mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Omega
    vielleicht doch überraschend in sachen grafik, hab noch nie so ein gut aussehendes grandia gesehen
    Ach, Grandia sah 1997 auf dem Saturn auch sehr gut aus, die Engine von Grandia 2 war ja afair auch schon über 1 Jahr vor dem Release der DC Version mehr oder weniger fertig, auf jeden Fall sahen die Pics so aus wie später im fertigen Spiel. Jetzt hoff ich mal dass Grandia 3 nicht verschoben wird oder sowas

Zitat Zitat von Omega
    naja so ein techniches wunder ist das game nun wirklich nicht, es sieht schon ziemlich schick aus, treibt bestimmt auch die ps2 auf hochturen aber dennoch nicht was überraschendes in sachen grafik...

vielleicht doch überraschend in sachen grafik, hab noch nie so ein gut aussehendes grandia gesehen
    Nach MGS3 traue ich der schwarzen Konsole mehr als vorher, dennoch denke ich nicht dass Game Arts die Kiste so gut im griff hat und das so umsetzen kann.
    Abwarten und Tee trinken. Fakt ist dass die Pics wirklich sehr guit aussehen und, man wird es kaum glauben, bin ich mal mit Vash einer Meinung dass diese Pics FFXII etwas alt aussehen lässt.
    Aber ich sagte ja bereits "abwarten"

Zitat Zitat
    Grandia III's story revolves around a 16 year-old boy named Yuuki. Because of his love with the legends of the King of Pilots, Yuuki is building his own airplane in secret from everyone including his own mother. His plan is to leave his tranquil little island hometown and fly to the mainland.

While getting the final parts for his plane, Yuuki meets a 16 year-old priestess named Alfeena while she travels looking for her missing brother. Optimistic and earnest, Alfeena is the high priestess in charge of hearing and relaying the words of the Holy Beast, which is believed to be the guardian deity of the world.

After Yuuki and Alfeena meet, Grandia III takes to the skies with a sword-wielding Yuuki as Alfeena's protector in the search to find her brother, Emerius. Emerius held the rank of high priest, but it went to his sister since he went missing three years ago. It seems that Emerius has had a change of heart and is now a cold and unfeeling man that weilds a giant guillotine-like sword called "Godkiller." Emerius now feels that the world of men should be ruled by men instead of dieties. He's trying to be that ruler, but it's possibly not because he wants to.
    quelle: rpgamer.com

jo story ist schonmal ansatzweise bekannt, jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P

Zitat Zitat von Omega
    jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P
    Da müssen wir wohl auf die neue Famitsu/V-Jump etc. warten... denn die wirklichen Neuerungen wurden ja noch nicht genannt... aber nur schon die Tatsache, dass viele wie bei GX ist, find ich schon mal super... ein Kampfsystem dieser Art hatte ich zumindest seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

nohman Gast
    wow - eine priesterin - wie unerwartet

aber hey, es ist Grandia - da dürfen sie ruhig so viele klisches niederwalzen wie sie wollen

ich hoffe nur man kann selbst mit dem coolen flugzeug herumfliegen 8)

Hört sich irgendwie an wie ne Mischung aus Grandia und Grandia 2 - der abenteuerlustige aber charakterlose Junge (Held) trifft auf die naive, bibelfeste & kirchentreue Unschuld in Person (weibliche Hauptrolle), also in etwa Justinverschnitt und Elenaverschnitt jetzt zusammen in einem Spiel ^^ Naja, immerhin sieht letztere nun um einiges besser aus imho und generell lasse ich mich gerne im positiven Sinne von der Story überraschen, also zunächst mal gucken, wie sie das umsetzen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Das ist ja wirklich eine schöne Ankündigung!

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. FFXII wird es aber sicherlich nicht übertreffen können!
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von Shadowflo
    Das ist ja wirklich eine schöne Ankündigung!

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. FFXII wird es aber sicherlich nicht übertreffen können!
    Man weiß nie, was kommt. Nur weil es Final Fantasy heißt, ists ja nicht gleich das ultimative Spiel. ^.~

Uhm ja...bisher klingt das imo für Grandia recht typisch. Hoffen wir, dass das nicht bereits alles vom gorben Plotgrundriss für den Anfang des Spiels war...

hat was falsch gemacht bei ihren letzten Breath of Fire Spielen... denn irgendwie sieht der Hauptchara von G III um einiges mehr nach Hauptchara aus BoF aus als irgendein anderer BoF Chara.
    Ah was rede ich da, der Charadesign von VP ist einfach Gott.

Zitat Zitat von Holystar
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....

Vielleicht, weil gerade diese - Jungen Damen - eine Art Reinheit und Unschuld verkörpern, was gerade in Japan sehr beliebt ist.

Die Videos auf der offiziellen Seite beweisen ein mal mehr mehr als deutlich das ich wie üblich recht hatte.

Zitat Zitat von Enkidu
    Soll heißen ich glaube nicht, dass die PlayStation2 dazu in der Lage ist, dass man zu dem Gebäude hinter der Brücke, das man im Hintergrund sehen kann, so ohne weiteres hinlaufen kann. Ohne irgendeine Minderung der Qualität, ohne irgendeinen Übergang und wenn denn überhaupt.
    Ganz wie ich es mir schon gedacht hatte.
    Die Videos gefallen mir sehr gut, reißen mich aber jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker a la "nie dagewesene Qualität". Man merkt schon auf den ersten Blick, dass man bei der ein oder anderen Sache gespart hat - wie etwa die Bewegungsanimation beim Laufen des Protagonisten, die ein FFX seinerzeit schon besser hinbekommen hat. Nichtsdestotrotz erstklassige Grafik!

Btw., schaut bei den Kampfscreenshots mal genauer hin: da könnt ihr schon zwei weitere Charaktere erkennen, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurden, "Miranta" und "Alonso" oder so ähnlich ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    "Miranta" und "Alonso" oder so ähnlich ^^
    miranda^^

oh my...
    also mich hauen die videos vom hocker, schlichtwegs bombastisch.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    miranda^^
    Oha! Naja, die Weichzeichnung konnte man kaum erkennen ^^
    Zitat Zitat
    also mich hauen die videos vom hocker, schlichtwegs bombastisch.
    Ich kann die Begeisterung echt nicht so recht nachvollziehen. Sicher sieht das super aus, doch weit über dem, was ich für möglich gehalten hätte, ist es nun auch wieder nicht. Aber wenn ihr meint

Viel mehr freue ich mich über die spieltechnischen Änderungen, die schon in diesen ersten Videos klar werden: Kartenfunktion mit Standpunktmarkierung anstelle des idiotischen Kompasses und mehr vorgegebene Wege anstatt große und extremst unübersichtliche Ebenen wie in den Vorgängern. Andererseits ist es auch schade, dass man die Umgebung gerade jetzt nicht mehr frei erkunden kann, wo sie so gut aussieht.

nett...wirklich nett. o_Ô In Anbetracht der bisherigen Grandia Maßstäbe in Sachen Grafik sogar sehr nett.
    Die ersten bewegten Bilder haben mir zu mindestens schonmal gefallen.^^ Klar gibts hier und da sicherlich immer paar Sachen wo man vielleicht noch etwas mehr herrausholen hätte können (bsp.Animationen, Rasentexturen), aber bei welchen Game wäre das nicht so? >_>
    Nicht revolutionär, aber für den Anfang wirklich nicht übel.^^ Mal abwarten was das KS noch so zu bieten haben wird...

Die Screens sehen ya ganz brauchbar aus....
    Hoffe das dieser um einiges besser als der 2. Teil wird... Ich empfand bisher den 2. Teil
    ziemlich "bescheiden" im vergleich zum 1.
    Zumal viel zu viele elemente aus dem 1. Teil auch im 2. zu finden sind, á la "Durchgeknallter Psycho wird zum Monster, Helden rennen ins Monster".
    Hat mich damals doch ziemlich enttäuscht.
    Da für mich der erste Teil der Reihe bisher der Beste ist, hoffe ich das der dritte denn
    endlich ein würdiger Nachfolger wird....

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Grandia 3 auf zwei DVDs?

19.04.05 - Das Rollenspiel Grandia 3 von Square Enix soll angeblich auf zwei DVDs in Japan ausgliefert werden. Das berichten Händler, die eine Veranstaltung von Square Enix für das Sommer Lineup besucht haben.

Square Enix hat diese Meldung bislang nicht bestätigt. Release: Sommer 2005
    naja bei der grafik und entsprechend "großen" story ist es wohl nicht auszuschliessen, nehmen nicht auch die sequenzen ziemlich viel platz weg?

egal 2 dvds bedeutet hoffentlich doppelt so viel spass xD

Zitat Zitat von Omega
    naja bei der grafik und entsprechend "großen" story ist es wohl nicht auszuschliessen, nehmen nicht auch die sequenzen ziemlich viel platz weg?
    Klar Videos fressen in 'normalen' DVD Formaten sehr viel Speicher aber darauf könnte ich gerne verzichten, viel wichtiger wär mir viel Sprachausgabe obwohl in den Videos oft die 5.1 Abmischung etwas besser ist.

Zitat Zitat von Omega

egal 2 dvds bedeutet hoffentlich doppelt so viel spass xD
    Naja, vielleicht ist es auch einfach so, dass das Spiel knapp nicht auf eine DVD passte, also verteilte man es auf 2. Das muss ja nicht heissen, dass es automatisch doppelt so lang wie ein normales RPG ist. (ich gehe wie die meisten von der üblichen Spielzeit von 45-55h bei JP-RPGs für den Hauptquest aus.

Star Ocean 3 war ja ein gutes Beispiel: Das JP-Original wurde auf eine randvolle DVD gequetscht, und litt schliesslich an diversen Bugs. Der Director's Cut und die US kamen dann aber auf 2 nur etwa zu 60% gefüllten DVDs.

Wie auch immer, ich mag Videos und so schon, nur dürften sich NICHT auf Kosten des Gameplays, der Atmosphäre oder der Voices gehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

http://www.square-enix.co.jp/grandia3/movie/prom.html

blödes asx-format will bei mir einfach nicht
    bah, hört sich schonmal toll an...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece