mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Omega
    naja bei der grafik und entsprechend "großen" story ist es wohl nicht auszuschliessen, nehmen nicht auch die sequenzen ziemlich viel platz weg?

egal 2 dvds bedeutet hoffentlich doppelt so viel spass xD
    Naja, vielleicht ist es auch einfach so, dass das Spiel knapp nicht auf eine DVD passte, also verteilte man es auf 2. Das muss ja nicht heissen, dass es automatisch doppelt so lang wie ein normales RPG ist. (ich gehe wie die meisten von der üblichen Spielzeit von 45-55h bei JP-RPGs für den Hauptquest aus.

Star Ocean 3 war ja ein gutes Beispiel: Das JP-Original wurde auf eine randvolle DVD gequetscht, und litt schliesslich an diversen Bugs. Der Director's Cut und die US kamen dann aber auf 2 nur etwa zu 60% gefüllten DVDs.

Wie auch immer, ich mag Videos und so schon, nur dürften sich NICHT auf Kosten des Gameplays, der Atmosphäre oder der Voices gehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

http://www.square-enix.co.jp/grandia3/movie/prom.html

blödes asx-format will bei mir einfach nicht
    bah, hört sich schonmal toll an...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Uii, sieht echt cool aus !!
    Wie ein aufgebohrtes Star Ocean 3, der Grafikstil gefällt mir echt gut
    Bloss der letzte Screen find ich nicht ganz sooo gut wie den Rest... sieht aus als ob man da selbst mit seinem Flugzeug rumfliegt.

Sauber........... echt geile pics.

wenn jetzt der rest des games in etwa so bleibt wie beim vorgänger(naja vielleicht nicht ganz so geradlinieg) dann wird das echt ein riesenhit...

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

Jop, geiler Trailer. Am beeindruckendsten finde ich die Kampfanimationen
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu
    Jop, geiler Trailer. Am beeindruckendsten finde ich die Kampfanimationen
    Diesen Satz muss man unterstreichen! wolfi lobt einen Grandia Teil.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Diesen Satz muss man unterstreichen! wolfi lobt einen Grandia Teil.
    o_O ?
    Zitat Zitat von Enkidu
    Na, es ist keine schlechte Sache, dass die Grandia Reihe weitergeführt wird. Wie ich anderswo schon gepostet hatte, ich wünsche mir einen dritten Teil, damit Game Arts Gelegenheit hat, die Fehler der Vorgänger auszubügeln, denn es steckt schon noch Potential in der Serie.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das sieht schonmal sehr schön aus und endlich angemessenes Design für ein Spiel, das ein RPG sein will, welches in der oberen Liga mitspielen möchte.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Die Gestaltung der Menüs und die Kampfeffekte gefallen mir von dem was man auf den Screenshots so sehen kann.
    Zitat Zitat von Enkidu
    Der weibliche Hauptcharakter ist kawaii
    Zitat Zitat von Enkidu
    (...) Aber das ist okay, solange in anderen Bereichen erhebliche Fortschritte gemacht wurden, und es sieht ja zum Teil wirklich danach aus ...
    Zitat Zitat von Enkidu
    Die Videos gefallen mir sehr gut
    Zitat Zitat von Enkidu
    Viel mehr freue ich mich über die spieltechnischen Änderungen, die schon in diesen ersten Videos klar werden: Kartenfunktion mit Standpunktmarkierung anstelle des idiotischen Kompasses und mehr vorgegebene Wege anstatt große und extremst unübersichtliche Ebenen wie in den Vorgängern.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ich für meinen Teil nutze schon seit geraumer 'CoSoft Stream Down'. Möchte ich an dieser Stelle empfehlen.

Die Magie- und Lichtelemente sind unheimlich schön gemacht. Alleine das Funkeln und Glimmern bei Alfinas Magie. Echt superschön ^^..

@Van Fanel: Die 4-Kanji-Tech nennt sich "Reppuzanbu" (Gale Slash Dance)... dank an Kouli, wie so oft.

So, hab mir jetzt mal NetTransporter runtergeladen... mal schauen...

@Hamasaki: Ist CoSoft Freeware? Google scheint das Teil nicht zu finden....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

stars_admin
    @Enkidu

Du übertreibst!
    Ich habe diesen Thread nicht ganz gelesen, da ich um diese Reihe einen GROSSEN Bogen mache, was aber nicht an den Games liegt, sondern eher an was anderem...

---

Zitat Zitat von Knuckles
    @Enkidu
    sondern eher an was anderem...
    Darf ich fragen, an was?

Wenn mich etwas v.a. an G2 gestört hat, war's diese 08/15-Mädel für Haudegen-Helden... ne Priesterin... viel Klischee-hafter gehts ja kaum mehr.... und in G3 siehts ja ähnlich aus....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

stars_admin
    Ich bin ja schon gespannt darauf wie sich wieder alle über das US Cover beschweren werden. Da bin ich mir schon fast sicher das es wieder so sein wird.
    Aber wie alle finde ich dieses Cover mies, aber das US Cover wird sicherlich um Welten besser.

---

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich bin ja schon gespannt darauf wie sich wieder alle über das US Cover beschweren werden. Da bin ich mir schon fast sicher das es wieder so sein wird.
    Aber wie alle finde ich dieses Cover mies, aber das US Cover wird sicherlich um Welten besser.
    Wenn es überhaupt eine US fassung geben wird *aufe3nixgesehn*.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

stars_admin
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Wenn es überhaupt eine US fassung geben wird *aufe3nixgesehn*.
    Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
    Bei Grandia würde es mich wirklich wundern wenn es keine US Version gibt, vor allem da es ein bekannter Name ist und wir wissen ja alle was Square mit bekannten Namen macht. Vielleicht warte ich dann besser auf die Internatilan/Final Mix/etc.-Version.

---

Zitat Zitat von Knuckles
    Bei Grandia würde es mich wirklich wundern wenn es keine US Version gibt, vor allem da es ein bekannter Name ist und wir wissen ja alle was Square mit bekannten Namen macht. Vielleicht warte ich dann besser auf die Internatilan/Final Mix/etc.-Version.
    Auf der E3 gab es sehr wohl was zu FFXII - und zwar einen ziemlichen fetten und langen Trailer der "das House gerockt hat" ! Allerdings wurde dieser Trailer nicht offen auf dem Square Enix Booth gezeigt, sondern nur in dem abgegrenzten Square Enix Theatre. Die Vorstellungen gingen da alle 30min los und rein kamen nur diejenigen, die sich nen Ticket gezogen haben. Die Tickets waren recht beliebt, so dass man meistens nach 11.00 Uhr keine mehr bekommen konnte.

In dem Theatre war Filmen dann jedoch strengstens verboten. Leider! Ich würde meinem Freund eigentlich gerne mal den Kingdom Hearts 2 Trailer zeigen - da gab's nämlich noch nen Abschnitt, wo Jack Sparrow zu sehen war - und das war einfach nur cool 8). Leider konnte ich den Trailer bisher nirgends im Net finden, allerdings haben Square Enix auch wirklich höllisch in ihrem Theatre aufgepasst, dass da nix abgefilmt wird ... Letztendlich hast du aber recht: Auf der E3 2004 konnt man FFXII sogar spielen, auf der diesjährigen Messe konnte ich persönlich aber wirklich nur das Video erspähen.

Egal, hier geht es ja um Grandia 3. Allerdings habe ich nicht so wirklich viel neues zu dem Spiel zu sagen, nur dass ich mich riesig darauf freue, da ich eigentlich die Vorgänger bereits sehr gern gespielt habe. Okay, Grandia Xtreme fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber was soll's. Auf jeden Fall ist meine jp. Version von Grandia 3 bereits vorbestellt und ich lann's gar nicht erwarten es endlich in den Händen halten zu können.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Hmmm ... ich weiß grade nicht ob es gut oder schlecht ist, wenn man bei einem RPG auf Anhieb mehr Sympathie für die Antagonisten empfindet Jedenfalls sehen die ja schon sehr vielversprechend aus! Und zwar imho viel stylisher als die bisher vorgestellte Party ^^
    Zitat Zitat von Knuckles
    Wer sagt das? Wäre mir jetzt neu. Ich bin inzwischen ja überzeugt davon, dass es kein Spiel namens "Final Fantasy XII" gibt oder je geben wird und das alles nur Teil einer ausgeklügelten Werbekampagne der Scheinfirma Square Enix für Designerunterwäsche ist.

http://stream-down.cocsoft.com/download.html

Du kannst das Prog. ca. 15 Tage testen .. und danach eine SN eingeben ^^..

ich für meinen Teil mochte bzw. mag Grandia II sehr gerne. Es stimmt schon, dass es gerade in diesem Teile handvoll Klischées gibt, aber ganz ehrlich, is das so schlimm? Ich beantworte mir diese Frage mit einem klaren - Nein -.
    Der Dialog in Grandia II war sehr gut. Ich mochte das Zusammenspiel der Chara. Sie waren sehr symphatisch und man mochte sie von anfang an.

Im Vergleich möchte ich auf ein aktuelles RPG hinweisen - Romancing Saga Minstrel Song -
    Ich spiele es bereits schon seit mehrer Stunden. Zu Beginn fragte ich mich, was es wohl sein könnte, was ich so vermisse; jetzt weiss ich es. Die Charaktere. Sie sind irgendwie langweilig und versprühen ungefähr so viel Charm wie eine Ketschup-Flasche.

Aber ich denke, hier teilen sich die Gemüter ^^..

Zitat Zitat
    Grandia 3 JAP Termin

10.05.05 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Grandia 3 am 04.08.05 in Japan ausgeliefert werden. Preis: Yen 7.980 (Euro 59 / USD 75).
    gamefront.de

mhh imo ziemlich spät. advent children erscheint auch "erst" im september .. wieso lassen die sich denn soviel zeit

Zitat Zitat von Omega
    gamefront.de

mhh imo ziemlich spät. advent children erscheint auch "erst" im september .. wieso lassen die sich denn soviel zeit
    Gute Frage... besser spät als nie... denke ich mal.
    Etwas schade finde ich aber schon, dass es scheinbar im Juni/Juli fast nichts gibt, dafür kommen die RPGs danach gleich im Dutzend, wenn man US Versionen von Radiata etc. auch noch mitzählt.
    FFXII, KH2 und KotOR3 müssten es ja eigentlich auch noch ins 2005 schaffen.

Hehe... zum Glück sind meine Prüfungen erst Mitte September bis Mitte Oktober... für ToL könnte es etwas knapp werden... aber GIII kommt mir perfekt gelegen... 21d zu je etwa 6-8h möglicher Gamezeit (muss ja leider daneben schon noch lernen...)... ja, das sollte fürs Durchspielen und Komplettieren reichen.

Naja, dann hoffe ich mal wieder auf ein lineares Game... denn nach Romancing SaGa, und teilweise auch KotOR2 sowie Radiata Stories will ich mal wieder nen etwas besser auszumachenden roten Faden.
    Mata ne!
    Holystar
    ___