kann SE es nicht gleich als .avi hochladen.... das frage ich mich schon seit Jahren....

Aber das Video... TRAUMHAFT!!