mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Hmmm ... ich weiß grade nicht ob es gut oder schlecht ist, wenn man bei einem RPG auf Anhieb mehr Sympathie für die Antagonisten empfindet Jedenfalls sehen die ja schon sehr vielversprechend aus! Und zwar imho viel stylisher als die bisher vorgestellte Party ^^
    Zitat Zitat von Knuckles
    Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
    Wer sagt das? Wäre mir jetzt neu. Ich bin inzwischen ja überzeugt davon, dass es kein Spiel namens "Final Fantasy XII" gibt oder je geben wird und das alles nur Teil einer ausgeklügelten Werbekampagne der Scheinfirma Square Enix für Designerunterwäsche ist.

Hehe....

Anyway, hier ein paar Proben des Theme Songs "In The Sky" von G3, gesungen von Miz.

Tönt ganz nett IMO...

rtsp://stream.jvcmusic.co.jp:554/smil/VICL-35861/VICL-35861-A001A.smil

rtsp://stream.jvcmusic.co.jp:554/SE9/SE9-20883.ra

Credits an Kouli wie üblich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Der neue trailer, den man hier saugen kann, ist einfach der Hammer. Da spielt auch das Lied "in the Sky" etwas länger und das Lied ist einfach nur super.
    Ich freue mich schon riesig, sieht verdammt schön aus und natürlich das ganze auf japanisch mit Japanischer Sprachausgabe.

frisch geupdatet:
    http://www.square-enix.co.jp/grandia3/

OMFG, wie geil ist das den? das ist mal eine neue art "worldpaps" zu gestalten. skies of arcadia mässig, nur viel schöner^^
    das rumgefliege mit dem kleinen flieger sieht geil aus (verschiedenes wetter, echtzeit: gewitter, schnee, sonnig).

nur noch knappe 2 wochen warten!
    Geändert von Zanshou (20.07.2005 um 23:02 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Sag mal wann ist eigentlich der release termin für us? also japan ist mir egal europa steht noch gar nicht fest oder? aber wann ist jetzt genau der release termin für die us?

Zitat Zitat von Taebin
    Sag mal wann ist eigentlich der release termin für us? also japan ist mir egal europa steht noch gar nicht fest oder? aber wann ist jetzt genau der release termin für die us?
    ein US und PAL release stehen noch nicht fest.
    für einen US release kann man aber mit 6-7 monaten nach dem jp release rechnen (pi mal daumen und wenns gut geht).

btw. offizielle seite heute wiedermal geupdatet.
    Now Playing:

Zitat Zitat von Van Fanel
    btw. offizielle seite heute wiedermal geupdatet.
    Dunkel, sieht richtig stylisch aus,bin mal gespannt was der für ne rolle im spiel übernehmen wird.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Boah DUnkel sieht aber mal so richtig cool aus.

Ich hoff der gehört nicht zu den bösen,sondern zur Truppe damit man ihn halt übers ganze Spiel hat und ihn nicht umlegen muss.

Ich hoff ich halt das SPiel bald in meinen Händen.

Gute Nacht Leute.

Zitat Zitat von Van Fanel
    für einen US release kann man aber mit 6-7 monaten nach dem jp release rechnen (pi mal daumen und wenns gut geht).

danke für die info! aber wenn wir davon ausgehen wirds 06 erscheinen ähm...dauert zu lang ^^ neben was ist eigentlich mit dem grandia ableger "grandia xtreme" ? ist das wenigstens hier bei uns auf dem markt? ich hbas bislang nicht gesehn ich geh davon aus das es nicht aufm markt ist aber vielleicht hab ja einfach nur was verpasst. >_>

Grandia Extreme
    Grandia Paralel Trippers

wurden nicht bei uns rausgebracht. Für SE sind wir halt nur Dreck was die mit SOLCHEN Sachen jedenfalls deutlich sagen. Andernfalls wären auch diese Teile bei uns vermarktet worden

Zitat Zitat von Asmodina
    Grandia Extreme
    Grandia Paralel Trippers

wurden nicht bei uns rausgebracht. Für SE sind wir halt nur Dreck was die mit SOLCHEN Sachen jedenfalls deutlich sagen. Andernfalls wären auch diese Teile bei uns vermarktet worden

Nun, um ein paar beruhigende Worte zu sprechen: IMO (und auch nach der Meinung vieler anderen) sind GX und GPT definitiv keine Highlights der Grandia-Serie... und kommen in keinem Masse and G1 oder G2 ran... insofern haben PAL-only Spieler also für einmal nicht allzuviel verpasst...

Was natürlich wenig an der Tatsache ändert, dass SE all ihre "Bekenntnisse zum PAL-Markt" von vor einigen Monaten endlich mal mit etwas Software und Merchandise unter Beweis stellen sollte....

Well, nur noch eine Woche bis zu G3 JP... kann's kaum erwarten... heh, in meinen heute zu Ende gegangenen Japan-Ferien hätte ich in Kagoshima übrigens fast nen G3-Schock erlebt... da stöberte ich nichts-ahnend durch so nen Game-Laden und plötzlich stand ich vor nem Gestell mit lauter Grandia 3 PS2-Hüllen....
    Der Haken an der Sache? Die Teils waren nur so ne Art Platzhalter, bzw. leere Hüllen für Vorbesteller... oh well...

Einzig etwas ungünstig, dass früher meine zweiten (Game-losen) Ferien im Sommer gerade etwa die 2. August-Woche gelegt habe... gerade dann, wenn der G3-Import bei mir zu Hause ankommt... aber ab dem 16. August gehts dann auch für mich so richtig, wenn auch verspätet mit G3 los... hoffe mal, dass dann hier nicht schon alle durch sind...

Oooohhh... ne 8/9/9/9 von der Famitsu... und "Epic Story Tale"... nah, seit gut nem halben Dutzend RPGs warte ich wieder auf so was... YES!

Source: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=22470155
    Geändert von Holystar (28.07.2005 um 17:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !

Muss nicht sein.. Es gibt einige hier im Kingdom, die Japanisch lernen, in Kursen oder
    sonstwas.
    Demnach wird es für diejenigen auch kein sonderlicher Nachteil sein.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Taebin
    momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !
    Da ich seit 4 Jahren in der Freizeit Japanisch lerne, verstehe ich schon so einiges. Durchkommen in japanischen RPGs ist also kaum ein Problem, bei Story-Details sieht es aber anders aus.

Natürlich stellt sich die Frage, wie wichtig dir die Story in nem RPG ist. Bei mir macht sie neben Kampfsystem, Atmosphäre und Charas nur etwa 30% aus... insofern kann ich also locker verschmerzen, nicht alles zu verstehen. Die US Version hole ich mir aber eh in allen Fällen später noch für nen kleinen Story-Check-Up.

Für wen die Story natürlich 95% eines RPGs ausmacht, der sollte sich das Importieren natürlich besser überlegen... v.a. bei nicht vorhandenen JP-Kenntnissen.

EDIT: Wow, besucht mal die offizielle Seite... ein neuer Char ist dort vorgestellt... hört auf den Namen "Dunkel"... und so cool ist er auch.
    Geändert von Holystar (30.07.2005 um 13:20 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ja, bald ist es endlich soweit.

Ich hoffe das es vielleicht noch ein paar Infos zur Grandia Präsentation auf der Square-Enix Party 2005 dieses WE geben wird.

Bis dahin werde ich mir meine Zeit mit Shadow Hearts - from the new WORLD vertreiben (empfehlenswert)

Zum 100mal sehe ich mir jetzt die Kampfmagie von Alfina und Hect an. Ein Meer aus Lichtern und Glimmer. Einfach cool.

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit himeyashop.com? Ich überlege mir dort die LE von Grandia 3 zu ordern und meine Vorbestellung bei play-asia zu stonieren. Freu mich, wenn jemand Infos zu diesem Online-Händler geben kann.
    Geändert von hamasaki (31.07.2005 um 02:58 Uhr)

Für Grandia III hab ich zum ersten mal bei Himeya.com bestellt... bei G3 heissts bei mir mittlerweile schon "processing" (und auf der Credit Karte ist's auch schon belastet)... vorbestellt hab ich es an dem Tag, an welchem sie das Teil auflisteten (mal schauen, ob ich die Music Bonus Disc bekomme).

Leider kommen die Games meist erst 1-2 Monate vor dem Release in die Preserve-Liste.

Mal schauen, wie lange der Versand dauert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

so, ich habe jetzt auch bei himeyashop.com eine Bestellung gesetzt und der Status ist auch schon *processing*. Ich bin gespannt und lass mich mal überraschen. Neugierig bin ich auch schon auf die Art der Box also kurz, wie der OST dem Spiel beigefügt wurde.

Die Box-Art des OST, die auf der offiziellen Seite zusehen ist, sieht sehr gut aus.

Mal sehen, was wird. ^^.

Heute wurde die offizielle Grandia HP geupdated.

Es werden 4 neue NPC vorgestellt:

Kornell
    Violetta
    Grau
    und der äußerst schrill/gruselig aussehende Law-Lim

law-lim -> weglaufen oder ->mal ein ein paar Firebirds auf ihn hetzen *hähä*

Desweiteren wurde die CMs um 4 erweitert.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Nur noch 2 Tage bis zum Release ^^.

Huh, ich komm derzeit irgendwie nicht gerade auf die Page... bzw. nicht übers Titelbild...

Aber nach Dunkel gibts jetzt Grau... wo bleibt denn Weiss?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

die bösewichte sehen schlicht genial aus. hammer charadesign!
    die kleinen moviefetzen machen richtig lust auf mehr. hm, ob wohl morgen noch einer vorgestellt wird?

zu blöd dass die "spezial-movies" bei mir nicht laden. sind ja einige neue hinzugekommen.
    egal, nur noch ein paar tage...
    Now Playing: