mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    Soll heißen ich glaube nicht, dass die PlayStation2 dazu in der Lage ist, dass man zu dem Gebäude hinter der Brücke, das man im Hintergrund sehen kann, so ohne weiteres hinlaufen kann. Ohne irgendeine Minderung der Qualität, ohne irgendeinen Übergang und wenn denn überhaupt.
    Ganz wie ich es mir schon gedacht hatte.
    Die Videos gefallen mir sehr gut, reißen mich aber jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker a la "nie dagewesene Qualität". Man merkt schon auf den ersten Blick, dass man bei der ein oder anderen Sache gespart hat - wie etwa die Bewegungsanimation beim Laufen des Protagonisten, die ein FFX seinerzeit schon besser hinbekommen hat. Nichtsdestotrotz erstklassige Grafik!

Btw., schaut bei den Kampfscreenshots mal genauer hin: da könnt ihr schon zwei weitere Charaktere erkennen, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurden, "Miranta" und "Alonso" oder so ähnlich ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat von Enkidu
    "Miranta" und "Alonso" oder so ähnlich ^^
    miranda^^

oh my...
    also mich hauen die videos vom hocker, schlichtwegs bombastisch.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    miranda^^
    Oha! Naja, die Weichzeichnung konnte man kaum erkennen ^^
    Zitat Zitat
    also mich hauen die videos vom hocker, schlichtwegs bombastisch.
    Ich kann die Begeisterung echt nicht so recht nachvollziehen. Sicher sieht das super aus, doch weit über dem, was ich für möglich gehalten hätte, ist es nun auch wieder nicht. Aber wenn ihr meint

Viel mehr freue ich mich über die spieltechnischen Änderungen, die schon in diesen ersten Videos klar werden: Kartenfunktion mit Standpunktmarkierung anstelle des idiotischen Kompasses und mehr vorgegebene Wege anstatt große und extremst unübersichtliche Ebenen wie in den Vorgängern. Andererseits ist es auch schade, dass man die Umgebung gerade jetzt nicht mehr frei erkunden kann, wo sie so gut aussieht.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

nett...wirklich nett. o_Ô In Anbetracht der bisherigen Grandia Maßstäbe in Sachen Grafik sogar sehr nett.
    Die ersten bewegten Bilder haben mir zu mindestens schonmal gefallen.^^ Klar gibts hier und da sicherlich immer paar Sachen wo man vielleicht noch etwas mehr herrausholen hätte können (bsp.Animationen, Rasentexturen), aber bei welchen Game wäre das nicht so? >_>
    Nicht revolutionär, aber für den Anfang wirklich nicht übel.^^ Mal abwarten was das KS noch so zu bieten haben wird...