Zitat Zitat von Knuckles
Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
Bei Grandia würde es mich wirklich wundern wenn es keine US Version gibt, vor allem da es ein bekannter Name ist und wir wissen ja alle was Square mit bekannten Namen macht. Vielleicht warte ich dann besser auf die Internatilan/Final Mix/etc.-Version.
Auf der E3 gab es sehr wohl was zu FFXII - und zwar einen ziemlichen fetten und langen Trailer der "das House gerockt hat" ! Allerdings wurde dieser Trailer nicht offen auf dem Square Enix Booth gezeigt, sondern nur in dem abgegrenzten Square Enix Theatre. Die Vorstellungen gingen da alle 30min los und rein kamen nur diejenigen, die sich nen Ticket gezogen haben. Die Tickets waren recht beliebt, so dass man meistens nach 11.00 Uhr keine mehr bekommen konnte.

In dem Theatre war Filmen dann jedoch strengstens verboten. Leider! Ich würde meinem Freund eigentlich gerne mal den Kingdom Hearts 2 Trailer zeigen - da gab's nämlich noch nen Abschnitt, wo Jack Sparrow zu sehen war - und das war einfach nur cool 8). Leider konnte ich den Trailer bisher nirgends im Net finden, allerdings haben Square Enix auch wirklich höllisch in ihrem Theatre aufgepasst, dass da nix abgefilmt wird ... Letztendlich hast du aber recht: Auf der E3 2004 konnt man FFXII sogar spielen, auf der diesjährigen Messe konnte ich persönlich aber wirklich nur das Video erspähen.

Egal, hier geht es ja um Grandia 3. Allerdings habe ich nicht so wirklich viel neues zu dem Spiel zu sagen, nur dass ich mich riesig darauf freue, da ich eigentlich die Vorgänger bereits sehr gern gespielt habe. Okay, Grandia Xtreme fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber was soll's. Auf jeden Fall ist meine jp. Version von Grandia 3 bereits vorbestellt und ich lann's gar nicht erwarten es endlich in den Händen halten zu können.

Grüße,

Chocobo