Hmm, mir gefällt das Cover auch nicht sonderlich... die hätten lieber einfach dieses geschwungene Schwert des Logos auf nen unique-Hintergrund draufnehmen sollen....Zitat von Van Fanel
Was innere Werte angeht... hmm, habe mich schon fast gefragt, wo denn die weiblichen Charas mit den (aus Männersicht) äusseren Werten bleiben....
Aber mit Dahna scheint wohl auch diese Lücke gefüllt worden zu sein. Bin ja mal gespannt, ob sie dem guten Yuuki etwas die Augen von dieser Priesterin nehmen kann... oder ob sich GameArts wieder für den alten Weg entscheidet. Ansonsten erinnert mich Dahna aber schon recht stark an Barbara aus RS:MS.
Müsste ich derzeit meine Party zusammenstelle, wäre sie aber wohl Yuuki+Emelious+Alfonso+Dahna.... in der Hoffnung, dass einer davon heilen kann.
BTW, weiss gar nicht, ob das neu ist oder nicht, aber auf der Hauptseite kann man jetzt auch 4 weitere Musikstücke anwählen... no. 3 oder 5 kännten Battle Themes sein... eigentlich gefallen sie mir ja, aber mir sind die langsamen Passagen etwas zu lang.