Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Böhse Onkelz

Böhse Onkelz

Ich würd gern ma gucken, wie es mit den Meinung oder Vorurteilen den Onkelz gegenüber hier im Forum steht.
    Also ich für meinen Teil finde sowohl ihre Texte als auch die Musikalische Umsetzung sehr gut. Auch menschlich sind sie so, wie ich mir ne gute Band vorstelle (untereinander gut befreundet, stehen zu ihrer Meinung und zu ihren Fans)

In diesem Sinne: Viva los Tioz!

Ich find die Onkelz einfach nur klasse!!! Sie sind live einfach DER Hammer schlechthin. Und ihre Alben...super! Was ich ja nicht mag, ist die Meinung vieler, dass die Onkelz rechts sind. Aber na ja...gegen die Naivität einger Menschen kann man nun mal leider nichts machen. Viele wollen halt lieber das glauben, was die Medien sagen, anstatt selber zu denken...was soll's?!?! Schade dass sie aufhören...das ist das letzte was ich noch sagen kann....

Ich hasse die Onkelz, und das nicht weil sie evtl. eine Rechte Vergangenheit haben, sondern einfach aus dem Grund weil mir der Sound überhaupt nicht gefällt und die noch viel schlimmere Stimme das nicht wirklich verbessert. Ich mag von allen Liedern und Alben nicht mal ein einziges. Dann kommt noch dazu das sie Deutsch singen, und damit kann ich mich auch nur schwer anfreunden.

das gabs schonma...
    >> SuFu

gracias. das das thema nicht langsam mal ausgelutscht ist... naja

*klick*