mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuuhooo bouyay 8)

Wenn jetzt noch Lunar 3 angekündigt wird (mit schwarzer "Katze" bitte^^), spring ich vor Freude im Quadrat!!

Also das sieht doch mal geil aus, wirklich! Das Titelbild mit dem Schwert gefällt mir gut^^

Auf jedenfall kann man sich wieder auf richtig gute Battlethemes freuen (an Grandia 2 Battles denk) *hoffe ich zumindest*

Aber ich denke Grandia 3 ist FFXII vorzuziehen, denn der Humor wird da nicht zu kurz kommen

Zitat Zitat von haebman
    Wuuhooo bouyay 8)

Wenn jetzt noch Lunar 3 angekündigt wird (mit schwarzer "Katze" bitte^^), spring ich vor Freude im Quadrat!!
    njo es wurde ja zumindest Lunar Genesis für Nintendo DS angekündigt..ist doch schon ein Schritt in Richtung Lunar 3 ... mit blauer Katze :P

Zitat Zitat
    Aber ich denke Grandia 3 ist FFXII vorzuziehen, denn der Humor wird da nicht zu kurz kommen
    imo würde ich doch lieber FF 12 in den händen halten als Grandia 3, bei mir waren einfach die enttäuschungen zu groß ( FF X-2 , FF XI ) . will wieder ein "richtiges" ff haben...

dennoch steht Grandia 3 ganz oben auf meiner liste, vielleicht platz 4 der most wanted o.o ?!

Zitat Zitat von haebman
    Wer hatte noch gleich diese interessante Theorie aufgestellt, dass es von Game Arts Spielen immer nur zwei richtige Teile gibt? Irgendwie finde ich es amüsant, dass sich das als komplett aus der Luft gegriffen herausgestellt hat ^^ Von daher kann es eigentlich schon ganz gut sein, dass es ein Lunar 3 geben wird ... dauert halt nur länger als bei anderen Firmen *g*
    Zitat Zitat
    Das Titelbild mit dem Schwert gefällt mir gut^^
    Imho ist es ein bisschen schade, dass sie den alten Schriftzug der ersten drei (bzw. vier) Spiele nicht beibehalten haben, an dem man die Serie ja immer auf den ersten Blick erkannte. Andererseits spiegelt das aber auch die Ankündigung wieder, dass man in eine neue Richtung gehen und vieles im Vergleich zu den Vorgängern anders machen wolle.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII