heh, hab gerade dein lvl99 vs last boss video angesehen. sehr nett!
leider fand ich keine zeit um mich mit den lucky minks und rare drops rumzuschlagen, wobei man lvl99 ziemlich schnell erreichen dürfte, wie ich hörte. hätte das ziemlich gerne gemacht!
und es sieht auch nicht so aus, als ob ich die zeit dafür bekommen werde, da noch eine riesen RPG flut auf uns zukommt. lol, komme mir schon fast wie eine RPG-maschine vor
hast ja so ziemlich alles sauber gemaxt und finales equip, wie ich es im menu sah.
wie lange gebraucht bzw. was war deine endzeit?
und ja, das ending war schon kurz. nach einem fast 60minütigen endkampf, hätte da ruhig noch mehr kommen sollen.
nettes ending und vor allem überraschend und sehr unkonventionell zu den restlichen RPGs, was die szene mit
anbelangt. da hab ich nicht schlecht gestaunt^^.
alles in allem ein gutes RPG das vor allem im KS glänzt. man hätte jedoch einiges besser machen können.
mindestens ein bonus dungeon wäre doch nicht zuviel verlangt. das game gibt einem die möglichkeit eine lvl99 party flot hinzubekommen. wieso dann nicht einen super spezialboss irgendwo?
auch hätte einige bösewichte imo ruhig mehr hintergrundgeschichte vertragen können.
Now Playing: Waiting For: - Now Watching: One Piece