Zitat Zitat von Enkidu
. Auch haben die Charaktermodelle hier wesentlich weniger Details und wirken eckiger. In diesen Punkten sagt mir FFXII doch eher zu.
I call that Graphic Whore. Is schön das Sqenix mehr Polygone auf eine 0815 Standarttruppe verschleudern kann als an Charas die auf den ersten Blick schon ansprechender wirken, auch (oder gerade weil) die beiden Charas neben dem Hauptprotagonisten aussehen als würden sie aus einem Naughty Dog Spiel stammen. Heck, Details machen kein interesantes Chara Design. Der King of Cosmos und der Prince aus Katamari Damacy sehen interessanter aus als alle FFXI Charas... und er besteht maximal aus 100 Polygonen.

Zitat Zitat
Wie ich schon sagte halte ich die ersten Bilder für hervorragend, aber darüber hinaus nicht über alle Maßen aussagekräftig. Letztenendes reden wir hier über zwei Spiele, die noch nicht erschienen sind, also tut uns etwas Geduld sicher ganz gut.
And yet you still know that we are wrong.

Zitat Zitat
So etwas muss ich mir sicher nicht bieten lassen. Das gilt für dich ebensosehr wie für alle anderen. Legst du also Wert darauf, in diesem Forum weiterzuposten, halte dich mit vergleichbaren Aussagen in Zukunft zurück.
Enkidu throws a saving Throw.... Fails.