Ja genau. Heute wird unser geliebter Zauberer und PC Spezialst stolze einundzwanzig Jahre alt. Das muss doch gebührend mit einem Thread gefeiert werden.![]()
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.![]()
![]()
![]()
![]()
(verteilt das irgendwo im Post^_-)
Ja genau. Heute wird unser geliebter Zauberer und PC Spezialst stolze einundzwanzig Jahre alt. Das muss doch gebührend mit einem Thread gefeiert werden.![]()
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.![]()
![]()
![]()
![]()
(verteilt das irgendwo im Post^_-)
Von mir aus auch alles gute zum geburtstag. der 2. pcf mod ist nu 21. nu fehlt nur noch das nesthäckchen. feier schön und lass es dir gut gehen.
--
zack
Oro ?
dann herzlcihen Gratulation zum Geburti kleiner Magier
möge du uns noch hunderte von Jahren erhalten bleiben und uns lehren in Magie (=PC-Technik).
*ein Magierhut als Geschenk überreicht*
21? Alter Sack
Gratz
(c+1)
Herzlischen Glüstrumpf!!!![]()
Ich kann's gar nicht oft genug erwähnen: der '84er Jahrgang hat was.
Dann laß dir auch von mir recht kräftig gratulieren.
Dann hätten wir ja beinahe eine solide Streitmacht auf die Beine gestellt, du als Magier, meine Wenigkeit als ostasiatischer Recke und...naja....ein 'Zack'... was er sich auch immer darunter vorstellen mag....
Wohl eher dein Idol und Sensei, men Jong.Zitat von Zack
Jo!
Dann sag ich erstmal danke an allen.
Auch noch mal an die Leute, die mir über ICQ und IRC (auch wenns nur einer im IRC war ^^) Gratuliert haben.
Mal sehen, ob der Providerwechsel morgen glatt über die Bühne läuft.
Wenn nicht, wisst ihr, was los ist. Dann hab ich erstmal kein Internet mehr.
btw. weiss vielleicht einer, ob man die Starterbox von Arcor auch bei anderen Providern benutzen kann? Ich bin nicht so erfahren, was ISDN und TK Anlagen angeht. Sollte aber, oder nicht?
--
ich wüsste nciht, was dagegen sprechen sollte. die benutzen auch keine anderen protokolle, als telekom, versatel, oder konsorten.Zitat von Whiz-zarD
btw: hab noch gegoogled:
http://www.supportnet.de/threads/196197
denke der letzte post dürfte für sich sprechen ^^''
wus? was soll das denn heißen.Zitat
langhaarige, bärtige zweihänder schwingende kämpfer sind immer mit von der partie.
das mit dem sensei hätteste wohl gerne, alter stratege. schalt mal lieber deinen serverdienst im netzwerk ein
--
zack
Zack = Zecken = Recken = Soldat.Zitat von The Wargod
Da habe wir ja was
bin ja nur ein Weiser mehr net. *ganz unauffällig verschwind*
dann warst du, wie mir scheint, noch nie im sauerland, men jong!Zitat von Jesus_666
meinte natürlich einen zwihänder schwingenden mann, der am kinn einen bart trägt!
erbsenzähler!
lang lang ists her, dass man mich zecke nannte ^^''Zitat
also hör auf damit
--
zack
da wäre ich dann doch lieber ein behaarter zweihänder!Zitat von Jesus_666