mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was bedeutet euch Skispringen?

Ist euch Skispringen wichtig oder eher nur ein Zeitvertreib bis z.B. Die Fussball-Bundesliga weiter geht.
    Was haltet ihr von Hannawald, Malysz und Co?
    Findet ihr diesen Sport schwachsinn oder doch interessant!

Meine Meinung: Ich finde Skispringen nicht soo schelcht allerdings uch nicht so berauschend, dass ich jetzt jeden Nachmittag vorm Fernseher hocke.

Hannawald ist momentan schwach, Ahonen auch Malysz auch, aber einer von den dreien wirds schon machen. Schmidt nehme ich aus der Rechnung!

MfG DS

Also ich finde Skispringen nicht so aufregend. Es ist für mich alles zu langweilig, teils kenn ich mich auch nicht richtig aus(Regeln, Punkte) und ich habe auch kein Interesse.

Hannawald hat einmal gewonnen und wurde zu sehr gelobt, meine ich. Jezt sind die Ansprüche an Ihn zu hoch...

Selber mal Ski zu springen ist bestimmt ein ziemlich aufregendes Gefühl. Im Fernsehen jedoch finde ich Skispringen total langweilig, guck mir immer höchstens 5 Sprünge an, bevor ich umschalte.

Hannawald und Co interessieren mich nicht, genau wie den Sport, den sie betreiben. Hinzu kommt, dass ich die Regeln nicht kenne.

Der langweiligsten Sportarten im TV ist imo jedoch immer noch Reiten, Segeln und Golf

finde auch das skispringen anzuschauen im tv extrem fad ist! weil nie was aufregendes passiert! (naja außer einer stürzt mal was wir ja nicht wollen!*fg*)
    da schau ich mir viel lieber skirennen an und warte auf die Hallenmeisterschaften!!!

naja... skispringen finde ich auch nicht so interessant.. gibt spannendere dinge!

ich finde Skispringen ganz OK, gucke es mir aber nur selten an, eigentlich nur dann, wenn ichs zufällig einschalte.
    Die Sportler sind mir nicht so wichtig. --> Mir ist egal, wer grad springt. Ablauf/Langlauf/Biathlon sind interessanter.

Ich hab schon lange nicht mehr Ski-springen geguckt, weil ich ersten keine Zeit dafür hab' und ich finde es auch nicht sehr interessant.
    Aber früher [als ich noch klein war }] hab ich oft Ski-springen geschaut, naja das waren noch zeiten...

ich finde skispringen extrem spannend ich freue mich immer auf jede neue season.meine favoriten bleiben morgenstern und golberger die putzen alle weg^^.und selbst mal skispringen stelle ich mir schön vor,paar sekunden in der luft fliegen,den wind spühren*schwärm*.aber auch gefährlich............NO RISK NO FUN
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Morgenstern okay der ist gut aber goldberger? seit seinem doping fall kannst den doch total vergessen!

Skispringen ist meine Lieblingswintersportart.
    Favoriten hab ich eigentlich keinen so richtig. Hauptsache ist, dass man Malysz in Schach hält. 3mal Gesamtweltcup ist genug und hoffentlich kommt jetzt die Zeit der Rezession für ihn, wie es bei Schmitt der Fall ist. Das finde ich allgemein am interessantesten, wie verschieden die Leistungskurven sind, z.B. Pettersen. Letztes Jahr war er ebenfalls am Anfang der Saison sehr stark, danach war kaum noch was los und jetzt ist er wieder ein Überflieger. (Oberstdorf: 10m weiter als der zweite!) Hautamäki war überlegener Skiflugrekordhalter im März, jetzt kommt er zum Teil nicht mal ins Finale. Der Ausgang dieser Saison wird echt spannend!

Ich schau Skispringen eigentlich nur, wenn nichts anderes im Fernsehen läuft!
    Ich find's a bissel langweilig!

Zitat Zitat von Melfice_g.2
    Ich schau Skispringen eigentlich nur, wenn nichts anderes im Fernsehen läuft!
    Ich find's a bissel langweilig!
    Find ich ebenfalls.

Außer wenns richtig um was geht, z.B. 4Schanzentournee, WM oder Olympia, find ich es spannender, da zuzusehen.

Servus!

Ich denke der Höhepunkt des Skispringens in Deutschland ist vorüber.
    Mit Martin Schmitt und Sven Hannawald hatte dieser Sport hervorragende Zugpferde um eine gute Quote im Fernseh zu schaffen. Milka Werbung lässt grüßen. Mit den Misserfolgen flacht das ganze nun wieder ab, ich denke auf RTl wird es nicht mehr sehr lange zu sehen sein. Ich fands noch nie sooo toll, heute schau ich es fast gar nicht mehr an.

Ich finde Skispringen meistens gut.
    Was ich nur entscheidend zu bemängeln habe: Zuerst ist Martin Schmitt mal gut gewesen, das war schon 'ne Weile her, jetzt finde ich, dass er nicht so in Top - Form ist und er (für mich) ziemlich schlecht springt. Bis auf einige Ausnahmen mal, wo er einen guten Sprung hinlegt. Dann, nämlich wenn er mal gut springt, gehts doch gleich immer von Seite der Moderatoren und so: "Ja, Martin Schmitt, ist denn jetzt der Knoten geplatzt?" oder: "Er hat es! Er ist wieder in Form, jetzt ist der Knoten geplatzt!" <--- Nur wegen einem Sprung, ich könnt mich irgendwie immer wieder von neuen aufregen. Hannawald genauso... er war ein richtig guter Springer, hat ja auch einmal alle 4 Springen der 4 - Schanzen - Tournee gewonnen, da hatt' ich dann schon einigen Respekt vor ihm, aber dann gings bergab. Er hat einfach seine damalige Top - Form verloren und ist abgerutscht auf einen mittelmäßigen Springer.
    Ich finde die deutschen Springer im Allgemeinen nicht so gut. Mein Favoriten - Team ist Finnland und ich finde es auch gut, dass Ahonen nicht vom Boden "abhebt", sondern auf dem Teppich bleibt... der weiß nämlich bestimmt, dass die gute Sprungphase schnell vorbei sein kann.
    Aber im Großen und Ganzen schau' ich mir Ski - Springen gerne an, lieber als Fußball, wenn ich ehrlich bin

Mir ist Skispringen so gut wie egal. Es ist schön, wenn die Deutschen gewinnen, aber mir ist es egal. Manchmal schaue ich es, aus langweile, wenn nicht besseres kommt.
    Ich war mal interesiert, aber es gibt wichtigere Dinge!(wie z.B. Basketball )

Es ist s**t.
    Ich langweile mich zu tode wenn ich das gucke.
    KLIK
    Zitat Zitat von Andrew W.K.
    I Do What I Like And I Like What I Do!!!

Hab ich mal zum wachwerden geguckt. Fand ich nicht sehr prickelnd. Also von mir ein klare:

/

Ich gucke Skispringen ab und an, so richtig interessiert es mich allerdings nur, wenn sich jemand bei der Landung hinlegt, das finde ich irgendwie irre komisch!

Ist ähnlich wie bei Formel 1 ... da guck ich auch meist nur den Start (weil da die Unfallchancen ziemlich hoch sind) und das Ende (um zu wissen wer gewinnt und nichts von der Champagnedusche zu verpassen).'

also ich finde des voll langweilig.
    wenn ich mir irgendwen anschauen will der ne rampe runterfährt und dann springt, ne kurze zeit fliegt und dann landet, dann gehe ich gleich zum nächsten sactboardturnier. da sehe ich wenigstens noch was was interessanter is.
    ich finde des is genauso langweilig wie die tour de france oder wie man des schreibt.
    is ja ganz interessant, aber doch nicht zum anschauen.
    ich hocke doch keine 4 stunden vor die glotze um mir da leute anzuschauen die sich abstrampeln. des mach ich dann ja noch lieber selber.

der hannawald, des is ein abgemagertes komisches ding.
    aber gut, er versucht halt gut zu sein, kann man auch verstehen.
    trotzdem, wenn schon was mit schnee, dan boarden, da gibts übelste checker.
    des sollten die mal übertragen
    Zur Mitte zur Titte zum Sack zack zack !

Ziemlich alter Thread, aber wenn der Poster über mir den wieder aufnimmt, bitte

Zitat Zitat von DS
    Ist euch Skispringen wichtig oder eher nur ein Zeitvertreib bis z.B. Die Fussball-Bundesliga weiter geht.
    MfG DS
    Weder noch, ich finde es eigentlich verdammt uninteressant. Ich weiß nicht, bei diesem Sport fehlt mir die Abwechslung, dass sieht immer alles so gleich aus.
    Das was jetzt kommt, mag ziemlich mies und blöde klingen, aber bei diesem Sport ist man doch für jede Abwechslung glücklich, auch wenns einen nur mal reinbrettert ( muss ja nix schlimmes passieren, nicht dass ich denen was böses wünsch ).
    Nee, tut mir leid, ich hab woanders mal gepostet, dass ich eigentlich jeden Sport geil finde. Dies hier wär einer derer, die aber nicht dazu gehören. Naja.
    §x§64