mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taebin
    momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !
    Da ich seit 4 Jahren in der Freizeit Japanisch lerne, verstehe ich schon so einiges. Durchkommen in japanischen RPGs ist also kaum ein Problem, bei Story-Details sieht es aber anders aus.

Natürlich stellt sich die Frage, wie wichtig dir die Story in nem RPG ist. Bei mir macht sie neben Kampfsystem, Atmosphäre und Charas nur etwa 30% aus... insofern kann ich also locker verschmerzen, nicht alles zu verstehen. Die US Version hole ich mir aber eh in allen Fällen später noch für nen kleinen Story-Check-Up.

Für wen die Story natürlich 95% eines RPGs ausmacht, der sollte sich das Importieren natürlich besser überlegen... v.a. bei nicht vorhandenen JP-Kenntnissen.

EDIT: Wow, besucht mal die offizielle Seite... ein neuer Char ist dort vorgestellt... hört auf den Namen "Dunkel"... und so cool ist er auch.
    Geändert von Holystar (30.07.2005 um 13:20 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Muss nicht sein.. Es gibt einige hier im Kingdom, die Japanisch lernen, in Kursen oder
    sonstwas.
    Demnach wird es für diejenigen auch kein sonderlicher Nachteil sein.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ja, bald ist es endlich soweit.

Ich hoffe das es vielleicht noch ein paar Infos zur Grandia Präsentation auf der Square-Enix Party 2005 dieses WE geben wird.

Bis dahin werde ich mir meine Zeit mit Shadow Hearts - from the new WORLD vertreiben (empfehlenswert)

Zum 100mal sehe ich mir jetzt die Kampfmagie von Alfina und Hect an. Ein Meer aus Lichtern und Glimmer. Einfach cool.

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit himeyashop.com? Ich überlege mir dort die LE von Grandia 3 zu ordern und meine Vorbestellung bei play-asia zu stonieren. Freu mich, wenn jemand Infos zu diesem Online-Händler geben kann.
    Geändert von hamasaki (31.07.2005 um 02:58 Uhr)

Für Grandia III hab ich zum ersten mal bei Himeya.com bestellt... bei G3 heissts bei mir mittlerweile schon "processing" (und auf der Credit Karte ist's auch schon belastet)... vorbestellt hab ich es an dem Tag, an welchem sie das Teil auflisteten (mal schauen, ob ich die Music Bonus Disc bekomme).

Leider kommen die Games meist erst 1-2 Monate vor dem Release in die Preserve-Liste.

Mal schauen, wie lange der Versand dauert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

so, ich habe jetzt auch bei himeyashop.com eine Bestellung gesetzt und der Status ist auch schon *processing*. Ich bin gespannt und lass mich mal überraschen. Neugierig bin ich auch schon auf die Art der Box also kurz, wie der OST dem Spiel beigefügt wurde.

Die Box-Art des OST, die auf der offiziellen Seite zusehen ist, sieht sehr gut aus.

Mal sehen, was wird. ^^.

Heute wurde die offizielle Grandia HP geupdated.

Es werden 4 neue NPC vorgestellt:

Kornell
    Violetta
    Grau
    und der äußerst schrill/gruselig aussehende Law-Lim

law-lim -> weglaufen oder ->mal ein ein paar Firebirds auf ihn hetzen *hähä*

Desweiteren wurde die CMs um 4 erweitert.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Nur noch 2 Tage bis zum Release ^^.

Huh, ich komm derzeit irgendwie nicht gerade auf die Page... bzw. nicht übers Titelbild...

Aber nach Dunkel gibts jetzt Grau... wo bleibt denn Weiss?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

die bösewichte sehen schlicht genial aus. hammer charadesign!
    die kleinen moviefetzen machen richtig lust auf mehr. hm, ob wohl morgen noch einer vorgestellt wird?

zu blöd dass die "spezial-movies" bei mir nicht laden. sind ja einige neue hinzugekommen.
    egal, nur noch ein paar tage...
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

...Wochen, Monate...

Ich mag das Spiel auf Englisch, und zwar zackig ^^; (Nein, nichts gegen Leute die japanische Spiele spielen, aber ich mag schon 101% von der Story mitbekommen)
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

***<sigh>***

Wie es scheint, ist auch G3 nicht vor der Piraterie geschützt.... leider schon geleakt. Und die Argumente sind die selben wir üblich...
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=22615563

Irgendwie schon tragisch... immerhin, dadurch gibts auf GameFAQs ein paar In-Game-Infos. Andererseits, diese Piraten sind eh meist Leute, denen es wohl mehr ums prahlen geht, denn viel mehr als ein paar Minuten oder in seltenen Fällen Stunden scheinen die ja ihre "Beute" nicht zu zocken....

Trotzdem hat das immer nen leicht negativen Einfluss auf meine Laune... oh-well... ist ja eigentlich nichts neues.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    ***<sigh>***

Wie es scheint, ist auch G3 nicht vor der Piraterie geschützt.... leider schon geleakt. Und die Argumente sind die selben wir üblich...
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=22615563

Irgendwie schon tragisch... immerhin, dadurch gibts auf GameFAQs ein paar In-Game-Infos. Andererseits, diese Piraten sind eh meist Leute, denen es wohl mehr ums prahlen geht, denn viel mehr als ein paar Minuten oder in seltenen Fällen Stunden scheinen die ja ihre "Beute" nicht zu zocken....

Trotzdem hat das immer nen leicht negativen Einfluss auf meine Laune... oh-well... ist ja eigentlich nichts neues.
    Das ist mehr als ärgerlich...was ich aber ärgerlicher finde ist dass Play Asia für die Japano fassung fast 70 Euronen verlangt... o,o
    Ne also da warte ich doch lieber >.<
    bzw. heute ist ebenfalls auch die Single "In the Sky" von Miz erschienen. Sobald es jemand hat bitte uploaden, ich werds natürlich ebenfalls die Tage mal versuchen zu bekommen /play asia hat die Single nicht sonst hätte ich sie bestellt >_<).

Miz - in the sky
    192 kbits mp3pro

'Miz' bestes Release bisher, wie ich finde.

Keine Ahnung, warum die ysi links down gewesen sind. Naja, hier nun nochmals:

miz - in the sky
    Geändert von hamasaki (04.08.2005 um 14:59 Uhr)

Zitat Zitat von hamasaki
    Miz - in the sky
    192 kbits mp3pro

'Miz' bestes Release bisher, wie ich finde.

01 miz - in the sky
    02 miz - what difference
    03 miz - in the sky -remix-
    Geht nicht... T_T

EDIT by Holy: So, Themen zusammengeführt, obwohl's dann halt nen eher unger gesehenen Doppelpost gibt (weshalb ich die Sig rausgenommen habe).... und im Gleichen grad noch den Thread-Titel angepasst.

Well, heute ist der grosse Tag... hoffentlich seid ihr nicht zu schnell im Durchzocken, sonst komme ich mir dann Mitte August nach meinen Ferien etwas einsam vor.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Kaum Zuhause und schon wieder online. Hm, wo soll das blos noch hinführen ... wahrscheinlich in eine excessive Abhänigkeit ^^. *sfg*

More input ^^.

Die Offzielle wurde mal wieder auf den neuesten Stand gebracht mit einem weiteren cm movie.

Deweiteren gibt es bei ign neue in game movies
    die unbedingt angeschaut werden sollten. Die In-Game/Oberwelt - Grafiken sind einfach unheimlich schön gemacht.
    Das letzte Movie zeigt wohl die ersten Spieleminuten. Yuuki und Miranda wandern in einer von Mondlicht belichteten Oberwelt herum, die ihres Gleichen sucht. Einfach phänomenal.

Also euer nächsten 'klick' sollte jetzt ign sein.

Grüße,
    Hama

Zitat Zitat von hamasaki
    Also euer nächsten 'klick' sollte jetzt ign sein.

Grüße,
    Hama
    Eigentlich sollte der nächste Klick In the Sky sein... hast du die Dinger geuploadet? Wenn ja, kannst du sie reuppen, die links gehen nämlich nicht mehr T.T

IGN-Movies... lechz....

Aerial Finish... hehe, hört sich ja schon mal etwas Hi-Ougi-mässig an....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

WOW

Das Kampfsystem rockt ohne Ende (anhand der Videos). Dagegen wirken ja alle anderen RPG´s wie Schlaftabletten (auser SO3).
    Ich mein FFX...ja gut die stehn halt nur doof am Platz rum... Wild Arms 3... da rennen sie im Kreis jea...aber hier:

Verflixt schnell, Cancel Moves, Komboattacken, butterweiche Animationen .. genial.

Und der Soundtrack scheint auch zu stimmen ( Grandia 1 Sieges-Melodie anyone^^)

Das wird meine RPG Hoffnung 2006 (Wenn überhaupt US )

Zitat Zitat von haebman
    WOW

Das Kampfsystem rockt ohne Ende (anhand der Videos). Dagegen wirken ja alle anderen RPG´s wie Schlaftabletten (auser SO3).
    Ich mein FFX...ja gut die stehn halt nur doof am Platz rum... Wild Arms 3... da rennen sie im Kreis jea...aber hier
    War doch schon bei Grandia II so, das einzige was sich groß verändert hat sind wohl richtige Combo attacken (Gegner hochkicken mit P1 und P2 macht dann nen Special daraus in der Luft).
    Sieht aber dennoch sehr geil aus

Zitat Zitat von haebman
    Und der Soundtrack scheint auch zu stimmen ( Grandia 1 Sieges-Melodie anyone^^)
    Der Soundtrack scheint eher zu Stinken!
    Was ich bis dato gehört habe gefällt mir überhaupt nicht(die battle-themes hören sich wie Fahrstuhl-stücke an),und von den tollen "Into the Sky" hör ich auch nix,nur ein weiteren Kitschig-Popigen Intro-Song,da waren selbst die schlechtesten Tales of Image songs 10 mal besser.

Und eh,bin ich der einzige,oder wirken die Mund Animationen,etwas ...nun ja leicht lächerlich!
    Geändert von Gourry Gabriev (06.08.2005 um 18:13 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"