mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Stört mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.

Zitat Zitat von yan
    Stört mich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.

tolle Argumentation!

Zitat Zitat von Blade_ss
    tolle Argumentation!
    Das war wohl eher die Meinung eines US/JP-Importers denn ne Argumentation....

Aber wer weiss schon, was die Zukunft bringt.

Hätte mich vor einigen Monaten jemand zum Stand von XS2 PAL gefragt, hätte ich wohl "keine Chance" oder so gesagt... und heute? Kaum zu glauben...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Hätte mich vor einigen Monaten jemand zum Stand von XS2 PAL gefragt, hätte ich wohl "keine Chance" oder so gesagt... und heute? Kaum zu glauben...
    Ich war auch ziemlich baff... Aber man muss umdenken. Ich glaub die Firmen springen jetzt bisschen über ihre Schatten um Werbung für andere Spieleserien zu machen... Ich hoffe nur das Europa bald umdenkt was RPGs betrifft.

Dein Review zu Grandia 3 hat mir sehr gut gefallen und sollte die US Version kommen dann hol ich sie mir.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Grandia 3 nich europa ? is doch nen witz....Grandia 1 war hier nen riesen erfolg...schon alleine weil viele Saturn Spieler dann auf PSX umstiegen weils auf Saturn nur NTSC kam...und Grandia 2...war zwar keine platinum wertung...aber immerhin fast *g*...also sollen die *piep *cuttet bei der redaktion** Grandia 3 hier bringen....und von mir aus mit DEUTSCHEN bildschirmtexten *G* :-D

Was ist mit dem anderen Grandia ? Grandia eXtreme...oder so...wenn ich mich nich toische ^^ kommt das als PAL ?
    ~ i'll be here...the chaos...end of time ~

Oft ging ich über Leichen
    Jetzt geh ich über Mich
    Wer noch einmal meinem weg kreuzt
    Hat 10 kugeln im Gesicht

Weiss jemand die Verkaufszahlen von Grandia 3 in Japan? Das wuerde mich schon interessieren, inwieweit das ein 'Flop' war.

Zitat Zitat von prinz valium X
    Was ist mit dem anderen Grandia ? Grandia eXtreme...oder so...wenn ich mich nich toische ^^ kommt das als PAL ?
    Grandia Xtreme ist schon zu alt - 2002. Die Grafik hat sich von Teil 2 aus gesehen auch nicht so extrem weiterentwickelt wie Grandia Xtreme zu Grandia 3, würde also hier nicht gut ankommen. Also ich sag mal - keine Chance, die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer als dass G3 hier erscheinen würde.

naja...Grafik is mir egal...aber dennoch dachte ich das es gut aussah....weiss nur nimmer wann das war *gg* altzheimer lässt grüssen :-D

Jetzt geh ich über Mich
    Hat 10 kugeln im Gesicht

Das würde ich noch lange nicht als entschieden ansehen, die beiden ersten Teile kamen ja auch hier raus.

Auch der aktuelle positive Trend für die PAL-Umsetzungen bei den RPG´s sollte ja eigentlich nur dafür sprechen, dass auch Grandia III umgesetzt wird.

Ich muss aber auch endlich mal mit dem zweiten Teil anfangen, fällt mir dabei ein.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

lol...viel spass dabei , is nen geniales RPG wie ich finde...^^

Jetzt geh ich über Mich
    Hat 10 kugeln im Gesicht

Zitat Zitat von prinz valium X
    lol...viel spass dabei , is nen geniales RPG wie ich finde...^^

...und hat ein Ending, dass irgendwie nem offensichtlichen Problem etwas aus dem Weg geht....

Aber ja, sehr spielenswert IMO.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Das glaub ich dir.

Nachdem mir Grandia 2 sehr gut gefallen hat (Von der Story) wird Grandia 3 gekauft, sollte es in den USA kommen.

Aber ich schätze es wird nichts Charmäßiges äla Tio dabei sein? Ich fand sie so genial.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Holystar
    Volle Zustimmung. Und im Gegensatz zur 3 wurde das Spiel auch 'durchprogrammiert'.

Finally: US Gameplay Video:

http://gametrailers.com/player.php?i...=game&type=wmv

Hmm, über die Voices lässt sich noch wenig sagen... aber Dahna, hmm... tönt wir üblich in der US älter.

Ansonsten, scheint so, als ob aus Yukis "Senpuuken" (Whirlwind Sword) jetzt Flash wurde.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Hm, die Stimmen find ich mal gar nicht so schlecht.

Grandia 3 ... vielleicht sollte ich mal zur JAP version greifen D:? Oder doch lieber abwarten bis eine englische fassung gibt ...hmmm schwere entscheidung XP.

Zitat Zitat von Nanaly
    Grandia 3 ... vielleicht sollte ich mal zur JAP version greifen D:? Oder doch lieber abwarten bis eine englische fassung gibt ...hmmm schwere entscheidung XP.
    Vergiss nicht, dass man in den Cut-Scenes NUR JP Voices hat... JP Subs gibts nicht, auch fehlt ne Pausenfunktion... manchmal etwas mühsam...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Users Awaiting Email Confirmation

wow, das video sieht gut aus!

rückt mit dem us-realese datum raus!!!!!!!!!! das spiel rockt ja richtig ab haha! MUAHAHHA....rpg-reich hat noch nxi bescheid gegebn kann doch nciht sien das es noch kein relaese gibt für die amis T_T

Also ich bin endlich mal dazu gekommen mir mal den Trailer anzugucken und muss sagen:
    1tens: Verdammt beeindruckende Zauber habnse ja O.o
    2tens: der Typ läuft ja noch schlimmer als Fayt oder Tidus XD
    Naja, who cares XD
    Auf jedenfall sieht das alles sehr vielversprechend aus. Ich will schwer hoffen, dass es mich nicht so enttäuschen wird wie der 2te Teil. Der hat mich schon mit der überdimensionallangen Ausführung der Zauber umgehauen >.>

@Hollystar: DITO, ich werde das Spiel mir auf jeden Fall holen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~