mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taebin
    Sag mal wann ist eigentlich der release termin für us? also japan ist mir egal europa steht noch gar nicht fest oder? aber wann ist jetzt genau der release termin für die us?
    ein US und PAL release stehen noch nicht fest.
    für einen US release kann man aber mit 6-7 monaten nach dem jp release rechnen (pi mal daumen und wenns gut geht).

btw. offizielle seite heute wiedermal geupdatet.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    btw. offizielle seite heute wiedermal geupdatet.
    Dunkel, sieht richtig stylisch aus,bin mal gespannt was der für ne rolle im spiel übernehmen wird.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Van Fanel
    für einen US release kann man aber mit 6-7 monaten nach dem jp release rechnen (pi mal daumen und wenns gut geht).

danke für die info! aber wenn wir davon ausgehen wirds 06 erscheinen ähm...dauert zu lang ^^ neben was ist eigentlich mit dem grandia ableger "grandia xtreme" ? ist das wenigstens hier bei uns auf dem markt? ich hbas bislang nicht gesehn ich geh davon aus das es nicht aufm markt ist aber vielleicht hab ja einfach nur was verpasst. >_>

Ost Box + Game

Gerade bei ebay.com gefunden.

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis himeyashop.com meine Version auf Reisen schickt ...

Geändert von Holystar (04.08.2005 um 07:26 Uhr)