mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    *grml* Grandia III erscheint ja bald in den Staaten, wisst ihr schon was die in der US-Fassung schon alles vom Original kaputt gemacht haben? Will keine bittere enttäuschung (wie sonst so oft)...solltes aber "besserungen" gegeben haben, erwähnt es ruhig auch.

Zitat Zitat von Tommykn
    *grml* Grandia III erscheint ja bald in den Staaten, wisst ihr schon was die in der US-Fassung schon alles vom Original kaputt gemacht haben? Will keine bittere enttäuschung (wie sonst so oft)...solltes aber "besserungen" gegeben haben, erwähnt es ruhig auch.
    Ich bezweifle, dass es da viel wegzuschneiden gibt. XD
    Also laut IGN ist die Umsetzung sehr gelungen, aber selber beurteilen kann ich es leider (noch) nicht.

Oh! Hört sich ja mal sogar gut an! Aba naja...es ist ja auch teilweise werbung für das Game von IGN.

p.s. ich bin ja sogar mal FROH, dass du bezweifelst das da was falsch gelaufen ist *phew*

Zitat Zitat von Tommykn
    Oh! Hört sich ja mal sogar gut an! Aba naja...es ist ja auch teilweise werbung für das Game von IGN.

p.s. ich bin ja sogar mal FROH, dass du bezweifelst das da was falsch gelaufen ist *phew*
    Nunja, bei Grandia 2 gabs ja auch nicht viel Zeug, das man hätte wegschneiden können. Das Spiel war viel zu linear und hatte nur ein, zwei Sidequests, die von Anfang an nicht vertont wurden. Der restliche Storykram allerdings schon - und da es sich mit G3 genauso verhält, mache ich mir da keine Sorgen.

Hm...könnte es sein dass das Spiel doch noch in Europa erscheint? Vor kurzem war ich mal auf amazon.co.uk, und dort bieten die den offiziellen Strategy-Guide von Brady Games für 15 englische Pfund oder so an. Termin ist der 31. März. Auf amazon.com steht jedenfalls, dass der US Release des Spieleberaters am 10. Februar war. Tja, da frage ich mich: warum sollte amazon.co.uk den Grandia III Spieleberater in Europa anbieten, wenn es nicht mal dort erscheinen sollte? Und warum ausgerechnet der 31. März? Könnte das ein Zeichen dafür sein, dass unsere Gebete von Square-Enix erhört wurden? Ich weiß, die Ankündigung des Spieleberaters für Europa auf amazon.co.uk ist nicht unbedint DER Indikator schlechthin, aber wer weiß? Vielleicht hat das was damiz zu tun, dass das Spiel bald zu uns kommt? Hoffentlich ist es wahr...

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Tja, da frage ich mich: warum sollte amazon.co.uk den Grandia III Spieleberater in Europa anbieten, wenn es nicht mal dort erscheinen sollte?
    Wieso bekommt man bei Amazon.de den Xenogears Strategy Guide?
    Hat nix zu bedeuten Sherlock Holmes.

btw gibbet den Grandia Guide auch bei Amazon.de

@ Grandia 3
    Grandia müffelt

@Blutmetzger
    Noch lange kein Grund abfällig über mich zu reden. Aber wen interessieren schon Umgangsformen auf einem Forum? Nur weil ich einen kleinen Hoffnungsschimmer entdeckt habe, musst du nicht gleich so hochnäsig daherkommen. Ich gehöre halt zu denen, die darauf hoffen, dass das game in Europa erscheint, und da wird man halt bei jedem geringen Anzeichen hellhörig. Tut mir furchtbar leid, dass ich hier gepostet habe, eure Unfehlbarkeit. Wollte es einfach nur mal erwähnt haben, aber sieht so aus als wäre ich gleich wieder der Depp der Nation. Echt toll, wirklich.

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    @Blutmetzger
    Noch lange kein Grund abfällig über mich zu reden. Aber wen interessieren schon Umgangsformen auf einem Forum? Nur weil ich einen kleinen Hoffnungsschimmer entdeckt habe, musst du nicht gleich so hochnäsig daherkommen. Ich gehöre halt zu denen, die darauf hoffen, dass das game in Europa erscheint, und da wird man halt bei jedem geringen Anzeichen hellhörig. Tut mir furchtbar leid, dass ich hier gepostet habe, eure Unfehlbarkeit. Wollte es einfach nur mal erwähnt haben, aber sieht so aus als wäre ich gleich wieder der Depp der Nation. Echt toll, wirklich.
    Ich sehe in meinem Post keinerlei Abfälligkeiten.

Na wenn du meinst, mir auch egal. Scheiß drauf. Mich nervts halt einfach, als naiver Möchtegern RPG-Fan oder so dargestellt zu werden. So kam das jedenfalls bei mir rüber. "So, der kleine Vollidiot will uns irgendwelche interessanten Details zeigen? Pech gehabt!" so oder so ähnlich hat das auf mich gewirkt. Aber wie gesagt, geht mir sonstwo vorbei. Hab besseres zu tun als mich über belangloses Zeugs zu streiten. Verzeihung nochmals, das ich wenigstens versucht habe, einen winzigen hoffnungsschimmer gefunden zu haben. Bah.

Ui Grandia 3 US ist im Internet zu finden und ist nicht grad klein.
    Stolze 7,3 GB groß!
    Naja wär sowas läd ist krank,selbst mit Bittorrent.

Hoffen wir mal, dass dadurch ein paar mehr echte Versionen verkauft werden.

BTW, scheint wohl so, dass die US-only Extras nur heisse Luft waren....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von DarkYugi
    Ui Grandia 3 US ist im Internet zu finden und ist nicht grad klein.
    Stolze 7,3 GB groß!
    Naja wär sowas läd ist krank,selbst mit Bittorrent.
    Ist dann also eine Double-Layer DVD...ich hoffe mal, dass es damit nicht solche Probleme wie z.B. bei Xenosaga Episode 1 geben wird.

warn das nit 2 Discs?
    naja ich hoffe meine Lieferung trudelt bald ein, freu mich wie ein kleines Kind drauf

Es ist keine Double Layer DVD, das Spiel wird auf 2 Discs ausgeliefert.

Zitat Zitat
    BTW, scheint wohl so, dass die US-only Extras nur heisse Luft waren....
    War das nicht bereits im Vorfeld auch klar? War halt wie üblich mal wieder so ein kleiner Hosensch&%$& der sich irgendwie wichtig machen wollte.
    Solange wie halt von offizieller Seite gar nichts bekanntgegeben wird, glaube ich gar nix was andere Leute sagen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Naja, irgendwie wollte ich es wohl selbst glauben, auch wenn es mir verdächtig vorkam.... und der gute ragnarrpg war auch schlau genug, 2-3 andere Leute anzuheuern, um seine Aussagen zu unterstützen. Oder er benutzte Fake-Accounts.

Naja, entkommen wird er niemandem... sein Posting ist sichergestellt:

Wer ihn mal wieder antrifft, kann ihm ja nen Gruss ausrichten.... 8)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Seldio
    Es ist keine Double Layer DVD, das Spiel wird auf 2 Discs ausgeliefert.

Hm ok, das war eine von den zwei Möglichkeiten. Hab genau die falsche genommen. >.<
    Naja, aber wenn das der Fall ist, braucht man sich ja keine Sorgen wegen der Kompatibilität machen.
    Aber Grandia 3 kommt bei mir erst später dran...zuerst muss ich noch ToL beenden und dann SH3, S5 und KH2 zocken.

Denkt ihr echt das läppische 7,3 GB Leute vom Laden abhalten würden?
    Man lässt den Rechner 1-2 Tage an und das Spiel wäre fertig.Nur so als Beispiel:

Twelve Kingdom alle Folgen (12 GB) habe ich in einem Tag fertig gehabt. :x
    Heutzutage geht das alles leider sehr schnell...

Grandia III hab ich Vorbestellt und ich freue mich wie eine heiße Schokolade drauf.

So hab meins auch bestellt,und freu mich auch schon,bin zwar noch mit anderen Spielen beschäftigt,aber wenn ichs jetzt nicht kauf,kauf ichs wohl nie.

BTW: Ui,und in diesen Monat erscheint ja auch noch "MS Saga ~ A new Dawn",das sollte ich wohl auch schon vorbestellen!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Genius
    Denkt ihr echt das läppische 7,3 GB Leute vom Laden abhalten würden?
    Man lässt den Rechner 1-2 Tage an und das Spiel wäre fertig.Nur so als Beispiel:

Twelve Kingdom alle Folgen (12 GB) habe ich in einem Tag fertig gehabt. :x
    Heutzutage geht das alles leider sehr schnell...
    Bei mir net
    Nichtmal mit dem tollen Sky-DSL Probevertrag von meinem Vater pö

Juhu.... dumm das ich bald Abi schreib.

bitte nicht hauen, aber kommt das game maybe in eu raus oder ist es definitiv nicht geplant ? wenn ja deutscher text ja oder nee^^

danke mates, sry hab echt keine lust die 11 seiten durchzuziehen^^
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus