mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina
    Grandia Extreme
    Grandia Paralel Trippers

wurden nicht bei uns rausgebracht. Für SE sind wir halt nur Dreck was die mit SOLCHEN Sachen jedenfalls deutlich sagen. Andernfalls wären auch diese Teile bei uns vermarktet worden

Nun, um ein paar beruhigende Worte zu sprechen: IMO (und auch nach der Meinung vieler anderen) sind GX und GPT definitiv keine Highlights der Grandia-Serie... und kommen in keinem Masse and G1 oder G2 ran... insofern haben PAL-only Spieler also für einmal nicht allzuviel verpasst...

Was natürlich wenig an der Tatsache ändert, dass SE all ihre "Bekenntnisse zum PAL-Markt" von vor einigen Monaten endlich mal mit etwas Software und Merchandise unter Beweis stellen sollte....

Well, nur noch eine Woche bis zu G3 JP... kann's kaum erwarten... heh, in meinen heute zu Ende gegangenen Japan-Ferien hätte ich in Kagoshima übrigens fast nen G3-Schock erlebt... da stöberte ich nichts-ahnend durch so nen Game-Laden und plötzlich stand ich vor nem Gestell mit lauter Grandia 3 PS2-Hüllen....
    Der Haken an der Sache? Die Teils waren nur so ne Art Platzhalter, bzw. leere Hüllen für Vorbesteller... oh well...

Einzig etwas ungünstig, dass früher meine zweiten (Game-losen) Ferien im Sommer gerade etwa die 2. August-Woche gelegt habe... gerade dann, wenn der G3-Import bei mir zu Hause ankommt... aber ab dem 16. August gehts dann auch für mich so richtig, wenn auch verspätet mit G3 los... hoffe mal, dass dann hier nicht schon alle durch sind...

Oooohhh... ne 8/9/9/9 von der Famitsu... und "Epic Story Tale"... nah, seit gut nem halben Dutzend RPGs warte ich wieder auf so was... YES!

Source: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=22470155
    Geändert von Holystar (28.07.2005 um 17:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...