mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von OmeganX
    Ich hab aber meine Zweifel, ob das auf der PS2 hinterher auch so aussehen wird.
    naja so ein techniches wunder ist das game nun wirklich nicht, es sieht schon ziemlich schick aus, treibt bestimmt auch die ps2 auf hochturen aber dennoch nicht was überraschendes in sachen grafik...

vielleicht doch überraschend in sachen grafik, hab noch nie so ein gut aussehendes grandia gesehen

Zitat Zitat von Omega
    naja so ein techniches wunder ist das game nun wirklich nicht, es sieht schon ziemlich schick aus, treibt bestimmt auch die ps2 auf hochturen aber dennoch nicht was überraschendes in sachen grafik...

vielleicht doch überraschend in sachen grafik, hab noch nie so ein gut aussehendes grandia gesehen
    Nach MGS3 traue ich der schwarzen Konsole mehr als vorher, dennoch denke ich nicht dass Game Arts die Kiste so gut im griff hat und das so umsetzen kann.
    Abwarten und Tee trinken. Fakt ist dass die Pics wirklich sehr guit aussehen und, man wird es kaum glauben, bin ich mal mit Vash einer Meinung dass diese Pics FFXII etwas alt aussehen lässt.
    Aber ich sagte ja bereits "abwarten"

Zitat Zitat
    Grandia III's story revolves around a 16 year-old boy named Yuuki. Because of his love with the legends of the King of Pilots, Yuuki is building his own airplane in secret from everyone including his own mother. His plan is to leave his tranquil little island hometown and fly to the mainland.

While getting the final parts for his plane, Yuuki meets a 16 year-old priestess named Alfeena while she travels looking for her missing brother. Optimistic and earnest, Alfeena is the high priestess in charge of hearing and relaying the words of the Holy Beast, which is believed to be the guardian deity of the world.

After Yuuki and Alfeena meet, Grandia III takes to the skies with a sword-wielding Yuuki as Alfeena's protector in the search to find her brother, Emerius. Emerius held the rank of high priest, but it went to his sister since he went missing three years ago. It seems that Emerius has had a change of heart and is now a cold and unfeeling man that weilds a giant guillotine-like sword called "Godkiller." Emerius now feels that the world of men should be ruled by men instead of dieties. He's trying to be that ruler, but it's possibly not because he wants to.
    quelle: rpgamer.com

jo story ist schonmal ansatzweise bekannt, jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P

Zitat Zitat von Omega
    jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P
    Da müssen wir wohl auf die neue Famitsu/V-Jump etc. warten... denn die wirklichen Neuerungen wurden ja noch nicht genannt... aber nur schon die Tatsache, dass viele wie bei GX ist, find ich schon mal super... ein Kampfsystem dieser Art hatte ich zumindest seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....

Vielleicht, weil gerade diese - Jungen Damen - eine Art Reinheit und Unschuld verkörpern, was gerade in Japan sehr beliebt ist.