mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich mal gespannt, wann's in Europa rauskommt, dieses Jahr noch wäre schön, aber ob's auch realistisch ist weiß ich nicht. ^^ Teil 2 gefiel mir, selbst Teil 1 fand ich ok. Wäre echt mal wieder was, was ich mit Freude erwarte.

Zitat Zitat von Aldh
    Da bin ich mal gespannt, wann's in Europa rauskommt, dieses Jahr noch wäre schön, aber ob's auch realistisch ist weiß ich nicht. ^^ Teil 2 gefiel mir, selbst Teil 1 fand ich ok. Wäre echt mal wieder was, was ich mit Freude erwarte.
    Die Frage ist,kommt es überhaupt im Westen raus!
    Komischweise wird Grandia III,ja nicht auf der E-3 gezeigt,obwohl SQ/EX öffters mal Titel gezeigt hat die wenn sie in Japan angekündigt waren auch auf der E-3 gezeigt wurden(natürlich nur die,die dann letztendlich auch in den USA erschienen).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Die Frage ist,kommt es überhaupt im Westen raus!
    Komischweise wird Grandia III,ja nicht auf der E-3 gezeigt,obwohl SQ/EX öffters mal Titel gezeigt hat die wenn sie in Japan angekündigt waren auch auf der E-3 gezeigt wurden(natürlich nur die,die dann letztendlich auch in den USA erschienen).

also ich bezweifle ehrlich dass es hier und in den usa nicht rauskommt, es spricht dafür dass es im westen erscheint

1. grandia 1 und 2 überall erschienen
    2. ein top spiel was bestimmt überall ankommt
    3. SE sowieso vorhatte den markt im westen zu verstärken (in den usa imo deutlich zu erkennen)

wenn die schon romancing saga und radiata stories in den usa veröffentlichen wieso nicht G3 ? ist G3 nicht eindeutig so ein spiel-für-jeden-geschmack ?

Ich sehe jetzt auch nicht gerade ein, warum G3 denn nicht in die USA kommen sollte. Immerhin ist es wie es scheint viel "Massenmarkt-kompatibler" als Romancing SaGa und Radiata Stories...

Aber bei all den Games von SE wollen sie wohl einfach, dass eher weniger bekannte RPGs wie die beiden RS's nicht überschattet werden.

Auf jeden Fall würde ich die US aber erst frühestens zu Weihnachen 2005 erwarten... wenn aber KH2 und FFXII kommen, dann wohl eher noch später.

PAL wäre dann wohl 3-8 Monate später dran... zumindest bei G3, würde ich sagen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von gamefront.de
    'History of Grandia - Sound Adventure Box' für Grandia 3 Vorbesteller

25.05.05 - Square Enix gibt bekannt, dass Vorbesteller des Rollenspiels Grandia 3 in Japan die 'History of Grandia - Sound Adventure Box' erhalten. Darin sind Soundtrack CDs vergangener Grandia-Episoden enthalten. Release: 04.08.05 (Japan)
    wie unfair.. wieso kriegt man so selten bonis in europa oder usa, naja hoffen kann man ja noch. sind die soundtracks eigentlich gut ?

Im grossen und ganzen sind sie sehr gut. Grandia I ist besser als II (hab II nie gespielt, kann deswegen mit der Musik jetzt nix bildliches Vorstellen).

Die Battlethemes sind auf jeden Fall immer genial gewesen.

Hmm, dann hoffe ich mal, dass man via PlayAsia oder NCSx auch an diese Pre-Order Bonus Box kommt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

packshot ist ja jetzt auch bekannt

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-g...t/grandia3.jpg

ziemlich hässlich imho, das könnte man ehrlich besser machen.

naja, gleich eine riesen abbildung des protagonisten auf dem packshot zu setzten, finde ich auch nicht gerade sehr einfallsreich.
    imo hätte man ruhig das schwert alleine nehmen können. und in der ferne vielleicht kleine, fliegende inseln, was weiss ich^^

doch wie es so schön heisst, zählen ja die inneren werte^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    naja, gleich eine riesen abbildung des protagonisten auf dem packshot zu setzten, finde ich auch nicht gerade sehr einfallsreich.
    imo hätte man ruhig das schwert alleine nehmen können. und in der ferne vielleicht kleine, fliegende inseln, was weiss ich^^

doch wie es so schön heisst, zählen ja die inneren werte^^
    Hmm, mir gefällt das Cover auch nicht sonderlich... die hätten lieber einfach dieses geschwungene Schwert des Logos auf nen unique-Hintergrund draufnehmen sollen....

Was innere Werte angeht... hmm, habe mich schon fast gefragt, wo denn die weiblichen Charas mit den (aus Männersicht) äusseren Werten bleiben....

Aber mit Dahna scheint wohl auch diese Lücke gefüllt worden zu sein. Bin ja mal gespannt, ob sie dem guten Yuuki etwas die Augen von dieser Priesterin nehmen kann... oder ob sich GameArts wieder für den alten Weg entscheidet. Ansonsten erinnert mich Dahna aber schon recht stark an Barbara aus RS:MS.

Müsste ich derzeit meine Party zusammenstelle, wäre sie aber wohl Yuuki+Emelious+Alfonso+Dahna.... in der Hoffnung, dass einer davon heilen kann.

BTW, weiss gar nicht, ob das neu ist oder nicht, aber auf der Hauptseite kann man jetzt auch 4 weitere Musikstücke anwählen... no. 3 oder 5 kännten Battle Themes sein... eigentlich gefallen sie mir ja, aber mir sind die langsamen Passagen etwas zu lang.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

In letzter Zeit muss ich sagen,sind die Jap.covers generell etwas Arm,schon das Cover zu Romancing SaGa-Minstrel Song hat mir nicht gefallen,aber das hier ist dann im vergleich doch noch etwas besser!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Was Antagonisten angeht... damit hat sich auch die Famitsu befasst:

http://www.jeux-france.com/images1_4_10782.html

http://www.jeux-france.com/images0_4_10782.html

Schön zu sehen, dass die bösen Buben und Mädels recht zahlreich sind. Bzgl. Emelious' Gesinnung scheint sich die Famitsu aber auch nicht sicher zu sein... hoffe mal, er wird trotzdem ein Perma-Member der Party....

Heh, Seite 236... man, und bei uns sind 100-seitige Game-Mags schon gross...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Bzgl. Emelious' Gesinnung scheint sich die Famitsu aber auch nicht sicher zu sein... hoffe mal, er wird trotzdem ein Perma-Member der Party....
    meine 3 tipps:
    1) er ist ein spion der von den antagonisten geschickt wurde
    2) er verfolgt seine ganz eigenen ziele und um diese zu verwirklichen benutzt er die party als mittel zum zweck
    3) seine vergangenheit hat was mit den antagonisten zu tun und will nichts mehr mit diesen zu tun haben

wobei ich eher zu 3) tendiere.

doch was immer es auch ist, wird er sich besinnen, lebt sich in die party ein, fühlt sich als einer von ihnen und kämpft dann fest an ihrer seite
    ich glaube schon, dass er ein permanenter member sein wird.
    wehe nicht, der sieht einfach zu krass aus...^^
    Now Playing:

Hehe....

Anyway, hier ein paar Proben des Theme Songs "In The Sky" von G3, gesungen von Miz.

Tönt ganz nett IMO...

rtsp://stream.jvcmusic.co.jp:554/smil/VICL-35861/VICL-35861-A001A.smil

rtsp://stream.jvcmusic.co.jp:554/SE9/SE9-20883.ra

Credits an Kouli wie üblich.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Der neue trailer, den man hier saugen kann, ist einfach der Hammer. Da spielt auch das Lied "in the Sky" etwas länger und das Lied ist einfach nur super.
    Ich freue mich schon riesig, sieht verdammt schön aus und natürlich das ganze auf japanisch mit Japanischer Sprachausgabe.

frisch geupdatet:
    http://www.square-enix.co.jp/grandia3/

OMFG, wie geil ist das den? das ist mal eine neue art "worldpaps" zu gestalten. skies of arcadia mässig, nur viel schöner^^
    das rumgefliege mit dem kleinen flieger sieht geil aus (verschiedenes wetter, echtzeit: gewitter, schnee, sonnig).

nur noch knappe 2 wochen warten!
    Geändert von Zanshou (20.07.2005 um 23:02 Uhr)
    Now Playing:

Boah DUnkel sieht aber mal so richtig cool aus.

Ich hoff der gehört nicht zu den bösen,sondern zur Truppe damit man ihn halt übers ganze Spiel hat und ihn nicht umlegen muss.

Ich hoff ich halt das SPiel bald in meinen Händen.

Gute Nacht Leute.

Grandia Extreme
    Grandia Paralel Trippers

wurden nicht bei uns rausgebracht. Für SE sind wir halt nur Dreck was die mit SOLCHEN Sachen jedenfalls deutlich sagen. Andernfalls wären auch diese Teile bei uns vermarktet worden

Zitat Zitat von Asmodina
    Grandia Extreme
    Grandia Paralel Trippers

wurden nicht bei uns rausgebracht. Für SE sind wir halt nur Dreck was die mit SOLCHEN Sachen jedenfalls deutlich sagen. Andernfalls wären auch diese Teile bei uns vermarktet worden

Nun, um ein paar beruhigende Worte zu sprechen: IMO (und auch nach der Meinung vieler anderen) sind GX und GPT definitiv keine Highlights der Grandia-Serie... und kommen in keinem Masse and G1 oder G2 ran... insofern haben PAL-only Spieler also für einmal nicht allzuviel verpasst...

Was natürlich wenig an der Tatsache ändert, dass SE all ihre "Bekenntnisse zum PAL-Markt" von vor einigen Monaten endlich mal mit etwas Software und Merchandise unter Beweis stellen sollte....

Well, nur noch eine Woche bis zu G3 JP... kann's kaum erwarten... heh, in meinen heute zu Ende gegangenen Japan-Ferien hätte ich in Kagoshima übrigens fast nen G3-Schock erlebt... da stöberte ich nichts-ahnend durch so nen Game-Laden und plötzlich stand ich vor nem Gestell mit lauter Grandia 3 PS2-Hüllen....
    Der Haken an der Sache? Die Teils waren nur so ne Art Platzhalter, bzw. leere Hüllen für Vorbesteller... oh well...

Einzig etwas ungünstig, dass früher meine zweiten (Game-losen) Ferien im Sommer gerade etwa die 2. August-Woche gelegt habe... gerade dann, wenn der G3-Import bei mir zu Hause ankommt... aber ab dem 16. August gehts dann auch für mich so richtig, wenn auch verspätet mit G3 los... hoffe mal, dass dann hier nicht schon alle durch sind...

Oooohhh... ne 8/9/9/9 von der Famitsu... und "Epic Story Tale"... nah, seit gut nem halben Dutzend RPGs warte ich wieder auf so was... YES!

Source: http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=22470155
    Geändert von Holystar (28.07.2005 um 17:16 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

momentmal...wenn ich euch richtig verstanden hab wollt ihr die japanische Granida 3 version import bestellen !? versteht ihr das denn !? es verliert doch massig viel von spiel spaß wenn man das game nicht versteht !