mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat von Omega
    mhh imo ziemlich spät. advent children erscheint auch "erst" im september .. wieso lassen die sich denn soviel zeit
    spät? o_Ô In Anbetracht, dass SE seine Finger bei Grandia 3 im Spiel hat würde ich sagen ein Release im August ist noch relativ flott o_Ô Immerhin wurde das Spiel auch erst Ende März angekündigt.^^ Von daher... nur 4 Monate das geht ja noch.

Andererseits vermute ich mal, dass sich dadurch auch die Releasetermine von FFXII und KH2 wieder weiter nach hinten korrigiert werden...damit sich SE nicht selbst das Geschäft vermiest. >__>

Ich halte den Termin auch für recht früh, bin da schon positiv überrascht.

Denn dann dürften die Chancen, für einen Europa Release noch dieses Jahr auch nicht schlecht sein!
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Xtreme ist hier allerdings nicht erschienen, was wiederum die Wahrscheinlichkeit senkt, dass es überhaupt hier erscheint. ^^"
    Schön wärs dennoch - nach Shadow Hearts 2 endlich wieder was Ordentliches, hihi <3

Da bin ich mal gespannt, wann's in Europa rauskommt, dieses Jahr noch wäre schön, aber ob's auch realistisch ist weiß ich nicht. ^^ Teil 2 gefiel mir, selbst Teil 1 fand ich ok. Wäre echt mal wieder was, was ich mit Freude erwarte.

Zitat Zitat von Aldh
    Da bin ich mal gespannt, wann's in Europa rauskommt, dieses Jahr noch wäre schön, aber ob's auch realistisch ist weiß ich nicht. ^^ Teil 2 gefiel mir, selbst Teil 1 fand ich ok. Wäre echt mal wieder was, was ich mit Freude erwarte.
    Die Frage ist,kommt es überhaupt im Westen raus!
    Komischweise wird Grandia III,ja nicht auf der E-3 gezeigt,obwohl SQ/EX öffters mal Titel gezeigt hat die wenn sie in Japan angekündigt waren auch auf der E-3 gezeigt wurden(natürlich nur die,die dann letztendlich auch in den USA erschienen).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Die Frage ist,kommt es überhaupt im Westen raus!
    Komischweise wird Grandia III,ja nicht auf der E-3 gezeigt,obwohl SQ/EX öffters mal Titel gezeigt hat die wenn sie in Japan angekündigt waren auch auf der E-3 gezeigt wurden(natürlich nur die,die dann letztendlich auch in den USA erschienen).

also ich bezweifle ehrlich dass es hier und in den usa nicht rauskommt, es spricht dafür dass es im westen erscheint

1. grandia 1 und 2 überall erschienen
    2. ein top spiel was bestimmt überall ankommt
    3. SE sowieso vorhatte den markt im westen zu verstärken (in den usa imo deutlich zu erkennen)

wenn die schon romancing saga und radiata stories in den usa veröffentlichen wieso nicht G3 ? ist G3 nicht eindeutig so ein spiel-für-jeden-geschmack ?

Ich sehe jetzt auch nicht gerade ein, warum G3 denn nicht in die USA kommen sollte. Immerhin ist es wie es scheint viel "Massenmarkt-kompatibler" als Romancing SaGa und Radiata Stories...

Aber bei all den Games von SE wollen sie wohl einfach, dass eher weniger bekannte RPGs wie die beiden RS's nicht überschattet werden.

Auf jeden Fall würde ich die US aber erst frühestens zu Weihnachen 2005 erwarten... wenn aber KH2 und FFXII kommen, dann wohl eher noch später.

PAL wäre dann wohl 3-8 Monate später dran... zumindest bei G3, würde ich sagen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von gamefront.de
    'History of Grandia - Sound Adventure Box' für Grandia 3 Vorbesteller

25.05.05 - Square Enix gibt bekannt, dass Vorbesteller des Rollenspiels Grandia 3 in Japan die 'History of Grandia - Sound Adventure Box' erhalten. Darin sind Soundtrack CDs vergangener Grandia-Episoden enthalten. Release: 04.08.05 (Japan)
    wie unfair.. wieso kriegt man so selten bonis in europa oder usa, naja hoffen kann man ja noch. sind die soundtracks eigentlich gut ?

Im grossen und ganzen sind sie sehr gut. Grandia I ist besser als II (hab II nie gespielt, kann deswegen mit der Musik jetzt nix bildliches Vorstellen).

Die Battlethemes sind auf jeden Fall immer genial gewesen.

Hmm, dann hoffe ich mal, dass man via PlayAsia oder NCSx auch an diese Pre-Order Bonus Box kommt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

packshot ist ja jetzt auch bekannt

http://www.gfdata.de/archiv06-2005-g...t/grandia3.jpg

ziemlich hässlich imho, das könnte man ehrlich besser machen.

naja, gleich eine riesen abbildung des protagonisten auf dem packshot zu setzten, finde ich auch nicht gerade sehr einfallsreich.
    imo hätte man ruhig das schwert alleine nehmen können. und in der ferne vielleicht kleine, fliegende inseln, was weiss ich^^

doch wie es so schön heisst, zählen ja die inneren werte^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

In letzter Zeit muss ich sagen,sind die Jap.covers generell etwas Arm,schon das Cover zu Romancing SaGa-Minstrel Song hat mir nicht gefallen,aber das hier ist dann im vergleich doch noch etwas besser!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Van Fanel
    naja, gleich eine riesen abbildung des protagonisten auf dem packshot zu setzten, finde ich auch nicht gerade sehr einfallsreich.
    imo hätte man ruhig das schwert alleine nehmen können. und in der ferne vielleicht kleine, fliegende inseln, was weiss ich^^

doch wie es so schön heisst, zählen ja die inneren werte^^
    Hmm, mir gefällt das Cover auch nicht sonderlich... die hätten lieber einfach dieses geschwungene Schwert des Logos auf nen unique-Hintergrund draufnehmen sollen....

Was innere Werte angeht... hmm, habe mich schon fast gefragt, wo denn die weiblichen Charas mit den (aus Männersicht) äusseren Werten bleiben....

Aber mit Dahna scheint wohl auch diese Lücke gefüllt worden zu sein. Bin ja mal gespannt, ob sie dem guten Yuuki etwas die Augen von dieser Priesterin nehmen kann... oder ob sich GameArts wieder für den alten Weg entscheidet. Ansonsten erinnert mich Dahna aber schon recht stark an Barbara aus RS:MS.

Müsste ich derzeit meine Party zusammenstelle, wäre sie aber wohl Yuuki+Emelious+Alfonso+Dahna.... in der Hoffnung, dass einer davon heilen kann.

BTW, weiss gar nicht, ob das neu ist oder nicht, aber auf der Hauptseite kann man jetzt auch 4 weitere Musikstücke anwählen... no. 3 oder 5 kännten Battle Themes sein... eigentlich gefallen sie mir ja, aber mir sind die langsamen Passagen etwas zu lang.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin ja schon gespannt darauf wie sich wieder alle über das US Cover beschweren werden. Da bin ich mir schon fast sicher das es wieder so sein wird.
    Aber wie alle finde ich dieses Cover mies, aber das US Cover wird sicherlich um Welten besser.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich bin ja schon gespannt darauf wie sich wieder alle über das US Cover beschweren werden. Da bin ich mir schon fast sicher das es wieder so sein wird.
    Aber wie alle finde ich dieses Cover mies, aber das US Cover wird sicherlich um Welten besser.
    Wenn es überhaupt eine US fassung geben wird *aufe3nixgesehn*.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Wenn es überhaupt eine US fassung geben wird *aufe3nixgesehn*.
    Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
    Bei Grandia würde es mich wirklich wundern wenn es keine US Version gibt, vor allem da es ein bekannter Name ist und wir wissen ja alle was Square mit bekannten Namen macht. Vielleicht warte ich dann besser auf die Internatilan/Final Mix/etc.-Version.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Was Antagonisten angeht... damit hat sich auch die Famitsu befasst:

http://www.jeux-france.com/images1_4_10782.html

http://www.jeux-france.com/images0_4_10782.html

Schön zu sehen, dass die bösen Buben und Mädels recht zahlreich sind. Bzgl. Emelious' Gesinnung scheint sich die Famitsu aber auch nicht sicher zu sein... hoffe mal, er wird trotzdem ein Perma-Member der Party....

Heh, Seite 236... man, und bei uns sind 100-seitige Game-Mags schon gross...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Knuckles
    Von FF XII gab es auf der E³ auch nichts und trotzdem kommt es.
    Bei Grandia würde es mich wirklich wundern wenn es keine US Version gibt, vor allem da es ein bekannter Name ist und wir wissen ja alle was Square mit bekannten Namen macht. Vielleicht warte ich dann besser auf die Internatilan/Final Mix/etc.-Version.
    Auf der E3 gab es sehr wohl was zu FFXII - und zwar einen ziemlichen fetten und langen Trailer der "das House gerockt hat" ! Allerdings wurde dieser Trailer nicht offen auf dem Square Enix Booth gezeigt, sondern nur in dem abgegrenzten Square Enix Theatre. Die Vorstellungen gingen da alle 30min los und rein kamen nur diejenigen, die sich nen Ticket gezogen haben. Die Tickets waren recht beliebt, so dass man meistens nach 11.00 Uhr keine mehr bekommen konnte.

In dem Theatre war Filmen dann jedoch strengstens verboten. Leider! Ich würde meinem Freund eigentlich gerne mal den Kingdom Hearts 2 Trailer zeigen - da gab's nämlich noch nen Abschnitt, wo Jack Sparrow zu sehen war - und das war einfach nur cool 8). Leider konnte ich den Trailer bisher nirgends im Net finden, allerdings haben Square Enix auch wirklich höllisch in ihrem Theatre aufgepasst, dass da nix abgefilmt wird ... Letztendlich hast du aber recht: Auf der E3 2004 konnt man FFXII sogar spielen, auf der diesjährigen Messe konnte ich persönlich aber wirklich nur das Video erspähen.

Egal, hier geht es ja um Grandia 3. Allerdings habe ich nicht so wirklich viel neues zu dem Spiel zu sagen, nur dass ich mich riesig darauf freue, da ich eigentlich die Vorgänger bereits sehr gern gespielt habe. Okay, Grandia Xtreme fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber was soll's. Auf jeden Fall ist meine jp. Version von Grandia 3 bereits vorbestellt und ich lann's gar nicht erwarten es endlich in den Händen halten zu können.

Grüße,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Zitat Zitat von Holystar
    Bzgl. Emelious' Gesinnung scheint sich die Famitsu aber auch nicht sicher zu sein... hoffe mal, er wird trotzdem ein Perma-Member der Party....
    meine 3 tipps:
    1) er ist ein spion der von den antagonisten geschickt wurde
    2) er verfolgt seine ganz eigenen ziele und um diese zu verwirklichen benutzt er die party als mittel zum zweck
    3) seine vergangenheit hat was mit den antagonisten zu tun und will nichts mehr mit diesen zu tun haben

wobei ich eher zu 3) tendiere.

doch was immer es auch ist, wird er sich besinnen, lebt sich in die party ein, fühlt sich als einer von ihnen und kämpft dann fest an ihrer seite
    ich glaube schon, dass er ein permanenter member sein wird.
    wehe nicht, der sieht einfach zu krass aus...^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece