wäh, habe ihn nun endlich nach zig versuchen besiegt...
das war mit abstand einer der ekligsten regulären bossen seit langem.
die arme haben beide 28k HP, der körper 32k. und mann muss alle drei ziele vernichten. naja, zum glück ist er dann mit nur zwei zielen nicht mehr so lässtig...
shura no tamashi an yuuki und uru/ull, sowie forceattack an dahna, ist hier ein muss (+ die stat/hit boost skills von yuuki und uru, versteht sich). habe mir zuerst einen seiner arme vorgeknöpft und wie irre die ganze zeit air combos gemacht.
lol, sogar einen neuen rekord von 39 hits hab ich geschafft, dabei flog er über 25m in die luft (steht ja immer oben rechts), sah einfach nur geil aus.
naja, vielleicht war ich mit meiner lvl30 party einfach nur unterlevelt...
btw, wenn ihr in tarrarium (hect's dorf) seid, kauft da unbedingt skills, zauber und waffen. hatte mir da nur wenige sachen gekauft, da ich dachte, dass man später problemlos zurückkommen kann. nun stehe ich wie blöde da, mit einer uralten waffe für yuuki, bis ich was besseres finde...
war sicher schön in japan. ein langersehnter traum von mir, der vielleicht nie in erfüllung gehen wird *g*Zitat von Holystar
und ja, die Ys reihe macht ganz schön spass und süchtig. kann man nur weiterempfehlen, eine willkommene abwechslung zu den üblichen RPGs^^.

Kontrollzentrum