Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth

Deutsch - Frau, Frau - Deutsch von Mario Barth

Ich nenne es auch gerne die Bibel für den Mann! Ihr denkt euch jetzt sicherlich der typ spinnt voll wenn er hier so ein thema erstellt aber mal ganz ehrlich es gibt viele die auf so ein buch gewartet haben und naja ich möchte der Männer- aber auch der Frauenwelt dieses buch mal näher bringen! Dazu hab ich mir überlegt das ich mal ein thema davon rausschreibe! Hab mich für folgendes thema entschieden "Frauen und kalte Füße".
    Also dann komm ich mal zum punkt und fang an! (noch eins am rande ich habe den text nicht verändert er entspricht der wahrheit hab alles so vom buch mit übernommen)

Aus dem Buch:

Ich hab es ja vorhin schon erwähnt: Ich glaube manchmal, Frauen wollen uns Männer fertig machen, und ich hab das Gefühl, das es ihnen so langsam auch gelingt. Frauen sind hochintelligente Wesen, sie wissen genau, was sie machen. Nicht nur mit den Subtextsätzen, sondern auch mit ihrem Körper. Heißt ja nicht umsonst, das der Körper die Waffe der Frau ist. Ich wüde sogar noch weiter gehen: Ich glaube, das Frauen eigentlich Aliens sind, Außerirdische, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Frauen können keine normaln Lebewesen sein, das zeigt schon ihre körperliche Verfassung. Ganz besonders sieht man es im Sommer.

Es gibt ja teilweise richtig heiße Sommertag mit einer Temperatur von bis zu 90° C im Schatten. Es ist so heiß, dass wir Männer nackt durch die Straßen von Berlin Hamburg und München laufen (o.k., in München ist es nichts Ungewöhnliches). Klimaanlangen brechen zusammen, Aquarien fangen an zu kochen, Wälder brennen und Eisberge schmelzen - doch Frauen haben kalte Füße!

Wo haben Frauen die kalten Füße her? Das machen sie absichtlich, sie wollen uns Männer damit schwächen.

8) Der Knaller sind aber nicht nur die kalten Füße, nein, die Frauen sind auch noch ein orthopädisches Wunder. Sie können ihre Füße nicht nur nach vorne strecken, wie wir Männer das können, sie können ihre Füße auch noch um 90° abknicken, damit sie uns Männern ihre Füße im Bett besser zwischen die Oberschenkel schieben können. Sie schlummern in aller Seelenruhe, und wir Mönner können nicht pennen, wir holen uns den Tod. Wenn wir morgens aufwachen, nachdem sie die ganze Nacht ihre Eisfüße bei uns zwischen den Oberschenkeln geparkt haben, haben wir zu 89% eine Blasenentzündung. Frauen machd das , wie gesagt absichtlich. Während wir auf der Arbeit sind, sitzen sie schon zu Hause auf einem Hocker, schnappen sich zwei Beutel vol Eis und legen sie sich die ganze Zeit auf die Füße.

Der Oberhammer ist aber Morgen dannach, wenn wir mit Blasenentzündung aufwachen und auf dem Klo sitzen, das Gesicht schmerzverzerrt und sie ganz scheinheilig ins Bad kommen und fragen: "Und ... alles in Ordnung?" Was sollen wir da denn sagen? Wir Männer dürfen ja keine Schwäche zeigen. Frauen erwarten von uns immer, dass wir hart und unverletzbar sind, doch , liebe frauen wir Männer haben auch Gefühle. Nur weil wir bei Bambi nicht heulen, wenn die Mama erschossen wird, heißt das nicht , dass wir keine Gefühle haben. Wir Männer sind einfach Realisten. Wir nehmen den Film, spulen ihn zurück, und zack, siehe da, die Mama lebt wieder.

So jetzt wo ihr ihn gelesen habt möchte ich euch noch auf ein paar sachen hinweisen das z.B. Mario Barth (der autor dieses buches) ein bekannter komiker ist. Außerdem hat dieses buch 14 Kapitel und ist von dem lexika hersteller Langenscheidt. Die smilies die ich eingefügt haben sind auch im buch vorhanden nur sehen sie anders aus und sind nicht wirklich smilies eher kleine bildchen! Um was es mir jetzt eigentlich wirklich geht würdet ihr dieses Buch überhaupt lesen oder vom kauf sofort abraten und was haltet vorallem die Frauen davon?

Mfg Ich

Ich fand auch die Stelle, wos ums Windeln wechseln ging, absolut genial. ("Der Hamster ist tot.")
    Sehr Empfehlenswert, und von dem, was ich gehört habe, finden es die meisten Frauen auch toll. Sagt ja auch nur die Wahrheit.
    Der Typ an sich ist aber nur so als Autor ulkig, im TV seh ich den net gern. ~.~

Ja das thema mit den windeln fand ich auch nicht schlecht da konnte man drüber lachen! Ich finde auch so ansich übertreibt er manchmal aber das kann man sich ruhig bei so einem buch erlauben find ich! Was das thema betrifft das des meiste mist ist hm naja da bin ich nicht so gala´s meinung den man kann schon durch aus sagen das er mit den meisten sachen echt ins schwarze getroffen hat! Finde es persönlich aber auch gut das sich das buch auch frauen kaufen ^^

Mfg Ich

Zitat Zitat von Gala
    Naja ich finds nicht besonders...man kann zwar über manche Sachen schmunzeln, aber das meiste ist mist.
    Dito
    hab ma da rein geschaut, als ich mir ma wieder bücher gekauft hab...
    ...das buch ist total...scheisse?! O__o
    also...ich finds weder lustig, noch hat es was von einem langenscheid
    man kann da nur sätze oder so nachgucken...n richtiger übersetzer is das ja wohl kaum :/

nyo...ich mag den typen an sich net so oO

Zitat Zitat von Sushi-King
    hab ma da rein geschaut, als ich mir ma wieder bücher gekauft hab...
    ...das buch ist total...scheisse?! O__o
    also...ich finds weder lustig, noch hat es was von einem langenscheid
    man kann da nur sätze oder so nachgucken...n richtiger übersetzer is das ja wohl kaum :/

nyo...ich mag den typen an sich net so oO
    Für manche ist es bestimmt lustig, wahrscheinlich bin ich humorlos
    Gruß z.

Ist ansichtssache kommt immer auf den leser an und wie sehr er zu dem thema steht!

hab das Buch (von meinen Eltern) und das "Hörbuch" (von meiner Freundin) zu Weihnachten bekommen, und finds klasse... das Buch an sich ist schon ganz witzig und ich musste hin und wieder schmunzeln, aber wenn man noch auf CD hört wie der das erzählt, isses nur geil! aber es ist tatsächlich wie ein Hörbuch im Studio aufgenommen; das hätte der doch auch locker live bringen können zumal da recht viele Sachen gesagt werden, die nicht auf der live-CD "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" drauf sind (welche übrigens immer ien Investition wert ist)
    mfg keat

fun anyone?

Schwach, liest sich so wie er sich in der Glotze benimmt.

Zitat Zitat von Skie
    fun anyone?

Schwach, liest sich so wie er sich in der Glotze benimmt.
    'Nough said.

Jede Stammtischrunde ist unterhaltsamer...

GreetZ MrS

Mario Barth...
    Jaja, als ich den Typ das erste mal gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass das Stephan Raab wäre, nur 15 Jahre jünger, aber echt Leute. Der Typ schaut meiner Meinung nach wie eine Kopie des Entertainers schlechthin.

Der Typ meint echt, der wäre komisch. Aber das isser nicht. Er ist nicht komisch, kein bisschen. Seit letzter Zeit sehe ich ihn immer öfter im Fernsehen, aber ich kann den Kerl einfach nicht ab. Der ist irgendwie nervig.... genauso wie Sweety, das Küken.

Und sein albernes T-shirt mit Deutsch-Frau, Frau-Deutsch finde ich keineswegs auch nur in irgendeiner Weise witzig. Ich mag zwar Blondinenwitze und auch den ein oder anderen Einpark-Joke der Frauen, aber ein eigenes Buch über irgendwelche stupiden "Tatsachen" zu schreiben ist für mich einfach nur krank und albern.

PS: Ich bin männlich, erschrocken?

Hm ist etz vielleicht doch a bissl krass übertrieben aber okee andere denkweise ander meinung andere sinn von humor (den ich leider etz nicht berücksichtigen kann) Ich finde das buch gut und naja man sollte es vielleicht doch erstmal lesen bevor man sich ein urteil darüber macht den du hast vielleicht ne andere auffassung davon weil du vielleicht nur schlechte kritiken hörst oder hören willst aber an sich muss du dich richtig mit der Materie beschäftigen! Außerdem ist Mario Barth nicht irgendein daher gelaufener klassenclown den um komiker zu werden braucht man mehr als nen zettel witze!

Naja ich hoffe du siehst dies etz nicht alzu pessimistisch sondern fasst es als positiven aufruf diesen buch zu lesen auf! Den man kann parallelen sehen zum wirklichen leben und dem leben das im buch geschildert wird!

Mfg Ich

klar gibts parallelen ztum richtigen leben. und er ist endlich mal ein mann der sich traut zu sagen was eigentlich jedem am wesen der frau auffallen müsste *g*
    frauen haben wirklich immer kalte füße und ziehen sich nach dem shoppen zuhaus alles nochmal an

Zitat Zitat von Keaton
    klar gibts parallelen ztum richtigen leben. und er ist endlich mal ein mann der sich traut zu sagen was eigentlich jedem am wesen der frau auffallen müsste *g*
    frauen haben wirklich immer kalte füße und ziehen sich nach dem shoppen zuhaus alles nochmal an
    who cares?
    Währe auch blöd wenn man seine neuen Fummel nicht tragen würde... XD

Zitat Zitat
    Währe auch blöd wenn man seine neuen Fummel nicht tragen würde... XD
    Naja aber was im laden passt, passt auch zuhause oder nicht?? Vielleicht liegts ja auch am licht aber des ist was, was ich überhaupt nicht verstehe oder nachvollziehen kann

Mfg Ich

Also ich finde iht total witzig (obwohl ich ein Frau bin).
    Und teilweise hat er ja wirklich recht. ( cih muss es ja wissen)
    Mal sehen vielleicht hole ich mir ja auch das buch. Wie viel kostet es den?

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Wie viel kostet es den?
    € 9,95 bei amazon.

Danke für ie Antwort. Mal sehen ob ich es mir bestelle.

Wie goldig, die ersten Rezensionen bestehen nur aus 1/5 Sterne Wertungen.

Zufall?

EDIT @ La Cipolla
    Ich mag nichtmal den Typen...

Geändert von Nevis (21.01.2005 um 11:40 Uhr)

Wie gesagt, entweder hasst mans oder man liebt es.
    Meine Tante hat mal gesagt, man darf weder zuviel noch zu wenig emanzipiert sein, um seinen Spaß dran zu haben. Und natürlich muss man den Humor des Typen mögen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wie gesagt, entweder hasst mans oder man liebt es.
    Meine Tante hat mal gesagt, man darf weder zuviel noch zu wenig emanzipiert sein, um seinen Spaß dran zu haben. Und natürlich muss man den Humor des Typen mögen.
    Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und es wäre schlimm wenn jeder auf das selbe stehen würde.