Das sieht schonmal sehr schön aus und endlich angemessenes Design für ein Spiel, das ein RPG sein will, welches in der oberen Liga mitspielen möchte. Die Gestaltung der Menüs und die Kampfeffekte gefallen mir von dem was man auf den Screenshots so sehen kann. Der weibliche Hauptcharakter ist kawaii (auch wenn ich befürchte, dass sie im Spiel nicht so schön herüberkommen wird wie auf dem Artwork), der männliche hingegen imho zu standard-mäßig (sieht aus wie ein modifizierter BoFV Ryu). Darüber hinaus weiß ich nicht so recht, worauf die mit diesem "Die Atmosphäre wird anders sein als in den Vorgängern" hinaus wollen. Sicher kann man so etwas wie die Atmosphäre nicht alleine an ein paar Bildern festmachen, aber von dem Eindruck her, den man hier gewinnt, sieht das doch sehr stark nach Grandia aus, zumindest wie ich die Spiele kennengelernt habe, ohne dass sich etwas an der Grundstimmung geändert hätte. Aber das ist okay, solange in anderen Bereichen erhebliche Fortschritte gemacht wurden, und es sieht ja zum Teil wirklich danach aus ...
Zitat Zitat von Waku
Vom graphischen Standpunkt her....

Grandia 3 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>FFXII
Diesen Screenshots nach zu urteilen? Nicht im Mindesten!