mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Grandia III's story revolves around a 16 year-old boy named Yuuki. Because of his love with the legends of the King of Pilots, Yuuki is building his own airplane in secret from everyone including his own mother. His plan is to leave his tranquil little island hometown and fly to the mainland.

While getting the final parts for his plane, Yuuki meets a 16 year-old priestess named Alfeena while she travels looking for her missing brother. Optimistic and earnest, Alfeena is the high priestess in charge of hearing and relaying the words of the Holy Beast, which is believed to be the guardian deity of the world.

After Yuuki and Alfeena meet, Grandia III takes to the skies with a sword-wielding Yuuki as Alfeena's protector in the search to find her brother, Emerius. Emerius held the rank of high priest, but it went to his sister since he went missing three years ago. It seems that Emerius has had a change of heart and is now a cold and unfeeling man that weilds a giant guillotine-like sword called "Godkiller." Emerius now feels that the world of men should be ruled by men instead of dieties. He's trying to be that ruler, but it's possibly not because he wants to.
    quelle: rpgamer.com

jo story ist schonmal ansatzweise bekannt, jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P

Zitat Zitat von Omega
    jetzt will ich mehr vom kampfsystem erfahren. die story klingt soweit nicht gerade aussergewöhnlich, das gabs schonmal in rpgs :P
    Da müssen wir wohl auf die neue Famitsu/V-Jump etc. warten... denn die wirklichen Neuerungen wurden ja noch nicht genannt... aber nur schon die Tatsache, dass viele wie bei GX ist, find ich schon mal super... ein Kampfsystem dieser Art hatte ich zumindest seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen...

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Alfeena nicht allzusehr ne Elena-Kopie ist... warum kann der "Love-Interest" des RPG-Helden nicht mal ne Dame um die 20-25 Jahre statt der üblichen blutjungen 16-18-jährigen sein?

Ah well... RPGler müssen wohl mit Stereotypen leben....

Vielleicht, weil gerade diese - Jungen Damen - eine Art Reinheit und Unschuld verkörpern, was gerade in Japan sehr beliebt ist.

Zitat Zitat von Omega
    vielleicht doch überraschend in sachen grafik, hab noch nie so ein gut aussehendes grandia gesehen
    Ach, Grandia sah 1997 auf dem Saturn auch sehr gut aus, die Engine von Grandia 2 war ja afair auch schon über 1 Jahr vor dem Release der DC Version mehr oder weniger fertig, auf jeden Fall sahen die Pics so aus wie später im fertigen Spiel. Jetzt hoff ich mal dass Grandia 3 nicht verschoben wird oder sowas

nohman Gast
    wow - eine priesterin - wie unerwartet

aber hey, es ist Grandia - da dürfen sie ruhig so viele klisches niederwalzen wie sie wollen

ich hoffe nur man kann selbst mit dem coolen flugzeug herumfliegen 8)

Hört sich irgendwie an wie ne Mischung aus Grandia und Grandia 2 - der abenteuerlustige aber charakterlose Junge (Held) trifft auf die naive, bibelfeste & kirchentreue Unschuld in Person (weibliche Hauptrolle), also in etwa Justinverschnitt und Elenaverschnitt jetzt zusammen in einem Spiel ^^ Naja, immerhin sieht letztere nun um einiges besser aus imho und generell lasse ich mich gerne im positiven Sinne von der Story überraschen, also zunächst mal gucken, wie sie das umsetzen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hat was falsch gemacht bei ihren letzten Breath of Fire Spielen... denn irgendwie sieht der Hauptchara von G III um einiges mehr nach Hauptchara aus BoF aus als irgendein anderer BoF Chara.
    Ah was rede ich da, der Charadesign von VP ist einfach Gott.

Die Videos auf der offiziellen Seite beweisen ein mal mehr mehr als deutlich das ich wie üblich recht hatte.

Jezzuz..... that water sure is shiny.

Ladet den Trailer einfach mit nehm Streaming Progi wie NetTransporter runter.
    Geändert von Waku (28.04.2005 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    yeah, nie mehr probleme mit asx files...thx!

@trailer:
    whoa!
    die schwertwirbelattacken von yuki sind sowas von geil :creepy:
    vor allem diese in der luft! zu schade dass ich die 3 kanjis, den namen der spezialattacke, nicht erkennen kann.

der jap import wird nun definitiv geholt!
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    1) yeah, nie mehr probleme mit asx files...thx!

2) @trailer:
    whoa!
    die schwertwirbelattacken von yuki sind sowas von geil :creepy:
    vor allem diese in der luft! zu schade dass ich die 3 kanjis, den namen der spezialattacke, nicht erkennen kann.

3) der jap import wird nun definitiv geholt!
    1) Hey, kaum zu glauben... so ein Programm suche ich seit JAHREN... grad mal schauen, obs bei mir geht.

2) Wenn du die bei ca. 0:38 meinst: Tenkuuken (Heaven Sky Sword).... hehe, super-cool, find ich auch! (wie so alles andere in dem Video... )

Wenn wir grad bei den Tech sind... mal schauen, was so alles neu dazu kommt... alle Techs in erscheinender Reihenfolge:

- Burn
    - Tenkuuken (Heaven Sky Sword)
    - Burn Strike
    - Hell Burner
    - Grandio/Granjio (?)
    - Zunga
    - Ryuujinken (Dragon Formation Sword) (yay, back again!! nur vermisse ich das Tenma vornedran....)
    - Youfuujin (Western Wind Formation) (bin mir beim "you" nicht ganz sicher)
    - Comet Spike
    - Mana Stinger
    - Energy Drive
    - Hyuu Nerun (häh!? soll das etwa "Hühnern" heissen?)

- Owaru Seikai (Ending World)
    - Ban Blaze
    - ?-fuuzan-? (? Wind Slash ?)
    - Stun Force
    - Hyuu Slash
    - Keroma Kishim (?)
    - ?-?-zan (? ? Slash)
    - Tenrai (in Katakana? wäre sonst Heavenly Thunder)
    - Ripple Shot

Nun, scheint etwa 50-50 zu sein... IMO genau richtig.

3) Dito hoch 10! Man, ich könnte mir gut vorstellen, dass selbst einige andere Square Enix Teams auch gröber beeindruckt sind....

Übrigens... ein Link zu nem besseren Stream:
    http://www.playfrance.com/downloads/...76,581796.html...
    Immerhin kann mein PC (der nicht gerade schlecht ist), von .flv-Files streamen... die offizielle .asx-Versionen gehen bei mir nämlich nicht...

Anyway, ne gratis Anmeldung by FilePlanet/GameSpy gibt immerhin zutritt zu den "Public Servern", wo man nach etwas Wartezeit das Video in guter .avi-Qualität (und hoher Geschwindigkeit) runterladen kann (25.4 MB).
    Hier: http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/r...mo480-25mb.wmv

Grr, warum kann SE es nicht gleich als .avi hochladen.... das frage ich mich schon seit Jahren....

Aber das Video... TRAUMHAFT!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar

2) Wenn du die bei ca. 0:38 meinst: Tenkuuken (Heaven Sky Sword).... hehe, super-cool, find ich auch! (wie so alles andere in dem Video... )
    nah, diese konnte ich lesen (noch leichtere kanji kann man bei attacken kaum noch serviert bekommen^^)

ich meinte die, die ziemlich genau auf 2:00min zu sehen ist.

Zitat Zitat
    - ?-?-zan (? ? Slash)
    jup, genau diese^^

sieht irgendwie fast so aus, als ob diese gleich nach tenkuuken ausgeführt wird (nach tenkuuken sieht man noch kurz wie er in die luft springt), was der helle wahnsinn wäre x_x

edit:
    ähh, ich meine natürlich, dass er nach der 4kanji-attacke in die luft springt (zumindest das monster).
    ich war wohl zu lange in der sonne^^"

das wird definitiv ein sehr heisser sommer. zuerst ToL und nach einigen wochen DAS hier *schmach*
    Geändert von Zanshou (29.04.2005 um 16:49 Uhr)
    Now Playing:

juhu... nach stundenlangen herumärgern mit dem Stream, bin ich nun endlich auch in den Genuß des neuen Videos gekommen. und ich muss von den optischen Aspekten her sagen... nicht übel o_O Wobei dieses Effektfeuerwerk in den Kämpfen nach einiger Zeit sicher für den ein oder anderen epileptischen Anfall gut sein wird.
    Jetzt fehlt nur noch eine nette Story und ertragbare Charaktere und Grandia 3 hat gute Chancen schon als US-Version bei mir zu landen.^^

gibts eigentlich schon Infos darüber wer für den OST zuständig ist? o_O

Zitat Zitat von Kamui
    gibts eigentlich schon Infos darüber wer für den OST zuständig ist? o_O
    Auf der off. Seite wird Noriyuki Iwadare angegeben, der schon für Teil I & II zuständig war.

BTW. Die neue Hauptseite von Square-Enix sieht einfach gräßlich aus.

Zitat Zitat von Waku
    Geiles Prog.
    Geiler Trailer.

Warum hab ich nur bloß den Verdacht, dass die Charaktere umso langweiliger werden? Nach Grandia 2 kann sich das eigentlich nur steigern, dachte ich, aber wenn ich mir die ersten beiden Chars aus Grandia 3 anschaue... gnh.

Die Screens sehen ya ganz brauchbar aus....
    Hoffe das dieser um einiges besser als der 2. Teil wird... Ich empfand bisher den 2. Teil
    ziemlich "bescheiden" im vergleich zum 1.
    Zumal viel zu viele elemente aus dem 1. Teil auch im 2. zu finden sind, á la "Durchgeknallter Psycho wird zum Monster, Helden rennen ins Monster".
    Hat mich damals doch ziemlich enttäuscht.
    Da für mich der erste Teil der Reihe bisher der Beste ist, hoffe ich das der dritte denn
    endlich ein würdiger Nachfolger wird....

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat
    Grandia 3 auf zwei DVDs?

19.04.05 - Das Rollenspiel Grandia 3 von Square Enix soll angeblich auf zwei DVDs in Japan ausgliefert werden. Das berichten Händler, die eine Veranstaltung von Square Enix für das Sommer Lineup besucht haben.

Square Enix hat diese Meldung bislang nicht bestätigt. Release: Sommer 2005
    naja bei der grafik und entsprechend "großen" story ist es wohl nicht auszuschliessen, nehmen nicht auch die sequenzen ziemlich viel platz weg?

egal 2 dvds bedeutet hoffentlich doppelt so viel spass xD

Zitat Zitat von Omega
    naja bei der grafik und entsprechend "großen" story ist es wohl nicht auszuschliessen, nehmen nicht auch die sequenzen ziemlich viel platz weg?

egal 2 dvds bedeutet hoffentlich doppelt so viel spass xD
    Naja, vielleicht ist es auch einfach so, dass das Spiel knapp nicht auf eine DVD passte, also verteilte man es auf 2. Das muss ja nicht heissen, dass es automatisch doppelt so lang wie ein normales RPG ist. (ich gehe wie die meisten von der üblichen Spielzeit von 45-55h bei JP-RPGs für den Hauptquest aus.

Star Ocean 3 war ja ein gutes Beispiel: Das JP-Original wurde auf eine randvolle DVD gequetscht, und litt schliesslich an diversen Bugs. Der Director's Cut und die US kamen dann aber auf 2 nur etwa zu 60% gefüllten DVDs.

Wie auch immer, ich mag Videos und so schon, nur dürften sich NICHT auf Kosten des Gameplays, der Atmosphäre oder der Voices gehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

http://www.square-enix.co.jp/grandia3/movie/prom.html

blödes asx-format will bei mir einfach nicht
    bah, hört sich schonmal toll an...
    Now Playing:

Uii, sieht echt cool aus !!
    Wie ein aufgebohrtes Star Ocean 3, der Grafikstil gefällt mir echt gut
    Bloss der letzte Screen find ich nicht ganz sooo gut wie den Rest... sieht aus als ob man da selbst mit seinem Flugzeug rumfliegt.