![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jezzuz..... that water sure is shiny.
Ladet den Trailer einfach mit nehm Streaming Progi wie NetTransporter runter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jezzuz..... that water sure is shiny.
Ladet den Trailer einfach mit nehm Streaming Progi wie NetTransporter runter.
Geändert von Waku (28.04.2005 um 11:20 Uhr)
Uii, sieht echt cool aus !!
Wie ein aufgebohrtes Star Ocean 3, der Grafikstil gefällt mir echt gut![]()
Bloss der letzte Screen find ich nicht ganz sooo gut wie den Rest... sieht aus als ob man da selbst mit seinem Flugzeug rumfliegt.
Sauber........... echt geile pics.
wenn jetzt der rest des games in etwa so bleibt wie beim vorgänger(naja vielleicht nicht ganz so geradlinieg) dann wird das echt ein riesenhit...
yeah, nie mehr probleme mit asx files...thx!Zitat von Waku
@trailer:
whoa!
die schwertwirbelattacken von yuki sind sowas von geil :creepy:
vor allem diese in der luft! zu schade dass ich die 3 kanjis, den namen der spezialattacke, nicht erkennen kann.
der jap import wird nun definitiv geholt!
Jop, geiler Trailer. Am beeindruckendsten finde ich die Kampfanimationen![]()
1) Hey, kaum zu glauben... so ein Programm suche ich seit JAHREN... grad mal schauen, obs bei mir geht.Zitat von Van Fanel
2) Wenn du die bei ca. 0:38 meinst: Tenkuuken (Heaven Sky Sword).... hehe, super-cool, find ich auch! (wie so alles andere in dem Video... )
Wenn wir grad bei den Tech sind... mal schauen, was so alles neu dazu kommt... alle Techs in erscheinender Reihenfolge:
- Burn
- Tenkuuken (Heaven Sky Sword)
- Burn Strike
- Hell Burner
- Grandio/Granjio (?)
- Zunga
- Ryuujinken (Dragon Formation Sword) (yay, back again!! nur vermisse ich das Tenma vornedran....)
- Youfuujin (Western Wind Formation) (bin mir beim "you" nicht ganz sicher)
- Comet Spike
- Mana Stinger
- Energy Drive
- Hyuu Nerun (häh!? soll das etwa "Hühnern" heissen?)
- Owaru Seikai (Ending World)
- Ban Blaze
- ?-fuuzan-? (? Wind Slash ?)
- Stun Force
- Hyuu Slash
- Keroma Kishim (?)
- ?-?-zan (? ? Slash)
- Tenrai (in Katakana? wäre sonst Heavenly Thunder)
- Ripple Shot
Nun, scheint etwa 50-50 zu sein... IMO genau richtig.
3) Dito hoch 10! Man, ich könnte mir gut vorstellen, dass selbst einige andere Square Enix Teams auch gröber beeindruckt sind....
Übrigens... ein Link zu nem besseren Stream:
http://www.playfrance.com/downloads/...76,581796.html...
Immerhin kann mein PC (der nicht gerade schlecht ist), von .flv-Files streamen... die offizielle .asx-Versionen gehen bei mir nämlich nicht...
Anyway, ne gratis Anmeldung by FilePlanet/GameSpy gibt immerhin zutritt zu den "Public Servern", wo man nach etwas Wartezeit das Video in guter .avi-Qualität (und hoher Geschwindigkeit) runterladen kann (25.4 MB).
Hier: http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/r...mo480-25mb.wmv
Grr, warum kann SE es nicht gleich als .avi hochladen.... das frage ich mich schon seit Jahren....
Aber das Video... TRAUMHAFT!!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich für meinen Teil nutze schon seit geraumer 'CoSoft Stream Down'. Möchte ich an dieser Stelle empfehlen.
Die Magie- und Lichtelemente sind unheimlich schön gemacht. Alleine das Funkeln und Glimmern bei Alfinas Magie. Echt superschön ^^..
nah, diese konnte ich lesen (noch leichtere kanji kann man bei attacken kaum noch serviert bekommen^^)Zitat von Holystar
ich meinte die, die ziemlich genau auf 2:00min zu sehen ist.
jup, genau diese^^Zitat
sieht irgendwie fast so aus, als ob diese gleich nach tenkuuken ausgeführt wird (nach tenkuuken sieht man noch kurz wie er in die luft springt), was der helle wahnsinn wäre x_x
edit:
ähh, ich meine natürlich, dass er nach der 4kanji-attacke in die luft springt (zumindest das monster).
ich war wohl zu lange in der sonne^^"
das wird definitiv ein sehr heisser sommer. zuerst ToL und nach einigen wochen DAS hier *schmach*
juhu... nach stundenlangen herumärgern mit dem Stream, bin ich nun endlich auch in den Genuß des neuen Videos gekommen.und ich muss von den optischen Aspekten her sagen... nicht übel o_O Wobei dieses Effektfeuerwerk in den Kämpfen nach einiger Zeit sicher für den ein oder anderen epileptischen Anfall gut sein wird.
Jetzt fehlt nur noch eine nette Story und ertragbare Charaktere und Grandia 3 hat gute Chancen schon als US-Version bei mir zu landen.^^
gibts eigentlich schon Infos darüber wer für den OST zuständig ist? o_O
Geiles Prog.Zitat von Waku
Geiler Trailer.Zitat von Van Fanel
Warum hab ich nur bloß den Verdacht, dass die Charaktere umso langweiliger werden? Nach Grandia 2 kann sich das eigentlich nur steigern, dachte ich, aber wenn ich mir die ersten beiden Chars aus Grandia 3 anschaue... gnh.
Auf der off. Seite wird Noriyuki Iwadare angegeben, der schon für Teil I & II zuständig war.Zitat von Kamui
BTW. Die neue Hauptseite von Square-Enix sieht einfach gräßlich aus.
@Van Fanel: Die 4-Kanji-Tech nennt sich "Reppuzanbu" (Gale Slash Dance)... dank an Kouli, wie so oft.
So, hab mir jetzt mal NetTransporter runtergeladen... mal schauen...
@Hamasaki: Ist CoSoft Freeware? Google scheint das Teil nicht zu finden....
Mata ne!
Holystar
___
http://stream-down.cocsoft.com/download.html
Du kannst das Prog. ca. 15 Tage testen .. und danach eine SN eingeben ^^..![]()
o_O ?Zitat von Knuckles
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
Zitat von Enkidu
@Enkidu
Du übertreibst!
Ich habe diesen Thread nicht ganz gelesen, da ich um diese Reihe einen GROSSEN Bogen mache, was aber nicht an den Games liegt, sondern eher an was anderem...
Darf ich fragen, an was?Zitat von Knuckles
![]()
![]()
![]()
Wenn mich etwas v.a. an G2 gestört hat, war's diese 08/15-Mädel für Haudegen-Helden... ne Priesterin... viel Klischee-hafter gehts ja kaum mehr.... und in G3 siehts ja ähnlich aus....
Mata ne!
Holystar
___
ich für meinen Teil mochte bzw. mag Grandia II sehr gerne. Es stimmt schon, dass es gerade in diesem Teile handvoll Klischées gibt, aber ganz ehrlich, is das so schlimm? Ich beantworte mir diese Frage mit einem klaren - Nein -.
Der Dialog in Grandia II war sehr gut. Ich mochte das Zusammenspiel der Chara. Sie waren sehr symphatisch und man mochte sie von anfang an.
Im Vergleich möchte ich auf ein aktuelles RPG hinweisen - Romancing Saga Minstrel Song -
Ich spiele es bereits schon seit mehrer Stunden. Zu Beginn fragte ich mich, was es wohl sein könnte, was ich so vermisse; jetzt weiss ich es. Die Charaktere. Sie sind irgendwie langweilig und versprühen ungefähr so viel Charm wie eine Ketschup-Flasche.
Aber ich denke, hier teilen sich die Gemüter ^^..
gamefront.deZitat
mhh imo ziemlich spät. advent children erscheint auch "erst" im september .. wieso lassen die sich denn soviel zeit![]()
Gute Frage... besser spät als nie... denke ich mal.Zitat von Omega
Etwas schade finde ich aber schon, dass es scheinbar im Juni/Juli fast nichts gibt, dafür kommen die RPGs danach gleich im Dutzend, wenn man US Versionen von Radiata etc. auch noch mitzählt.
FFXII, KH2 und KotOR3 müssten es ja eigentlich auch noch ins 2005 schaffen.
Hehe... zum Glück sind meine Prüfungen erst Mitte September bis Mitte Oktober... für ToL könnte es etwas knapp werden... aber GIII kommt mir perfekt gelegen... 21d zu je etwa 6-8h möglicher Gamezeit (muss ja leider daneben schon noch lernen...)... ja, das sollte fürs Durchspielen und Komplettieren reichen.
Naja, dann hoffe ich mal wieder auf ein lineares Game... denn nach Romancing SaGa, und teilweise auch KotOR2 sowie Radiata Stories will ich mal wieder nen etwas besser auszumachenden roten Faden.![]()
Mata ne!
Holystar
___