Ich nenne es auch gerne die Bibel für den Mann! Ihr denkt euch jetzt sicherlich der typ spinnt voll wenn er hier so ein thema erstellt aber mal ganz ehrlich es gibt viele die auf so ein buch gewartet haben und naja ich möchte der Männer- aber auch der Frauenwelt dieses buch mal näher bringen! Dazu hab ich mir überlegt das ich mal ein thema davon rausschreibe! Hab mich für folgendes thema entschieden "Frauen und kalte Füße".
Also dann komm ich mal zum punkt und fang an! (noch eins am rande ich habe den text nicht verändert er entspricht der wahrheit hab alles so vom buch mit übernommen)
Aus dem Buch:
Ich hab es ja vorhin schon erwähnt: Ich glaube manchmal, Frauen wollen uns Männer fertig machen, und ich hab das Gefühl, das es ihnen so langsam auch gelingt. Frauen sind hochintelligente Wesen, sie wissen genau, was sie machen. Nicht nur mit den Subtextsätzen, sondern auch mit ihrem Körper. Heißt ja nicht umsonst, das der Körper die Waffe der Frau ist. Ich wüde sogar noch weiter gehen: Ich glaube, das Frauen eigentlich Aliens sind, Außerirdische, die versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Frauen können keine normaln Lebewesen sein, das zeigt schon ihre körperliche Verfassung. Ganz besonders sieht man es im Sommer.
Es gibt ja teilweise richtig heiße Sommertag mit einer Temperatur von bis zu 90° C im Schatten. Es ist so heiß, dass wir Männer nackt durch die Straßen von Berlin Hamburg und München laufen (o.k., in München ist es nichts Ungewöhnliches). Klimaanlangen brechen zusammen, Aquarien fangen an zu kochen, Wälder brennen und Eisberge schmelzen - doch Frauen haben kalte Füße!
Wo haben Frauen die kalten Füße her? Das machen sie absichtlich, sie wollen uns Männer damit schwächen.
8) Der Knaller sind aber nicht nur die kalten Füße, nein, die Frauen sind auch noch ein orthopädisches Wunder. Sie können ihre Füße nicht nur nach vorne strecken, wie wir Männer das können, sie können ihre Füße auch noch um 90° abknicken, damit sie uns Männern ihre Füße im Bett besser zwischen die Oberschenkel schieben können. Sie schlummern in aller Seelenruhe, und wir Mönner können nicht pennen, wir holen uns den Tod. Wenn wir morgens aufwachen, nachdem sie die ganze Nacht ihre Eisfüße bei uns zwischen den Oberschenkeln geparkt haben, haben wir zu 89% eine Blasenentzündung. Frauen machd das , wie gesagt absichtlich. Während wir auf der Arbeit sind, sitzen sie schon zu Hause auf einem Hocker, schnappen sich zwei Beutel vol Eis und legen sie sich die ganze Zeit auf die Füße.
Der Oberhammer ist aber Morgen dannach, wenn wir mit Blasenentzündung aufwachen und auf dem Klo sitzen, das Gesicht schmerzverzerrt und sie ganz scheinheilig ins Bad kommen und fragen: "Und ... alles in Ordnung?" Was sollen wir da denn sagen? Wir Männer dürfen ja keine Schwäche zeigen. Frauen erwarten von uns immer, dass wir hart und unverletzbar sind, doch , liebe frauen wir Männer haben auch Gefühle. Nur weil wir bei Bambi nicht heulen, wenn die Mama erschossen wird, heißt das nicht , dass wir keine Gefühle haben. Wir Männer sind einfach Realisten. Wir nehmen den Film, spulen ihn zurück, und zack, siehe da, die Mama lebt wieder.
So jetzt wo ihr ihn gelesen habt möchte ich euch noch auf ein paar sachen hinweisen das z.B. Mario Barth (der autor dieses buches) ein bekannter komiker ist. Außerdem hat dieses buch 14 Kapitel und ist von dem lexika hersteller Langenscheidt. Die smilies die ich eingefügt haben sind auch im buch vorhanden nur sehen sie anders aus und sind nicht wirklich smilies eher kleine bildchen! Um was es mir jetzt eigentlich wirklich geht würdet ihr dieses Buch überhaupt lesen oder vom kauf sofort abraten und was haltet vorallem die Frauen davon?
Mfg Ich