Wenn man auf Synchros auf dem niveau eines Samstag Morgen Cartoons steht,mein fall ist es nicht!Zitat von yan
Wenn man auf Synchros auf dem niveau eines Samstag Morgen Cartoons steht,mein fall ist es nicht!Zitat von yan
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Teil 2 fand ich ganz OK... Grandia Xtreme hingegen recht übel, trotz bekannten Namen wie Mark Hamil (aka Luke Skywalker). Grandia 1... kann mich nicht mehr erinnern.
Naja, hoffen wir mal das beste... die JP hat ja mal wieder die Latte SEHR hoch angesetzt.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Tja... für mich halt einfach ein Grund mehr zur US-Version zu greifen. >__>Zitat von Omega
Auch wenn diese Meldung mal wieder bitter für den europäischen RPG-Markt ist...
Grandia 3 nich europa ? is doch nen witz....Grandia 1 war hier nen riesen erfolg...schon alleine weil viele Saturn Spieler dann auf PSX umstiegen weils auf Saturn nur NTSC kam...und Grandia 2...war zwar keine platinum wertung...aber immerhin fast *g*...also sollen die *piep *cuttet bei der redaktion** Grandia 3 hier bringen....und von mir aus mit DEUTSCHEN bildschirmtexten *G* :-D
Was ist mit dem anderen Grandia ? Grandia eXtreme...oder so...wenn ich mich nich toische ^^ kommt das als PAL ?
~ i'll be here...the chaos...end of time ~
Oft ging ich über Leichen
Jetzt geh ich über Mich
Wer noch einmal meinem weg kreuzt
Hat 10 kugeln im Gesicht
Grandia Xtreme ist schon zu alt - 2002. Die Grafik hat sich von Teil 2 aus gesehen auch nicht so extrem weiterentwickelt wie Grandia Xtreme zu Grandia 3, würde also hier nicht gut ankommen. Also ich sag mal - keine Chance, die Wahrscheinlichkeit ist noch geringer als dass G3 hier erscheinen würde.Zitat von prinz valium X
naja...Grafik is mir egal...aber dennoch dachte ich das es gut aussah....weiss nur nimmer wann das war *gg* altzheimer lässt grüssen :-D
Jetzt geh ich über Mich
Hat 10 kugeln im Gesicht
lol...viel spass dabei , is nen geniales RPG wie ich finde...^^
Jetzt geh ich über Mich
Hat 10 kugeln im Gesicht
Zitat von prinz valium X
...und hat ein Ending, dass irgendwie nem offensichtlichen Problem etwas aus dem Weg geht....
Aber ja, sehr spielenswert IMO.
Mata ne!
Holystar
___
Finally: US Gameplay Video:
http://gametrailers.com/player.php?i...=game&type=wmv
Hmm, über die Voices lässt sich noch wenig sagen... aber Dahna, hmm... tönt wir üblich in der US älter.
Ansonsten, scheint so, als ob aus Yukis "Senpuuken" (Whirlwind Sword) jetzt Flash wurde.![]()
Mata ne!
Holystar
___
Klar Videos fressen in 'normalen' DVD Formaten sehr viel Speicher aber darauf könnte ich gerne verzichten, viel wichtiger wär mir viel Sprachausgabe obwohl in den Videos oft die 5.1 Abmischung etwas besser ist.Zitat von Omega
Wow, sieht das geil aus.
Für was genau kommt das spiel dann am Ende heraus?
Hab ich etwas übersehen oder wurde das wirklich noch nciht angegeben?
Es kommt für PS2 raus.Zitat von one-cool
edit: wtf. oo"
Der Post über mir war aber vorher nicht da. oo"
Geändert von Amrita (31.03.2005 um 22:55 Uhr)
Life's shit.Zitat von Amrita
Gibt es wenigstens ne PC-Umsetzung?
Grmpf und ich wollte dich die PS2 irgendwie übergehen, mein Konto dankt mir ja ._./
Nachdem Grandia 2 sich eher mäßig auf dem PC verkauft hatte, bezweifle ich ein Release des dritten Teiles auf dieser Plattform. Grandia Xtreme hat es ja noch nicht mal nach Europa geschafft - also kann man das noch nicht wirklich absehen. =o (Aber hoffentlich erscheint G3 überhaupt hier, wäre schade, wenn nicht...obwohl ich es mir eh importieren würde. xD)Zitat von one-cool
Und wenn es 2x10 Sekunden zwischendurch lädt, wo hat man schon so ein Panorama? Wer weiss, vielleicht gibt es gar keinen direkten Weg dahin ^_~ ... ich denke einfach dass dieses sehen lange bevor man da ist durchaus Einfluss auf die Atmosphäre haben kann, dass man nicht durch Maps ohne Übergänge läuft (wenn es denn halbwegs gut umgesetzt wird!)Zitat von Enkidu
Naja, bei FF X- XII werden halt viele Ressourcen für z.B realistische Gesichtsanimationen 'verschwendet', diesen Anspruch hat Grandia schon mal nicht. Irgendwie ist das auch ein blöder VergleichZitat von Waku
Wahrscheinlich schon der Tradition wegen. Schön wär aber auch ein zweiter Komponist, gerade die Town/Dungeon Themes wirken bei Iwadare immer ein bisschen 'austauschbar'.Zitat von Amrita
Das ist ja wirklich eine schöne Ankündigung!![]()
Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. FFXII wird es aber sicherlich nicht übertreffen können!
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Man weiß nie, was kommt. Nur weil es Final Fantasy heißt, ists ja nicht gleich das ultimative Spiel. ^.~Zitat von Shadowflo
Uhm ja...bisher klingt das imo für Grandia recht typisch. Hoffen wir, dass das nicht bereits alles vom gorben Plotgrundriss für den Anfang des Spiels war...
Sag mal wann ist eigentlich der release termin für us? also japan ist mir egal europa steht noch gar nicht fest oder? aber wann ist jetzt genau der release termin für die us?