mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !

Zitat Zitat von Taebin
    momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !
    Da ich seit 4 Jahren in der Freizeit Japanisch lerne, verstehe ich schon so einiges. Durchkommen in japanischen RPGs ist also kaum ein Problem, bei Story-Details sieht es aber anders aus.

Natürlich stellt sich die Frage, wie wichtig dir die Story in nem RPG ist. Bei mir macht sie neben Kampfsystem, Atmosphäre und Charas nur etwa 30% aus... insofern kann ich also locker verschmerzen, nicht alles zu verstehen. Die US Version hole ich mir aber eh in allen Fällen später noch für nen kleinen Story-Check-Up.

Für wen die Story natürlich 95% eines RPGs ausmacht, der sollte sich das Importieren natürlich besser überlegen... v.a. bei nicht vorhandenen JP-Kenntnissen.

EDIT: Wow, besucht mal die offizielle Seite... ein neuer Char ist dort vorgestellt... hört auf den Namen "Dunkel"... und so cool ist er auch.
    Geändert von Holystar (30.07.2005 um 13:20 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...